|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.12.16 - 12:24:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
meiner meinung nach sollte der serie b meister auch italienischer meister sein, alles andere hat meiner meinung nach nichts mit einem italienischen scudetto zu tun...ansonsten müsste man ein best of 5-7 halbfinale mit bozen und den besten 3 italienischen ahl teams organisieren, was im mai warscheinlich auch ziemlicher blödsinn ist... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 12:48:19 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Nein natürlich nicht Bozen. Oder ist Znojmo Laibach oder Fehervar automatisch Meister? Derjenige der in der AlpsHL am weitesten kommt. und nicht ein final4.wie im Jänner. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 13:09:20 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@puschtragirlpower
Znojmo hätte keine Chance, Laibach spielt sich mit Jesenice den Titel aus, Fehervar verzichtet. Gäbe also genügend verschiedene Möglichkeiten es anders zu gestalten. So bleibt halt die Frage, warum Bozen nicht, die AlpsHL-Vereine schon. |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 13:20:06 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
@Volkovforever
Ich denke Znojmo würde in dieser Form oder in der letztjährigen Konstellation in der Extraliga nicht mal schlecht dastehen, aber für den Titel wird es nicht reichen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 14:23:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Warum natürlich nicht Bozen? das musst Du mir erklären....nachdem alle ital. Mannschaften ab dieser Saison an einer internationalen Meisterschaft teilnehmen hätten wohl auch alle das Recht auch um den ital. Meistertitel zu kämpfen, oder nicht? richtig wäre, wie game meint, das nur die ital. Serie B Mannschaften um den ital. Meistertitel kämpfen sollten da sie in einer nur rein ital. Liga spielen.... |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 14:43:46 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Bozen kann von mir aus gerne mitspielen. Hätte sowiso wenig Chancen.
Woher sollte Bozen denn die Spieler herzaubern? Hier vergessen wohl einige dass nur mit 4 Ausländern gespielt werden darf und da sehe ich Mannschaften wie Ritten klar im Vorteil. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 14:54:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Speedy 12
|
||||||||
Mi. 28.12.16 - 14:59:31 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
mitspielen von mir aus ja. Aber mit 4 ausländern. und nicht gefühlte 150. und wieso sollte bozen automatisch italienmeister sein können? und wieso serie b italienmeister? ganz einfach der beste in der liga wird meister. dass da Bozen jetzt in der ebel spielt kann ich nichts dafür. oder man spielt mit allen italienischen Mannschaften eine Qualifikationsrunde. und das alles ohne Ausländer. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 15:00:04 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
So viel Einheimische Spieler habt ihr auch wieder nicht. Währe mir da nicht so sicher wer bei einem solchen Kräftemessen die Nase vorne hätte | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 15:09:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich geh` davon aus, dass das eine Deiner gewohnten Provokationen ist, denn der Meistertitel sollte dann schon unter den besten Teams, HCB inklusive, ausgespielt werden. Was die "politische" Seite dieser Diskussion angeht, halte ich mich mal besser zurück, denn ich denke mal, dass diese Provokation genau von daher kommt... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 15:19:44 m82 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 51 Fan von: HC Pustertal |
Wenn der italienische meister in der serie b ausgespielt würde, dann hätte der dann auch das recht bzw. die pflicht am continentalcup mitzuspielen... super werbung also fürs italienische eishockey... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 15:32:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
so ein Schmarrn wieder einmal von Dir....natürlich mit 4 Ausländern wie alle anderen auch....wer hat gesagt oder geschrieben das Bozen automatisch Italienmeister sein sollte? wieso serie B Italienmeister? Weil es die einzigen Mannschaften sind die in Italien spielen! was heisst ganz einfach der beste in der Liga wird Meister? welcher Liga? ALPSHL? serie B? es gibt verschiedene Meinungen dazu und alle sind zu respektieren... zur Erinnerung..... auch Laibach und Jesenice spielten sich den slovenischen Meistertitel aus obwohl in verschiedenen Ligen tätig.....mit klaren Regeln natürlich..... was heisst ich kann nichts dafür das Bozen in der EBEl spielt? genauso können andere sagen sie können nichts dafür das einige ital. Mannschaften in der ALPS Hockey League spielen... |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 15:34:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Speedy 12
das würde man dann ja auf dem Feld sehen, aber schön wäre es wenn alle die gleichen Rechte hätten...... |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 15:56:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Gleiche Rechte gibt`s wenn auch die Pflichten (Jugendteams!!) erfüllt werden... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 16:02:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
da gib ich Dir recht.....aber das Grundprinzip bleibt bestehen..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie A Final Four im Januar in Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol