|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.11.16 - 11:23:28 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Jo klar, der Mateschitz. Wenn Salzburg kein neues Spiel will, ist das ihr gutes Recht und das hat gar nichts mit Mateschitz zu tun! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.16 - 11:33:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke hier wird auf alle Fälle ein Präzedenzfall geschaffen...so oder so.....so etwas ist in der EBEL noch nie vorgefallen deshalb wird es keine leichte Entscheidung werden aber ich denke anhand der medizinischen Gutachten wird die Partie wiederholt werden da bei über 50% Fehlen eines Teams ein Spiel unmöglich ausgetragen werden kann (dazu beide Torhüter) und Bozen rechtzeitig die EBEL avvisiert hat.....bin auch gespannt wie entschieden wird da es auch für die Zukunft richtungsweisend ist... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.11.16 - 12:01:15 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Patza
schreib doch im Ladies Night Thread |
||||||||
Do. 24.11.16 - 12:30:52 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@malibu
Im Internet kann jeder alles behaupten. Das Problem ist, dass es dann immer wieder jemanden geben wird der es glaubt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.16 - 12:49:01 mapleleafs Registriert seit: März 2015 Posts: 22 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
So sehe ich das leider auch. Salzburg werden die 3 Punkte zugesprochen. Die haben sicher einen großen Einfluss auf die Ligakomission, meiner Meinung nach. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.11.16 - 13:27:45 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Die meisten die hier mitlesen geben mir bestimmt recht. Ich will dir nur helfen was neues zu lernen und zu verstehen Du machst dich nur zum affen. Die Mautstellen Sterzing ist aehnlich, nur du würdest sagen die Leute sollten früher fahren. Bloß dies ändert nichts am Problem und schlechtem Management. Wobei es einfacher waere ein paar Kassen mehr aufzustellen also eine gesamt Mautstelle umzubauen. Ps: am ritten sind immer mindestens 2 Leute an der Kassa. Dieser Beitrag wurde am 24.11.16 - 13:28:35 von sonic88 editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.16 - 13:44:19 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Official #EBEL statement: Tuesday`s cancelled game between @HCB_Foxes and @ecrbs will be played. Date yet to be determined. Quelle: twitter.com/EP_Biedermann |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.16 - 13:47:46 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Hier die offizielle mitteilung der EBEL:
http://www.erstebankliga.at/news/liganews/3724-neuaustragung-hcb-suedtirol-alperia-vs-ec-red-bull-salzburg |
||||||||
Do. 24.11.16 - 14:16:11 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde die richtige Entscheidung wurde getroffen. | ||||||||
Do. 24.11.16 - 14:22:54 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Iatz sollten sich einige beim Mateschitz entschuldigen .... | ||||||||
Do. 24.11.16 - 14:25:38 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wie bereits erwähnt hätte ich es persönlich korrekter empfunden wenn Salzburg am grünen Tisch gewonnen hätte. Jede andere Mannschaft hätte in solch einem Fall auf Juniorenspieler oder Farmteamspieler zurückgegriffen. Bozen hat beides praktisch nicht. Im Grunde genommen also ein Problem von Bozen allein. Ich wäre gespannt auf die exakte Begründung dieses Entscheids bzw. welche Kriterien hier angewand wurden, da sich die Ebel Leitung sicherlich bewusst ist, dass sowas schnell mal nach hinten losgehen kann wenn man sich nicht präventiv eine Norm ausdenkt, die greifen muss sollte sich sowas oder sowas ähnliches in Zukunft wiederholen. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.16 - 14:31:18 Gnoti Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 137 |
Also in der DEL wurde das bisher auch so gehandhabt. Wobei oftmals die Teams auch angetreten sind. Kann mich noch an Ingolstadt gegen München erinnern. da waren die mit acht oder zehn Spielern aufgelaufen + Torhüter. Am Ende auch nur 5:0 ausgegangen, da München den Zug rausgenommen hatte. Gab aber auch schon Spielabsagen. Wie zb Nürnberg - München. Bisher wurde das ganze aber nicht ausgenutzt. Glaube auch nicht dass das nun in der EBEL zur Mode wird. Weiß denn jemand etwas über den Krankenstand ? Wie schaut es denn morgen aus ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.16 - 14:31:32 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
das Spiel wird wiederholt!!!!
Das Bangen beim HCB Südtirol Alperia hat ein Ende: Die EBEL gab Donnerstagnachmittag grünes Licht für die Neuansetzung des Meisterschaftsspiels gegen Red Bull Salzburg. |
||||||||
Do. 24.11.16 - 14:35:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das sage ich OHNE die Bozner Fanbrille. Wenn eine Regel ist, dass man mindestens zehn Feldspieler und einen Goalie haben muss (das hatte Bozen nicht), dann ist es richtig das Spiel neu auszutragen. Hierbei spielen natürlich die ärztlichen Attestate eine wichtige Rolle.
Für Salzburg ist das Ganze natürlich dumm gelaufen, weil sie schon da waren. Aber eines muss auch noch gesagt sein: Bozen wäre 100% lieber gewesen, wenn man das Match hätte spielen können, weil eben genau auch Salzburg sechs Verletzte gehabt hätte. Die Entscheidung ist gefallen, Spiel wird ausgetragen. Die Fans kriegen ein Eishockey-Spektakel und Bozen gehen nicht beträchtliche Einnahmen durch die Lappen. |
||||||||
Do. 24.11.16 - 14:36:39 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
es wurde in meinen Augen die richtige entscheidung getroffen.
alle haben richtig gehandelt auch im namen von Salzburg, die alle genauso angesteckt hätten werden können. im umgekehrten Fall wäre ich sicher auch der selben meinung. freue mich aufs Wiederholungsspiel. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 22. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - RB Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol