|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.12.16 - 23:30:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Bozen hat sich einen Punkt hochverdient. Man hätte auch wenn man zwei oder drei gemacht hätte nichts gestohlen.
Bozen hat eigentlich ein sehr gutes Spiel gemacht wenn man denkt, dass Wien überlegen Tabellenführer ist. Bozen hat aggressiv gespielt und damit Wien lange in Schach gehalten. Bozen hat wirklich bis zum Schluss super gekämpft und alles raus gehauen. Das Spiel hat definitiv Spass gemacht. Die Eindrücke eigentlich immer dieselben: die Einheimischen spielen eine super Saison. Powerplay zu verbessern, dafür klappt das Penalty-Killing auch dank Insam und Bernard immer besser. Verteidiger würde es dringend brauchen. Und die Linie mit Metro und Pandoro geht leider immer mehr unter. Heute hat das gegen Ende wohl auch TP eingesehen. Er hat bei einigen Wechseln Frigo anstelle des erneut unterirdisch schwachen Vallerand gebracht. Also nun wäre es Zeit, die Linien definitiv einzustellen und sie dann so zu lassen. Jetzt geht es auswärts gegen Villach weiter. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 00:04:44 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 225 |
User Benny hat wie so oft eine sehr gute Zusammenfassung gemacht.
Es war wirklich ein sehr packendes Spiel !! Wien erscheint mir heuer die beste Ebel-Mannschaft zu sein, mit einem sehr guten Tormann. Zu Nick Palmieri muss man sagen, dass er mindestens 5 Hochkaräter hatte, bei dem man ihm eigentlich auch keinen Vorfwurf machen kann. Dem klebt das Pech ein bissl auf dem Schläger und der Ertrag steht bei ihm in keinem Verhältnis zum Aufwand. Zum Haareraufen. |
||||||||
Fr. 23.12.16 - 00:08:11 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
Gutes Spiel von Bozen. Das schwache Powerplay sehe ich nicht, 1 Tor in 4 PP-Situationen passt und man hatte im Powerplay min noch 3-4 Hochkarätige Chancen. Wechsel Vallard-Frigo war höchste Zeit, ich hoffe es bleibt so. Wer sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen stark verbessert hat ist Seymour... Gellert an Stelle von Obi sehe ich als berechtigt, Gellert macht zwar auch immer wieder Fehler, sehe in als Gesamtpaket aber stärker als Obi. Oleksuk ist für mich der absolute Wunsch Legio..gewaltige kämpferische Leistung allein 3 geblockte Schüsse im letzten Pk...vorbildlich,
Bin einer der Palmieri oft kritisiert... sehe in momentan aber besser wie noch vor 3-4 Wochen... er wird sein Potential aber auch in Bozen nicht voll ausschöpfen, sonst wäre er ja einer der besten Spieler der Ebel ... so ist er ein mittelmäßiger Legio mit -8 +\- Statistik. Aufgehts Foxes |
||||||||
Fr. 23.12.16 - 01:04:42 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Das pp ist immer eine subjektive Einschätzung. Hier zählt einfach nur die Statistik, um es zu beurteilen. Bozen war vor einem Monat noch vorletzter jetzt auf platz 3. Link |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 08:28:06 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.124 Fan von: HC Eppan |
echt geile partie.... Tore spannung schöne spielzüge und ich muss sagen wenig fehler auf Bozner seite. alle einheimischen wirklich vorbildlich. kearney wird immer besser. gestern eine galaktische aktion vor dem tor. bzgl. 1. linie ist alles schon zig mal gesagt. die verwertung der vorlagen ist einfach viel zu wenig. TP geht mir langsam auf den Senkel mit seinen Strafaktionen. weder Obi noch Marchetti einen Wechsel. und vallerand lässt er bis in die Endfase herumbaumeln wie einen hampelmann. ich kann nicht helfen, solche aktionen verstehe ich nicht... ich bin aber auch kein trainer. Seymour hat sich sehr gesteigert, Glira und Ewerson sehr konstant, Egger auch Fehlerlos, Glenn sehr souverän, Gellert hat mir gestern gut gefallen. meines erachtens braucht die def. nicht viel. Pollastrone trauere ich echt nach. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 08:37:50 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Hinten braucht es einen 190 cm x 100 kg stay at Home Defender der einen schnellen guten ersten pass Spielen kann! | ||||||||
Fr. 23.12.16 - 09:09:18 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Obwohl ich bis jetzt vom hcb kein spiel gesehen habe,denke ich mir,dass tom pokel jetzt nicht vor der pick round alles über den haufen werfen will,für danach denke ich mir wird er sicherlich seine ideen schon im kopf haben,zum thema vallerand finde ich es schade,dass er sich nicht durchsetzen konnte-an was liegt es bei ihm,dass er nicht "ebel-tauglich" ist (umfeld oder doch spielerisch) ? | ||||||||
Fr. 23.12.16 - 09:14:54 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
Naja der Vallerand wird schon der Liebling vom TP sein, Obi,Glira und Marchetti eben weniger. | ||||||||
Fr. 23.12.16 - 09:35:10 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
Würde es nach TP gehen, spielte Vallarand schon lange nicht mehr in Bozen.... hier entscheidet wie in Bozen leider immer noch zu oft Herr Knoll!!!! Dieser Beitrag wurde am 23.12.16 - 09:35:37 von helene editiert! |
||||||||
Fr. 23.12.16 - 09:46:27 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
Naja Knoll bezahlt den Spaß auch,ist eben ärgerlich wenn bestimmte Spieler immer spielen egal was sie draufhaben und andere wegen den kleinsten Fehler sofort sitzen und das nicht nur 5Min | ||||||||
Fr. 23.12.16 - 09:56:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das Spiel gestern war echt Werbung fürs Eishockey der nachsten Feiertage und Wochen.
der HCB hat den Wienern gezeigt wo´s langgeht...von den letzten Auswärtsspielen war dies für die Capitals sicher das schwerste....im ersten Drittel absolut verdiente 2-0 Führung für den HCB, zweites Drittel drückten die Caps kamen zu ihren Chancen und hatten nach der Unterbrechung wegen des Bruchs der Plexyglasscheibe auch das Glück den Ausgleich durch eine glückliche Episode zu erzielen.... im dritten Drittel hatte der HCB mehr vom Spiel und hätte es sich verdient auch zu gewinnen....die Schiris versteh ich leider immer weniger, pfeifen kleinliche Sachen und übersehen die wirklich wichtigen....so auch im Overtime...wie kann man eine Mannschaft im Overtime schwächen wo es eigentlich um Ausgeglichenheit und Spektakel geht? endlich hat auch Pokel gestern ein Lebenszeichen gegeben indem er Frigo ab dem 2. Drittel mit Metro + Palmieri gesetzt hat und ein paar neue Wege im Powerplay ging... was unsere Einheimischen im PK leisten ist sensationell....da können sich alle eine Scheibe abschneiden....Kearney wird immer stärker und macht die schmutzige Arbeit, Oleksuk ist ein echter Kämpfer und Antreiber wie Root und Reid.... Melichercik hat wieder einmal gezeigt das wenn er von einer ordentlichen Defensive unterstützt wird bei ihm Endstation ist.... Egger hat sich gestern zu seinem Geburtstag selbst das schönste Geschenk gemacht, ein tolles Tor und eine fehlerlose Leistung... ich denke die Caps waren froh gestern mit 2 glücklichen Punkten nach Hause gefahren zu sein und uns hat es wieder einmal gezeigt das wir mit allen mitspielen können und bei 1-2 Verstärkungen/Wechseln in der Verteidigung und Angriff können sich alle warm anziehen.....meine ganz bescheidene Meinung....... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 09:58:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Knoll zückt aber auch die Brieftasche, nicht Pokel....... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 10:02:53 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@cream
war gestern nicht dabei...aber wieso sprengt pokel die beste linie? hat vallerand dann mit reid und oleksuk gespielt? und diese tage kommt ja der defender nicht? |
||||||||
Posting von helene wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 10:14:05 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
@cream
Träumst du wirklich davon dass Knoll die Mannschaft bezahlt... und Alperia, Forst, Marke Südtirol, Avanti und viele mehr zahlen den Zeugwart und die Benzinkosten odrr was??? Übrigens der von dir angepriessene Defender (alles schon unter Dach und Fach) kommt vorläufig leider nicht!!! |
||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.12.16 - 10:53:04 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@helene
wenn er nicht kommt, kannst du ja den namen nennen, bzw. mir privat... |
||||||||
|
|||||||||
|
|