|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.12.16 - 22:05:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
So, nach den Weihnachtsfeiertagen geht es für Bozen morgen mit dem Auswärtsspiel in Villach weiter.
Werde morgen auch wieder einmal fahren und dann berichten. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.16 - 18:26:49 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.162 Fan von: HC Gherdëina |
Innsbruck ist Salzburgs Alptraum; nach der 0:7 Klatsche in Innsbruck, heute eine 1:5 Heimniederlage. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.16 - 08:37:35 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.124 Fan von: HC Eppan |
schöne leistung in villach... einige linienumstellungen scheinen zu fruchten.
3 tore auf das Konto von einheimischen ist auch ein äusserst positives signal. Kearney ist endgültig angekommen. sorgt in jedem spiel für punkte. Reid hat eine kleine Schaffenspause ;-))) Mal sehen wies morgen gegen die "cugini" läuft. erwarte mir einen echten zuschaueransturm. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.16 - 09:21:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Chilist68
wie lauteten die linienzusammenstellungen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.16 - 09:31:50 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.124 Fan von: HC Eppan |
@Sid48
laut AA: Frigo- Metro- Palmieri Frank - Oleksuck - Reid Gander- Bernard - Kearney Vallerand - Root - Insam Insam in der 4. ist natürlich äusserst ungewohnt |
||||||||
Di. 27.12.16 - 09:46:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
eigentlich sind die Linien nun so wie wir sie wollten.....sieht fast so aus als würde Pokel im Forum mitlesen.... | ||||||||
Di. 27.12.16 - 11:48:59 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Leider hat Metropolit immer noch kein Sniper in seiner Linie, bin gespannt welcher Stümer kommen wird.. | ||||||||
Di. 27.12.16 - 12:30:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Ja, die Auswährtsfahrten sind schon immer eine coole Sache. Die Bozen-Fans waren auch gestern in guter Anzahl vor Ort und haben ordentlich Stimmung gemacht.
Bozen hat ein taktisch sehr kluges Match abgeliefert, sehr abwartend gespielt und dann zugeschlagen, wenn es die Möglichkeit dazu gab. Überragend wie so oft die einheimischen Spieler. Allein schon, dass drei der fünf Tore von Einheimischen erzielt wurden, sagt schon Einiges. Ausländer hin oder her, die wahren Stützen dieses Teams sind die Einheimischen. Glira kam nach der (unfairen) "Bestrafung" durch Pokel noch besser zurück, Gander nach der Verletzung ebenso. Bernard ist nach der eher schwachen letzten Saison auch wieder 100% da. Frigo ist die Entdeckung schlechthin. Frank rackert auch ohne Ende. Insam ist besser als so manch ein Legionär in der EBEL und über den Kapitän brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Von den Ausländern ist auf Marcel Verlass, Glenn top, Reid der Torjäger Kearney wird immer stärker, Oleksuk ist ein Arbeitstier und Root ein Antreiber. Vallerand hat mir gestern erstmals nicht so schlecht gefallen. Er hat Gas gegeben. Aber auch nach einem wichtigen Sieg auf dem Weg in die Top 6 möchte ich einige Dinge ansprechen. Wenn es TP schon gefällt, die Defender nach dem ersten Fehler zu strafen (zuerst Obi, dann Glira), möchte ich fragen, wie lange Seymour nach der nächsten unterirdischen Leistung gestern sitzt. Vier dumme Strafminuten hat er genommen (davon zwei für einen Stockschlag als das Drittel schon vorbei war) und die zwei von Kearney waren nach einem seiner Aussetzer nötig. Die Metro-Linie hat zwar jetzt durch Frigo auch ein läuferisches und kämpferisches Element, aber von der muss spielerisch einfach noch mehr kommen. Gerade weil die Einheimischen in dieser Saison so in Form sind, würde ich nach geschaffter Play-Off-Qualifikation einmal einige Spiele mit den vor einiger Zeit von game vorgeschlagenen Linien versuchen: Gander - Metro - Insam (Insam ist neben Reid der einzige bei Bozen, der für mich Sniper-Qualitäten hat) Reid - Oleksuk - Frigo (die Linie hat ja bestens funktioniert) Palmieri - Root - Kearney (Palmieri kann scheinbar die Rolle des Powerforwards nicht spielen. Dann würde ich versuchen, ob er neben einem Assistman wie Kearney zumindest regelmäßig trifft). Vallerand - Bernard - Frank (reine Checking Line, aber in so einer sehe ich auch Vallerand gut). Jetzt geht es aber mal zu Hause gegen Innsbruck weiter. Dieser Beitrag wurde am 27.12.16 - 12:38:56 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 35. EBEL-Spieltag: EC VSV - HCB Südtirol
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol