Eishockey Forum - Freitag, 13.01., 20.30 Uhr, Students Night 2.0: HCP vs. Sterzing Broncos

Freitag, 13.01., 20.30 Uhr, Students Night 2.0: HCP vs. Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.01.17 - 08:15:59

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gestern hat der HCP, auf das ganze Spiel gesehen, verdient gewonnen...aber ich bin mit dem Kampf der Mannschaft zufrieden und teilweise haben sie ja auch gut gespielt, und wie Vippo gesagt hat; mit Colin hat DER Spieler gefehlt, weil er einfach individuell stark ist und natürlich auch Francis noch mal besser macht; mit Kofler hat auch ein extrem wichtiger Stürmer gefehlt, und Mantinger, wobei ich ihn nicht als Ergänzungsspieler sehe sondern als ein fixer Stammspieler da er diese Saison einfach herausragend spielt und meiner Meinung mach der beste Spieler der ganzen U21 bei Sterzing ist...

Aber dieses 3:0????
Es ist schon eine Frechheit dass sich die Schiris nur getrauen den Videobeweis anzuwenden aber dann noch das Tor geben???Da kann man auch irgendwann einen Würfel werfen und wenn die Zahl 1-6 gewürfelt wird dann ist Tor und ansonsten ist kein Tor Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 08:53:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Also euere 78 paul hat echt gut gespielt gestern...aber die 17 hacki
war in meinen Augen bester Broncos,beide viel Eiszeit und immer spritzig.....

Hoffe auch Sterzing findet einen halbwegs guten ersatz für Colin...und
den Sprung in die Playoffs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 09:00:05

@Wildpferd

Das 3:0 war keine Frecheit, Lazzeri wollte den Videobeweis und nach langen Videostudium
sah man dass es doch Tor war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 10:30:38

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Was war dann mit dem 3. Tor? Stimmts, dass Steinmann den Puck "10 cm vor der Torlinie für jeden klar sichtbar in den Fanghandschuh nahm", wie es auf der Broncos-Seite steht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schiris das Tor nicht geben würden, wenn es tatsächlich so wäre.

Außerdem finde ich dass Spielberichte objektiver geschrieben werden sollten, ohne rosarote Fanbrille auf wie in diesem Spielbericht der Sterzinger.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.17 - 10:33:22 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 10:56:37

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Da es sich hier um den Broncos Spielbericht handelt, ist verständlich, dass er aus sicht von Sterzingern geschrieben wurde. Im Pusterer Spielbericht steht von vor dem Tor natürlich überhaupt nichts....
Das ist aber auch bei Fans so. Fragt man nach dem Spiel die Anhänger sind sie sich meist nicht einig wo die Fehler der Schiris lagen, was gut was schlecht war usw... Da auch Vippo und Patza (ohne zu wissen ob er sie auch abfasst oder nur einlinkt) eingefleischte Fans ihrer Mannschaft sind, ist es ganz normal, dass die Jeweiligen Berichte nicht immer gleich sind. Auch ist aufgrund dieser Tatsache auch nicht für jeden die gleiche Aktion gleich wichtig. Der eine sieht einen super Save des Golis, die Gegenseite Pech des Angreifers, bzw. Glück des Golis Usw...
Ich war nicht dabei, deshalb kann ich nicht sagen richtig oder falsch.
Ein Video wäre eventuell hilfreich... Gibts doch sicher eins oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 11:39:40

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Der HCP hat gestern mit 6-2 gewonnen.
Der HCP war schon vor der halben Spielzeit 5-0 vor.
..meine Frage... ab welchem Ergebnis muss man nicht mehr über ein einzelnes Tor diskutieren und selbst einen Videobeweis infrage stellen?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 11:42:26

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Alle, die hinter dem oder seitlich vom Tor gestanden sind und eine gute Sicht hatten, haben das Gleiche gesagt, egal ob Pusterer oder Sterzinger: Diese Scheibe war nie im Leben drin!

Ich kann nicht verstehen, was die Schiris auf dem Video gesehen haben, aber diese Scheibe kann nie und nimmer drin gewesen sein, Fanbrille hin oder her.

Ich weiß auch nicht, wieso das Videostudium so lange gedauert hat, normalerweise dauert es so lange, weil es manchmal im Eifer des Gefechtes nicht einfach ist, die Szene zu finden... es gibt nur eine einzige Kameraperspektive, wo man das beurteilen kann, und die blickt von oben und leicht geneigt von vorne in das Tor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 11:43:01

User ist invisiblevippo

@el llop

Weil es mental einen Riesenunterschied macht, ob man mit einem 0:2 in die Kabine geht oder mit einem 0:3, das zudem noch äußerst fraglich war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 11:57:35

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

...das wird ja alles so gewesen sein!
aber meine Frage war ein andere ;)
und das mit dem "mental" ist halt so ne Sache beim erfolgreich sein wollen.
auch wir im Pustertal kennen das Smilie
Sa. 14.01.17 - 12:08:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Sorry vippo, du weißt ich schätze dich, aber diesmal liegst du mMn mit deiner Beurteilung des Spiels ziemlich weit daneben. Ich hätte mir gestern nach eurem Sieg gegen Cortina eigentlich bis in die Haarspitzen motivierte Broncos erwartet und hab insgeheim vor dem Spiel sogar mit einer Niederlage der Wölfe gerechnet, aber was wir dann zu sehen bekamen hat dann zu meiner Überraschung ziemlich stark nach Debakel für Sterzing und Kantersieg für den HCP "gerochen"! Die Wölfe haben gestern für heuer ungewohntes "Spaßhockey" praktiziert mit defensiven Nachlässigkeiten und phasenweisem Offensivfeuerwerk, deshalb hätte Sterzing sicher 1-2 Tore mehr schießen aber genausogut hätte die Niederlage auch zweistellig ausfallen können...
Deswegen finde ich es diesmal auch ein bissl verwunderlich dass du auf der Episode zum 3:0 herumreitest, die übrigens auch nicht alle so wie du gesehen haben.
Egal, ich wünsche Sterzing jedenfalls dass es sich schnell von der Pechsträhne heuer erholt und in der Zwischenrunde das Feld von hinten aufrollt, vielleicht sieht man sich ja sogar in den Playoffs wieder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 12:09:16

User ist invisiblevippo

Stimmt, denn wenn wir nach dem 3:0 so reagiert hätten wir nach dem 5:0 wär`s auch ein anderes Spiel gewesen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 12:15:34

@Alston
Na dann Amen wenn der drinnen war...
Sa. 14.01.17 - 12:28:19

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Auch aus meiner Sicht war der nicht drin (Klasse Save von Steinmann), aber Lazzeri wird sich da draussen nicht eine Folge Gute Zeiten - Schlechte Zeiten reingezogen haben und schon was relevantes gesehen haben, dass er nach einer halben Ewigkeit auf Tor entschieden hat.

Ich glaube auch nicht, dass die Situation jetzt spielentscheidend war. Hätte er´s nicht gegeben, hätte sich nicht viel geändert. Sterzing hat nur dann gespielt, sobald es der HCP ihnen gestattet hat. Kaum wurde das Tempo angezogen und richtiges Forechecking betrieben waren die Wipptaler chancenlos und hätten auch noch höher verlieren können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.17 - 12:31:54

@Wildpferd

"Amen"

Glaubts nicht wirklich dass der Schiri uns den Treffer schenkt???? Smilie
Sa. 14.01.17 - 12:36:04

Das habe ich nicht gesagt...aber der war nicht drinnen, da ist mir egal was dieser Vollhong von Lazzeri sagt...
Wie schon gesagt... Beim nächsten Mal würfeln und bei 1-6 gibts Tor und ansonsten nicht
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken