Eishockey Forum - 22. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg

22. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.11.16 - 13:27:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Selten gibt es leider ein angebrachteres Wort als Scheiße...

Kotz?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:30:42

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Gehen die drei Punkte automatisch an RBS falls das Spiel nicht nachgeholt wird oder hat man dann als Mannschaften einfach ein Spiel weniger...🤔?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:31:03

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Besser so, Virus auskurieren, sich 2-3 Tage schonen um zumindest am Freitag in Innsbruck wieder voll fit spielen zu können.

Hoffe schon dass man sportlich genug ist und das Spiel nachholen lässt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:34:16

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Freitag fitt? Nach einer Magendarmgrippe in 3 Tagen glaube ich weniger leider.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:42:12

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@theburcher

laut Spielordnung der EBEL - Abschnitt 2 Spielbetrieb - Artikel 10 Spieltermine heißte es unter Punkt 2:

Eine nachträgliche Änderung von Spielterminen ist nur auf Anordnung der EBEL oder
auf Antrag eines EBEL/EBYSL+EBJL-Vereins jeweils mit Einverständnis des Spielgegners zulässig.

Also muss Salzburg damit einverstanden sein
Dieser Beitrag wurde am 22.11.16 - 13:42:48 von FreeAgent editiert!
Di. 22.11.16 - 13:43:42

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Würde es auch nicht als selbstverständlich hinnehmen, dass das spiel nachgeholt werden kann bzw. muss. Ich denke da wird es auch regularien dazu geben z.b. "höhere Gewalt" oder so, Grippe gehört da wohl aber nicht dazu.
Könnte mir vorstellen, dass das ganze schlussendlich auch vom guten willen der salzburger abhängen könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:48:06

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

@Ewgenij

Magen-Darm-Infekt-Dauer meist nur wenige Tage. Auch eine typische virale Magen-Darm-Grippe verläuft zwar oft heftig, dauert dafür aber nur relativ kurz. Drei Tage nach Beginn eines Noro- oder Rotavirus-Infekts hat sich die Verdauung gewöhnlich wieder normalisiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:48:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich gehe stark davon aus, dass RBS sportlich genug ist, sich einverstanden zu erklàren.
Auch wenn es fùr sie àrgerlich ist, sie sind ja schon gestern nach Bozen angereist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 13:56:41

@Rotfuchs

Aber trotzdem ist deine Physis vom Flüssigkeits beziehungsweise Elektrolythaushalt geschwächt und sicher nicht in 3 Tagen wieder hergestellt....
Di. 22.11.16 - 14:06:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also, ich bin zwar kein Sportler, aber meine Erfahrung ist, dass ein Magen-Darm-Infekt alles andere als eine Erholungspause ist...
Di. 22.11.16 - 14:10:49

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Würde mich echt wundern wie die Liga entscheidet.
Mein Gefühl ist, dass es nicht neu ausgetragen wird und 0:5 gewertet wird.
Di. 22.11.16 - 14:14:45

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@hockeynoob

5:0 ist Logisch und wäre korreckt!

War jo no schianer das man sich krank melden kann.

Einfach nur weicheier! und als Weicheier soll man mit 5:0 gewertet werden. Entschuldigt, aber ich sage was ich denke und habe für so etwas kein verständnis.

So lange man irgenwie gehen kann soll man aufstehen und antreten! So würde ich es halt machen. Diese Einstellung können halt nicht alle verstehen. Nur jene die es selber so praktiziert haben können diese Einstellung vertreten.
Dieser Beitrag wurde am 22.11.16 - 14:21:43 von Jury editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:22:24

@Jury

Du hast wohl noch nie die Scheisse gehabt mein Lieber...was hat das mit Weicheier zu tun wenn du die Spieler nicht zusammen bekommst um anzutreten.Zuerst nachdenken dann schreiben,so ein Schwachsinn mammamia...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:23:21

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

da möchte ich dich sehen, wie du mit Grippe auf dem Eis stehst. Kranke Hockeyspieler als Weicheier zu bezeichnen finde ich schon sehr überzogen. Sie würden sciher spielen, wenn es irgendwie geht, aber anscheinend geht es nciht.
Da Bozen keine Jugendspieler hat, welche einspringen können, wie etwa bei KAC der Villach ist eine Spielabsage eine logische Folge.
Dieser Beitrag wurde am 22.11.16 - 14:25:12 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.11.16 - 14:26:40

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Jury

Eher Weichscheisser als Weicheier Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken