Eishockey Forum - 34. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Vienna Capitals

34. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.12.16 - 11:18:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@helene

mach Dir keine Sorgen helene ich traüme nie......die Brieftasche hat immer noch Knoll in der Hand und nicht Pokel....und wegen dem Defender....irgendwo anders habe ich schon gesagt das aus einem Päckchen es sogar deren zwei werden könnten.....keep cool...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.16 - 11:18:17 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 11:50:32

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

vielleicht kommt ja ein alter Bekannter nach Bozen zurück!!

Nur kurze info zum momentanen Defendermarkt.

Hab gestern mit einem Bekannten im Ösiland telefoniert der bei einer der führenden österreichischen Mannschaften tätig ist... anscheinend bekommt Vernace in Ungarn über 80.000 Euro!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 11:54:39

@cream

Nur kurze Feststellung... Päckchen werden können und unter Dach und Fach sind für mich leider nicht das Selbe.

Das in nächster Zeit ein Defender nach Bozen kommt ist mir schon klar, aber von unter Dach und Fach ist keine Rede.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 12:00:49

User ist invisiblecream

@helene

ja.....und ich weiss aus guter Quelle das Sondell, neuer Verteidiger in Salzburg, einen 250.000 Euro Vertrag in der Schweiz hatte.....das muss man sich einmal vorstellen und dann daran denken welche Gelder in der EBEL fliessen bei gewissen Mannschaften und wie Bozen es immer wieder schafft die finanziell starken Vereine in der EBEL in Bedrängnis zu bringen.... an solch einen Verteidiger würde man nie reinkommen aber dafür holt man dann einen anderen der diesem in nichts nachsteht..... Smilie
Fr. 23.12.16 - 12:07:28

Bin voll deiner Meinung, Bozen hat sicher das beste Scoutingteam in der Ebel.. und Geld spielt nicht Hockey... Bozen wird eine passenden Verteidiger finden.
Fr. 23.12.16 - 12:13:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

aha, dann soll der neue also auf dem level eines sondell spielen...!? da bin ich mal gespannt...
Fr. 23.12.16 - 12:19:57

User ist invisiblecream

@Sid48

das sagst Du nicht ich........ Smilie aber ich habe lieber z.B. einen Glenn als einen Dorion .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 12:21:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Bekommst mir halt keinen Herzkasper vor lauter Neugierde.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 12:24:36

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

vor mitte jänner wird wohl nichts werden mit den vermeintlichen Verstärkungen des hc bozen,meine Vermutung ...
Fr. 23.12.16 - 12:26:20

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Vielleicht kommt noch ein "botto delle otto".....
Fr. 23.12.16 - 13:45:32

www.eliteprospects.com/player.php?player=9244 der wars 201cm und über 100kg..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 13:51:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@thebutcher

Für die AHL schon zu schlecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.16 - 13:52:41

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
habe schon vor wochen gesagt, dass diese mannschaft die Qualirunde schaffen muss/wird. bin auch der meinung dass das potential noch nicht ausgeschöpft ist und dass ausser MOV + n°9 alle wirklich ihren beitrag leisten werden.
deshalb kip cool an alle die es nicht erwarten können einen neuen Def. zu sehen. die sind im Januar noch billiger.
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.12.16 - 14:03:11

@hockeyhöifa

Hat lange in der amerikanischen ahl gespielt und sogar nhl
Fr. 23.12.16 - 14:13:21

User ist invisiblecream

@Chilist68

aber die wichtigste Zeit ist jetzt denn wenn man die Quali auf dem 2 oder 3 Platz abschliesst kann man davon ausgehen das man sich den Gegner aussucht und zumindest aufs Halbfinale hoffen ansonsten wird man ausgesucht......
und nicht vergessen, es geht jetzt Schlag auf Schlag jede 2 Tage und wenn man 3 Spiele hintereinander verliert (kann genug passieren) dann hat man die ganze Meute am Hals und muss sogar noch um den 6.ten Platz bangen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken