|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.01.17 - 16:36:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
Bist Du dir da sicher Phil? im entscheidenden Spiel denke ich wird es wohl bis zum bitteren Ende gehen.....hoffe das die Regeln klar sind um keinen Raum für Interpretationen zu lassen..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 09:45:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Asiago wird es wohl geschafft haben mit dem dritten Platz im Final Four und wird wohl gegen den HCP antreten.....so wie die letzthin aufspielen wird das kein leichter Gang werden.....wie halt immer, wenn es um die Wurst geht sind die Kasmandln wieder da... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 09:47:30 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Wurst und Käse gehören nunmal zusammen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 11:17:19 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@juzz
Du meinst wohl Erdäpfel und Käse |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 12:35:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Asiago ist mit heutigem Stand weder noch in den Playoffs noch ist nichr sicher, dass die gegen HCP spielen. Und wenn es dann so kommen sollte, dass sie gegen den HCP spielen. Wo gäbe es da ein Problem? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 12:43:32 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Im schlimmsten Fall werden wir 3. (ausser Cortina kommt ins Finale). Sollten wir hingegen das Finale erreichen, dann haben wir nur verdammt wenig Zeit uns darauf zu freuen, weil einen Tag später ist auch das Finale schon Geschichte. Jedenfalls hoffe ich, dass es eine gute Geschichte für die Wölfe wird. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 15:22:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
was für ein Problem hast Du denn schon wieder? ich habe nur gesagt das es wahrscheinlich zu einem Halbfinale Asiago - HCP kommen wird (glaube kaum das sich Asiago noch eine Blösse gibt) und das es schwer wird am Samstag denn sie scheinen im richtigen Moment und zur richtigen Zeit in Form zu sein.....für mich also überhaupt kein Problem. eher für den HCP...... darf ich das sagen oder muss ich Dich vorher um Erlaubins fragen? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 15:32:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
mein Problem ist, dass ihr alle Asiago überschätzt. Sterzing will auch gewinnen. und so wird es eine spannende Angelegenheit. Und es kann alles noch passieren, sogar dass Asiago keine Playoffs spielen wird |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 16:00:43 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei Asiago gilt besser über- als unterschätzen, falls es dann überraschenderweise leichter gehen sollte als befürchtet haben wir sicher auch nichts dagegen! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 16:39:32 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe die letzten Spiele von Asiago ein bisschen verfolgt, und muss sagen dass sie vor allem in der Offensive extrem gut aufgestellt sind. Mit Nigro,Kolanos,Long,Scandella und ihren starken Einheimischen verfügen sie über ein großes Potenzial. Ich denk der HCP wird defensiv zu Werke gehen, und eventuell auf ein System mit 5-6 Verteidigern zurückgreifen um Ihren aggressiven Forechecking entgegenzuwirken. Wenn man es schafft hinten die Schotten dicht zu machen ist alles möglich, denn mit Wiebe,Rabbit und unseren offensiv starken Verteidiger haben wir doch einige Spieler die solche Spiele entscheiden können. Dieser Beitrag wurde am 18.01.17 - 16:40:21 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 17:02:52 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Olm wenn man denkt man hot schun ols gilesn schreib is Girlpower in negschtn super Kommentar | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.17 - 19:34:05 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenn der Modus der Italienmeisterschaft eher schlecht gewählt ist bin ich dennoch der Meinung, dass sich der Gewinner des Finalturniers trotzdem als "stolzer" Italienmeister bezeichnen kann. Im Fall vom HCP wird es ja höchstwahrscheinlich so sein, dass sie sowohl Asiago als auch Ritten schlagen müssen. Das sind meines erachtens zusammen mit dem HCP die 3 stärksten Teams Italiens. Zusätzlich ist die Ausgangslage für alle teilnehmenden Mannschaften gleich "einfach". Das heißt wenn es andere nicht zustande bringen sich in zwei Spielen zum Italienmeister zu kühren haben sie sich den Titel halt einfach nicht verdient.
Das einzige was fehlt ist dieser "Weg zur Meisterschaft", der meines Erachtens den eigentlichen Reiz an einem Titelgewinn ausmacht. Vor allem die Rivalitäten und "Nettigkeiten" die in einer Finalserie zwischen den Spielern, aber auch den Fans entstehen Fehlen einfach. Diese sind jedoch in den Duellen Asiago-HCP, Ritten-HCP oder Asiago-Ritten schon aus den letzten Jahren vorhanden. Gewissermaßen ist dieses Turnier also doch mit einer richtigen Meisterschaft zu vergleichen. Was ich Schade finde ist, dass wenn es nach 60 Minuten noch unentschieden steht, das Spiel nicht bis zum bitteren Ende ausgespielt wird. So fällt die, meiner Meinung nach (hab`s ja noch bie erlebt ) wohl schönste Möglichkeit Meister zu werden weg. Lange Rede kurzer Sinn: Spieler sowie Fans sollten einfach mit der positiven und motivierten Einstellung nach Asiago fahren, mit der sie sich auch auf eine Finalserie freuen. So, und nur so, holt man das beste aus dieser Situation heraus. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.17 - 15:04:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
www.asiagohockey.it/news.aspx?idNews=2183
hier gibts ticket und streaming infos. |
||||||||
Do. 19.01.17 - 18:41:51 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Ja, 10 Minuten mit 4 Feldspielern und dann evtl. anfangs 5 Penalty pro Team. Der Grund: Der Zeitdruck zwischen den beiden Halbfinalspielen am Samstag. Wurde heute bei der Pressekonferenz bestätigt: www.facebook.com/asiago.tv |
||||||||
Do. 19.01.17 - 18:56:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
danke phil |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie A Final Four im Januar in Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol