Eishockey Forum - 22. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg

22. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.11.16 - 14:26:55

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Scheisssssssssssseee... habe mich schon sehr auf diese Spiel gefreut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:28:45

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn ich Grippe habe gehe ich immer arbeiten.

2010 hatte ich einen Autounfall und brach mir im Brustkorb einige Knochen. Am tag danch bat ich eine Kumpel er sollte mir in Auto helfen (in ein aderes..) damit ich zur Arbeit fahren konnte. Dort abreitete ich in diesem Zustand und konnte beim bewegen meine knochen leicht knacken hören. Ich ging auch nicht ins Spital. Daher habe ich kein Verständnis für so etwas.

Daher kann ich nur sagen: ich habe erlich herrausgesagt was ich denke. Ich weiss schon dass wenige meiner Meinung sein werden. In diesem Punkt habe ich meine Eigene Meinung und bin stolz darauf.
Dieser Beitrag wurde am 22.11.16 - 14:31:06 von Jury editiert!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:29:01

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
http://www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/kurios-hcb-gegen-salzburg-kurzfristig-abgesagt.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:29:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Jury

Jetzt sinken wir schon so tief, den Spielern Vorwürfe zu machen, weil sie erkranken. Ich sage nur: What the fuck?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:34:59

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Jury

Noch schwachsinniger....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:36:57

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

@Jury

Du bisch nit gonz sauber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:38:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Jury

Das sind dann genau die Trottel, deretwegen dann auf einmal die halbe Firma krank ist! Absolut schwachsinnig, so was! Es ist zehnmal gscheider, man bleibt zuhause, kuriert sich und ist nach drei Tagen wieder zu 100% fit als eine Woche lang oder noch länger nur 50% zu bringen und dann noch die halbe Firma anzustecken, und das sage ich Dir aus der Position des Arbeitgebers.

Wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dich nach Hause schicken, so schaut`s aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:43:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich sehe da im Prinzip folgende Lösungen:
1. Der HCB und RBS einigen sich darauf das Spiel nachzutragen. Der HCB übernimmt die Kosten die RBS für Reise und Unterkunft hat.
2. Das Spiel wird 0:5 gewertet und der HCB bekommt ein Bußgeld aufgebrummt

Generell sehe ich das folgendermassen: bei individuellen Sportarten wie Tennis gewinnt der Gegner automatisch wegen Aufgabe. Bei Mannschaftssportarten wie Eishockey habe ich schon öfters davon gehört dass es ähnliche Fälle gab, da hat man dann aber Spieler aus der Juniorenmannschaft oder, falls vorhanden, aus dem Farmteam integriert. Bozen hat weder eine adequate Juniorenmannschaft, noch ein Farmteam. Darum wäre ich der Meinung, so leid es mir als Fan auch tun würde, dass dieses Spiel strafverifiziert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:43:31

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@Jury

Wirklich mit Abstand das Dümmste das ich je hier gelesen habe und das heißt was.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:44:02

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
dass Jury einen Autounfall hatte erklärt einiges, dabei sind offenbar auch bleibende Schäden geblieben, die sich jetzt nch auswirken. kann mir sonst nicht erklären wie dui so einen Schwachsinn von dir geben kannst.
sei weiterhin so stolz auf deine Meinung und hoffe, dass du nie mit vollen Hosen ausser haus musst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:46:59

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir einer erklären, was das Regelwerk vorsieht in so einem Fall? Finde es echt recht interessant, wenn man ein Spiel wegen einer "Grippewelle" so mal absagen kann.
Könnte es auch passieren, dass das Spiel 0-5 gewertet wird ?
Di. 22.11.16 - 14:48:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Jury:
Wenn ich Grippe habe gehe ich immer arbeiten.

Aus deinen Posts schließe ich, dass bei dir die Grippe nicht den Verdauungstrakt sondern ein anderes Körperteil erwischt hat und du immer noch nicht auskuriert bist...

Nachtrag: bei dir muss es wohl die Vogel-Grippe sein...
Dieser Beitrag wurde am 22.11.16 - 14:50:51 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:48:49

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Anscheinend 13 Spieler erkrankt, darunter die zwei Tormänner...
Di. 22.11.16 - 14:52:42

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

es würde wohl einen Präzedenzfall schaffen, wenn das Spiel verschoben wird.
Dann könnte der KAC ja auch um Verschiebung ansuchen, wenn 10 verletzt sind.
Di. 22.11.16 - 15:03:15

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Die Salzbuger haben sicher auch kein Interesse angesteckt zu werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken