|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.11.16 - 11:43:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@FAHOCKEY
Wird schon sein. Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Vallerand auch diese Assists von Metropolit nicht nutzen würde, sähe es schlecht aus. Zu Palmieri äußere ich mich ein allerletztes Mal. Subjektiv ist, dass mir sein eigensinniger, nicht mannschaftsdienlicher Spielstil und eben das, dass bei ihm vor dem Teamgedanke der Showgedanke kommt, schon seit einem Jahr nicht passt. Aber er ist da. Und wenn er da ist, dann erwarte ich mir von ihm weder 100 Tore noch dass er in jedem Spiel drei Zirkusnummern macht. Aber seinen Körper einsetzen und Gas geben muss er immer. Und eine letzte kleine Randnotiz: Statistiken sagen nicht immer alles...ein gewisser Lee hatte in Bozen +6...wenn ich den Seymour sehe, weine ich ihm aber trotzdem fast nach... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 11:59:03 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
also benny.... Seymour mit Lee zu vergleichen ist wirklich absurd. Hatte in jedem Spiel regelrecht Angst wenn Lee auch nur den Puck gesehen hat. der ist nie ohne Herzklopfaktionen aus dem drittel gekommen. seine Pässe hinter dem Tor waren Haaresträubend und für jeder Menge Schrecksekunden gut, aber sonst zu gar nix. Bei allem Respekt....in meinen Augen hat das Seymour wesentlich besser drauf. bitte halte dich an dein Versprechen und lass jetzt den Palmieri in ruhe |
||||||||
Fr. 18.11.16 - 12:17:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Also mir geht das ganze Gemecker schon lange auf den Keks......der eine will das, der andere wil jenes......wir sind 4.ter Leute knapp hinter Mannschaften welche ein doppeltes Budget aufweisen und mit denen wir auf Augenhöhe spielen und auch schlagen....was wollt ihr mehr?
wenn dann der eine meint der Seymour ist zu schwach, der Egger zu alt, der Vallerand zu wenig phýsisch, der Metropolit zu langsam und was man sonst noch alles so hört dann frage ich mich oft schon was man von diesem Team und dem Trainer überhaupt noch will? ich denke die Verantwortlichen (Knoll + Pokel) haben sich schon ihre Gedanken darüber gemacht und wenn man ganz vorne mitspielen will bis zum Schluss dann werden diese kleinen Schönheitsfehler auch noch ausgebügelt werden..... und wenn man dann noch tolle Spielzüge sehen will, ein Super-Powerplay, ein grossartiges Penaltykilling und immer 7-8 Tore und ein gepolstertes Sitzkissen dazu dann darf man sich dann aber auch nicht wundern wenn der Knoll die Preise anhebt in den Play-Off´s........ |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 12:19:58 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@cream
Olls gsog !!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 13:06:39 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@cream
die Definition von Internetforum: Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. genau laut der definition dürfen hir alle das sagen.... und wenn es einem auf den keks geht... dann soll er schachspielen. ansonsten hat jeder das Recht auch zu meckern und seine Meinung zu sagen. natürlich auch du Cream |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 13:30:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Ich habe auch nur geschrieben, dass man Metropolit zwar genießen muss, weil man solche Spieler nicht alle Tage zu sehen bekommt, aber er darf nicht als unangreifbar gelten und wird vor allem in schnellen Spielen läuferisch einen Zahn zulegen müssen, wenn er nicht zum Schwachpunkt werden will. Auch ist mir Egger nicht zu alt, mich wundert nur, dass jeder über alles Mögliche mault und schimpft, aber ich kann mich nicht erinnern, auch nur ansatzweise eine Kritik an Egger gelesen zu haben, was mich verwundert, sollte er öfter so spielen wie gestern. Diese beiden Feststellungen haben nix mit dem Abschneiden und den Zielen des HCB zu tun. |
||||||||
Fr. 18.11.16 - 13:44:47 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
sehe ich auch so. egger ist solide, er ist aber am puck ziemlich langsam und macht sau bloede paesse an mitspieler, die sofort unter druck geraten. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 13:49:42 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Egger mit insam hinten konnte interessant sein wenn wiliams echt kommt.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 14:40:54 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
das problem von egger heisst momentan oberdörfer.... sobald egger mit einem nur ansatzweise soliden verteidigungspartner spielt sinkt seine fehlerquote extrem..war schon letztes jahr so und ist heuer genau so... deshalb insam an seine seite!!! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 14:54:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
vippo Du hast vollkommen recht mit deinen Ausführungen, warst auch nicht gemeint denn positive Kritik ist immer gut......hauptsächlich war es an jene gerichtet die immer ein Haar in der Suppe finden müssen..... Bei Metropolit gehe ich mit Dir überein, er ist defensiv nicht in der Lage momentan Akzente zu setzen deshalb wurde auch schon ein paarmal gesagt ihm zwei potente Flügel zur Seite zu stellen die ihm auch die Defensivarbeit abnehmen...wenn er dann in Kondition ist wird das auch besser werden....auf alle Fälle sind seine Ideen und Pässe jetzt schon tödlich für den Gegner....gestern auch wieder....wenn der erst einmal bis in die Play Off ohne Verletzungen kommt dann werden wir seine Klasse auch geniessen können...bei Egger bin ich auch deiner Meinung, ist momentan nicht in der besten Verfassung, weder physisch noch mental....aber Höhen und Tiefen hat jeder Spieler einmal......besser jetzt.....es gibt einige Baustellen (Seymour-Vallerand) die saniert werden müssen.....Seymour ist ein stetiger Unsicherheitsfaktor, Tor nr. 2 des KAC geht ganz klar auf seine Kappe ...... aber für den Rest sollte man zufrieden sein..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 15:04:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Stimmt zu 100%. Und ich habe ja auch gestern gesagt: wenn der Großteil der Leute immer noch der Meinung ist, dass man eigentlich nicht so gut spielt und doch da oben ist, heißt das, dass Bozen insgesamt eine gute Mannschaft hat. Dass Einige mehr können, ist klar. |
||||||||
Fr. 18.11.16 - 15:16:34 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Bin auch der Meinung, dass es trotz den ganzen Baustellen im Team, noch ganz gut aussieht. Wie geschrieben in der Verteidigung gibt es einfach Schwachstellen. Vielleicht ein paar zu viele. Zum Glück sind wir immer noch auf dem 4.ten Rang. Sicher auch ein Verdienst des Goalies. Der hält die Füchse sehr oft im Spiel. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten scheint er sich als guter Fang zu entpuppen. Ich möchte jetzt nicht anecken, aber mal abgesehen von der Verteidigung das PP der Füchse ähnelt ist einfach nur schwach. Ist es denn möglich, dass keiner den Mut hat einfach einmal drauf los zu schiessen. Abpraller und ... nein, der Puck zirkuliert bis ins Unendliche oder bis ihn ein Verteidiger schnappt und abhaut. Es kann doch nicht sein, dass wir keinen Mann haben der PP spielen kann. Also jedes Jahr wird es fast schlimmer. Und ich denke die Jungs können es, denn in anderen Mannschaften "magari" können sie es. Woran kann das liegen? Hat da vielleicht doch ein wenig Schuld der Trainer? Will es nicht behaupten, aber es steht im Raum. Gestern hätte Bozen bei einer 30% Ausbeute der PP`s das Spiel früh für sich entscheiden können. Da die Drachen aus Klagenfurth, sich oft selbst, das vermeintliche Loch geschaufelt haben..... also hierbei bedarf es einer Steigerung !!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 15:39:25 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] man kann das ganze auch drehen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 15:45:51 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
egger und oberdörfer spielen beide momentan eher schlecht! zu viele fehler! mMn wird man sich nächstes jahr gedanken darüber machen müssen ob man oberdörfer nicht trotzdem verschicken soll da er 4 punkte "kostet" und ein ständiger unsicherheitsfaktor ist. Und egger ist, bei aller liebe oft viel zu usnicher und spielt ohne übersicht. mal sehen... wenn im jänner noch ein defender kommt wirds wohl um einiges besser werden. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.16 - 15:49:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Obi zählt 2,5 Punkte. Nur der Richtigkeit halber. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 20. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol