Eishockey Forum - 24. EBEL-Spieltag: Füchse vs. Black Wings

24. EBEL-Spieltag: Füchse vs. Black Wings Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.11.16 - 13:43:00

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
mich freut es zum Beispiel, das Innsbruck so eine tolle Saison spielt. und weit vorne in der Tabelle liegt.

komm doch mal in die welle dann kannst du dich freuen, welch geile mannschaft der hcb heuer hat.
wie gut glira spielt usw Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.16 - 15:27:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Frieda

Glira interessiert die pgp einen "Schofkas" .... Smilie Smilie
wenn dann kommt sie nur wegen Hughesman....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.11.16 - 16:18:50

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Meinen Meinung zu diesem Spiel (und um dieses geht es ja hier, wenigstens in der Theorie): wirklich gutes Spiel, anfangs von Linz, ab dem 2 - 4 aber nur mehr von Bozen, welches ab diesem Zeitpunkt Linz nicht mehr spielen hat lassen, wenigstens die meiste Zeit. Metropolit mit Zuckerhänden, besticht durch seine Persönlichkeit. Und Pichè hat das Eishockeyspielen auch noch nicht verlernt. Aber....Bozen hat im ersten Drittel extrem viele technische Fehler gemacht, bei den Gegentoren hatte die Bozner Verteidigung die Scheibe unter Kontrolle und konnte diese nicht aus der Gefahrenzone bringen und hätte in dieser Zeit bei 2 - 3 Gegenaktionen auch noch ein weiteres Tor einstecken können. Und ich habe nach dem 1 - 4 auch nicht mehr an ein "come back" Bozens geglaubt, aber man hat da gesehen, welchen Auftrieb in dieser geilen Sportart ein einziges Tor geben kann. Und noch eine kleine Bemerkung: wie kann ein Vollprofi so einen Fehler machen (die Nummer 47, glaube ich, war das) 27 Sekunden vor Schluss die Schiebe in Besitz und verursache einen Pully vor dem eigenen Tor?!? Man wusste zu diesem Zeitpunkt, dass Linz nur mehr durch so eine Spielsituation eine Torchance bekommen konnte und auch bekam. Schlenze doch den sch... Puck mit der Rückhand in die Kurve zurück, erstens ist dein Verteidigungspartner zuerst bei ihm, wenn er aus der Kurve kommt und zweitens ist da die Zeit schon um. Ich habe am Sonntag das erste Spiel der Ebel live gesehen und hoffe, dass sie Verteidigung normalerweise besser ist.
Aber im Großen und ganzen ein Riesenkompliment an Bozen, das ja immerhin den Tabellenführer zu Gast hatte und das Spiel wirklich verdient gewonnen hat, da es ab den 2 - 4 die bessere Mannschaft auf dem Eis war und immer an sich geglaubt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.11.16 - 17:39:44

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Frieda

Liebe Frieda,

vielen Dank für deine nette Einladung.
Werde gegebenenfalls auf dein Angebot zurückkommen.
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken