|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.12.16 - 11:50:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nach dem Heimsieg gegen Villach geht es für Bozen heute mit dem Auswärtsspiel gegen den amtierenden Meister in Salzburg weiter. Und es geht um den dritten Platz in der Tabelle.
Spiel wird live auf Video 33 übertragen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.16 - 14:14:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Salzburg heute ohne Cijan, Kristler, Baltram und Roy...... | ||||||||
Fr. 09.12.16 - 14:27:09 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
So wie es momentan läuft, muss ein Sieg her! | ||||||||
Fr. 09.12.16 - 15:53:53 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
bei RBS scheint etwas nicht mehr ganz so rund zu laufen. 5 pkt. aus den letzten 6 spielen. man spricht schon von Krise... und genau deshalb würde ich den gegner erst recht nicht unterschätzen. beim 7:0 in IBK scheint was gewaltig schief gelaufen zu sein, aber SBG ist SBG und die lassen sich zu hause nicht freiwillig den Braten aus dem ofen nehmen. es werden 110% notwendig sein... ein angeschlagener gegener ist immer sehr gefährlich. alleluja bei drei punkten ... ich hoffe sehr |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.16 - 16:05:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
ein angeschlagenes Pferd läuft meistens schneller....alte Weisheit von unserem Stefan Zisser.. deshalb heisst es gewaltig aufpassen und in jeden Zweikampf gehen und die Checks ausfahren....dann kann´schon werden..... |
||||||||
Fr. 09.12.16 - 19:46:51 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Ryan Glenn wahnsinn was der spielt | ||||||||
Fr. 09.12.16 - 21:58:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Verdiente Niederlage, da war heute nichts zu holen.
Gegen Salzburg kannst du eben nur mit einer fast perfekten Defensivleistung und effizientem Forechecking gewinnen. Wenn du sie spielen lässt, ist es schon vorbei. Da muss man eben mehr laufen als der Gegner, rackern und kämpfen ohne Ende. Nichtsdestotrotz ist nicht alles weg zu schmeißen. Im Powerplay hat Bozen ein Tor erzielt und eines auch im Penalty Killing. Die Einheimischen haben durchwegs solide gespielt. Tabellarisch hat sich der Abstand zu Innsbruck auch nicht verändert. Also jetzt volle Konzentration aufs Heimspiel gegen Ljubljana, da müssen 3 Punkte her! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.16 - 22:03:33 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja Benny,alles richtig was du sagst.Schade das Villach noch gewonnen hat,war glaube ich eine gewaltige Schlacht wenn man sich da die Strafminuten ansieht | ||||||||
Sa. 10.12.16 - 14:40:55 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Die Mannschaft wirkte müde, vor allem wurden sie im 2ten drittel weich gespielt. Gefühlte 5min nicht aus dem eigenen drittel zum wechseln gekommen. Salzburg hat hart gespielt und man konnte sehen dass sie ein zeichen setzten wollten nach den letzten pleiten. Habe heuer den eindruck dass der spielplan sehr eng gesetz wurde, jede woche 3 spiele? |
||||||||
Sa. 10.12.16 - 16:15:11 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Giggity
[Zitat] Habe heuer den Eindruck dass der Spielplan sehr eng gesetzt wurde, jede Woche 3 Spiele? da geb ich dir vollkommen recht, aber es trifft alle Mannschaften |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.16 - 16:38:55 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Stimmp, ist für alle gleich.
Manch andere Mannschaft hat aber einen breiteren Kader, sie stocken hin und wieder mit Jugendspieler oder mit Spieler aus der zweiten Mannschaft auf. Zwar kann es sein dass si dann nur ein zwei shifts im spiel machen oder auch gar keinen. Für bozens jugend ist es noch zu früh und ein farmteam hat man nicht mehr, oder? Könnte man eigentlich ital. Leihspieler einsetzen wenn der verein den spieler freigibt? Ich frage nur aus interresse und nicht weil ich ansonsten schwarz sehe. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 28. EBEL-Spieltag: RB Salzburg - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol