Eishockey Forum - Freitag, 13.01., 20.30 Uhr, Students Night 2.0: HCP vs. Sterzing Broncos

Freitag, 13.01., 20.30 Uhr, Students Night 2.0: HCP vs. Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.01.17 - 12:38:21

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

Ok dann halt 5:2 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 12:40:29

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich bestreite ja nicht das Bruneck unverdient gewonnen hat aber wenn das so leicht geht, dann kann man ja auch irgendwann mitten im Spiel den Videobeweis anfordern und plötzlich Tor geben obwohl der Puk zwischen den blauen Linien war
Dieser Beitrag wurde am 14.01.17 - 12:40:54 von Wildpferd editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 13:05:59

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Unverdient gewonnen???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 13:21:18

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Wildpferd:
Ich bestreite ja nicht das Bruneck unverdient gewonnen hat

Deutsche Sprache schwere Sprache. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.17 - 13:21:50 von helboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 14:06:39

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

@Wildpferd

bisch wo du do greaste Vollhong, hon mit jemand gired wos gsegn hot wos di Schiris gsegn hom. Do Puck wor eindeutig ibo do Linie und a net vodeckt fan Handscha...enko Steini hot leido donebm gigriffn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.17 - 14:09:00 von daniedy9 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 14:07:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Die Regel lautet, im Zweifelsfall wird das Tor nicht gegeben, Schiris haben lange genug die Szene angeschaut...wenn es ein Zweifelsfall gewesen wäre, hätte er das Tor nicht gegeben, war aber anscheinend nicht so...das hat nix mit Verschwörung, Ex-Bruneck Spieler Lazzeri oder sonst was zu tun. Ich vermute der Puck war hinter der Linie als er in der Luft war...auf dem Eis hat er nicht die Linie überschritten...und ich denke mit der Torkamera hat man die bessere Sicht darauf und die Fanbrille kann schon mal die Augen täuschen, geht mir auch oft so.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.17 - 14:09:27 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 15:02:02

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Ich kann hier nur den Kopf schütteln! Smilie
Die Schiedsrichter haben, ohne dass es von den Bruneckern gefordert wurde, den Videobeweis zu Rate gezogen (da zumindest einer der Schiedsrichter Zweifel hatte, ob der Puck nicht doch die Torlinie überschritten hätte) und dann, nach eingehender Begutachtung des Bildmaterials, auf Tor entschieden. Welches Interesse sollten die Schiedsrichter haben bewusst eine Fehlentscheidung zu treffen?? Für Bruneck ging es ja um nichts mehr! Oder wollte man Sterzing bewusst benachteiligen? Das ist doch lächerlich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 15:10:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich habe nicht gesagt, dass sie das bewusst zugunsten der Wölfe oder zu Ungunsten der Broncos entschieden haben, aber auch ein Videobeweis ist nicht immer 100% eindeutig und lässt manchmal auch Fehlentscheidungen zu. Bin selber oft genug in der Kabine dabei gewesen...

Wenn ich mit meiner Meinung alleine gewesen wäre, hätte ich das niemals geschrieben, aber da mir auf mehrere Brunecker Fans, die hinter der kurzen Bande gestanden sind und gute Sicht hatten, bestätigt haben, dass die Scheibe nie drin gewesen sein kann, traue ich mich das zu schreiben, was auch wir gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.17 - 15:10:41 von vippo editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 15:13:57

[Zitat]
Original von vippo:
aber auch ein Videobeweis ist nicht immer 100% eindeutig

Wenn es nicht 100% eindeutig ist oder die Scheibe verdeckt ist besteht die Regel das Tor nicht zu geben, also dürfte es 100% eindeutig gewesen sein, wie ich und mehrere vermuten, nicht auf dem Eis, sondern in der Luft und das kann man als Zuseher eher nicht gut erkennen, die Torkamera aber schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 15:34:13

Hätte man eigentlich Zugang auf die Szene um es irgendwo zu veröffentlichen?
Sa. 14.01.17 - 15:41:26

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

[Zitat]
Original von Wildpferd:
...Es ist schon eine Frechheit dass sich die Schiris nur getrauen den Videobeweis anzuwenden aber dann noch das Tor geben???Da kann man auch irgendwann einen Würfel werfen und wenn die Zahl 1-6 gewürfelt wird dann ist Tor und ansonsten ist kein Tor Smilie Smilie...

der größte Blödsinn den ich seit langen gehört habe! Für was ist denn dann der Videobeweiß gut, als ihn bei einer Unsicherheit seitens des Schiris zu Rate zu ziehen? Um die Pullypunkte auf dem Eis zu zählen oder was? Und dann noch auf Tor zu entscheiden wenn die Bilder den Puck hinter der Linie zeigen .... so eine Frechheit aber auch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 16:02:15

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Wenn es nicht 100% eindeutig ist oder die Scheibe verdeckt ist besteht die Regel das Tor nicht zu geben

Ich glaube die Regel besagt, dass wenn es nicht 100% eindeutig Tor/kein Tor ist, die Entscheidung zählt die auf dem Eis sofort nach dem Vorfall getroffen wurde, oder?
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.01.17 - 14:17:34

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@Wildpferd

Kümmo du die um enkon Blue Kindogortn stot do an scheiß zi redn Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.01.17 - 14:24:16

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Zu Befehl General Smilie Smilie Smilie
Ober lei wenn du mir versprichsch dass es amol Meister werdet Smilie
So. 15.01.17 - 14:28:07

@Wildpferd

Mit dieser alten Vize-Provokation wirst du nicht mehr fruchten, befürchte ich...mehr als ein Vize war nämlich bei euch auch nie drin... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.17 - 14:29:03 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken