Eishockey Forum - 20. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC

20. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.11.16 - 23:04:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Giggity

Egger und Glenn können Pässe spielen, Insam und Gellert haben einen Hammerschuss. Also soll der Pokel mal ordentlich Powerplay trainieren lassen dass dieses Gekrebse mal aufhört. 2 Minuten 5 gegen 3 und fast kein Torschuss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 08:04:44

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Giggity:
das kann Egger aber auch, da frage ich mich doch warum durfte er nie AHL spielen Smilie

Egger hatte sogar Angebote aus der DEL und aus der Schweiz in seinen besten Jahren.
Er ist ein Urgestein in Bozen un war dem HCB immer Treu.
Hut ab vor Egger was der leistet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 08:34:38

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von patto:
Er ist ein Urgestein in Bozen un war dem HCB immer Treu.

Das stimmt so nicht ganz Smilie war ja mal in der Zwischenzeit auch bei Ritten. Aber das haben wir ihm längst verziehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 08:38:43

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

Beim HCP der Helfer war auch mal kurz weg....aber an das denkt auch niemand mehr Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.11.16 - 08:38:59 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 08:52:58

Wurde schon oft gesagt, trotzdem erwähne ich es noch einmal getrennt: Metropolit auch gestern mit zwei genialen Assists. Nicht umsonst haut die sogar einer rein, der das Toreschießen in Bozem bis zu Metropolits Ankunft nur vom Hörensagen kannte.

Und dann gab es noch eine dritte Zirkusnummer von Metro. Wenn ihm die aufgeht, kracht das Stadiondach weg.

Nur gut dass er laut der Meinung einiger Professoren Smilie außer Form ist (wie soll er nach zwei Wochen in Topform sein?) und, jetzt bitte mitschreiben, nicht defensiv arbeitet? Das sagt man zu einem 42-jährigen mit über 400 NHL-Spielen...Meine Herren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 09:29:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Benny, Metro ist ein genialer Spieler, das steht außer Frage, aber ich glaube Melichercik läuft in einem Spiel mehr als Metropolit. Und dass er defensiv gar nix tut, steht auch völlig außer Zweifel, obwohl es als Center seine Aufgabe wäre, in der Rückwärtsbewegung sozusagen als dritter Verteidiger zu agieren. Das muss bei aller Genialität auch gesagt werden dürfen.

Ich kann natürlich nur für das Spiel gestern sprechen, aber weh getan hat er sich bestimmt nicht... trotzdem zwei Tore perfekt vorbereitet und noch drei weitere hundertprozentige Chancen aufgelegt, das macht ihm so schnell keiner nach. Aber dass er in einem Spiel, das jetzt nicht gerade das schnellste war, das ich in der EBEL gesehen habe, beinahe schon als lauffaul bezeichnet werden muss, ist zwar Majestätsbeleidigung, aber es stimmt.

A propos Majestätsbeleidigung: Warum schimpft jeder über Seymour, aber keiner über Egger?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 09:38:44

[Zitat]
Original von vippo:
Benny, Metro ist ein genialer Spieler, das steht außer Frage, aber ich glaube Melichercik läuft in einem Spiel mehr als Metropolit. Und dass er defensiv gar nix tut, steht auch völlig außer Zweifel, obwohl es als Center seine Aufgabe wäre, in der Rückwärtsbewegung sozusagen als dritter Verteidiger zu agieren. Das muss bei aller Genialität auch gesagt werden dürfen.

Natürlich darf jeder sagen was er will. ABER: wenn ich einen 42-Jährigen hole, werde ich mir als Verein oder als Sportdirektor und auch als Trainer schon vorher meine Gedanken machen und mir ausmalen, dass der nicht mehr ein Dauerläufer sein wird. Oder? Dann muss ich ihm halt eben zwei Flügel hinstellen, die das Doppelte laufen und ihn somit "auffangen". Und sonst hole ich ihn nicht, ganz einfach.

[Zitat] Ich kann natürlich nur für das Spiel gestern sprechen, aber weh getan hat er sich bestimmt nicht... trotzdem zwei Tore perfekt vorbereitet und noch drei weitere hundertprozentige Chancen aufgelegt, das macht ihm so schnell keiner nach. Aber dass er in einem Spiel, das jetzt nicht gerade das schnellste war, das ich in der EBEL gesehen habe, beinahe schon als lauffaul bezeichnet werden muss, ist zwar Majestätsbeleidigung, aber es stimmt.
Ich bleibe dabei, Metro spielt in der falschen Linie. Der Rest siehe oben schon gesagt...

[Zitat] A propos Majestätsbeleidigung: Warum schimpft jeder über Seymour, aber keiner über Egger?
Seymour hat mittlerweile mindestens drei grobe Schnitzer pro Spiel, ist Ausländer und zählt vier Punkte. Über Egger braucht keiner schimpfen. Eher soll ihm der Tom mal einen ordentlichen Defender hinstellen und nicht verlangen, dass er mit 37 immer noch andere, viel Schwächere, sozusagen "mitziehen" muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 09:55:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ihr könnt alle gerne unendlich über Jeden reden, schimpfen, loben und was weiss ich noch alles. Ihr könnt auch gerne weiterhin über das Powerplay und das Penaltykilling diskutieren, über den mangelnden Spielaufbau oder über das Alter der Spieler und ihre Schnitzer. Das einzige was am Ende zählt, und das kann im Prinzip keiner bestreiten, ist das Ergebnis und die Ergebnisse stimmen im Moment einfach. 4. Platz, 2-3 Siege Vorsprung auf den 7. und 2 Siege Rückstand auf den 1. Platz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 10:31:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@benny_HCB

Zumindest gestern war Egger bei Weitem gefährlicher unterwegs als Seymour... für mich nicht wiederzuerkennen! Ich weiß nicht, ob das jetzt immer so ist, aber von einem derart erfahrenen Spieler erwarte ich mir etwas anderes als solche katastrophalen Fehlpässe im eigenen Drittel, und das ist gestern nicht nur einmal passiert!

Und natürlich kann man von Metropolit nicht mehr verlangen, dass er herumsprintet wie ein Irrer, das hat er nämlich in seiner ganzen Karriere nie getan und damit wird er nicht mit 42 Jahren anfangen, dazu noch in der schwächsten Liga, in der er bisher gespielt hat.

Dass er sich ganz gewiss nicht weh tut, ist halt auch fix, und ein Bisschen was muss man schon verlangen dürfen, zumal er wohl nicht für eine Pizza und ein kleines Bierchen spielen wird. Wo Du Recht hast ist, dass ich ihm auch andere Flügel geben sollte, aber dann verschwinden Palmieri und vor allem Vallerand wieder in der Versenkung... für den Coach also nicht ganz einfach.
Fr. 18.11.16 - 10:36:55

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Wie sagt mann so.... "Voci di corridoio"
ab dienstag haben wir anscheinend Williams im Kader
Fr. 18.11.16 - 10:43:54

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Chilist68

super,
der kann dann anstatt Insam im Sturm spieln mit Root.

So haben wir auch hinten einen stabilen Verteidiger! Smilie
Fr. 18.11.16 - 10:52:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Chilist68

kann der nicht den hochplateuern einen korb geben und bereits am sonntag in villach auflaufen...? Smilie
Fr. 18.11.16 - 10:57:10

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

@benny_HCB

Ach benny schau dir mal an wer den Assit zum 1:0 gemacht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.16 - 11:00:13

@FAHOCKEY

#9, ich weiß. Er ist hoffentlich in Bozen, um Punkte und Tore zu machen. Also nichts Ungewöhnliches dran finde ich
Fr. 18.11.16 - 11:32:51

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Ich habe mir gerade die Statistik der letzten vier Spiele angeschaut

Palmieri 4 Assists 1 Tor 6 Torschüsse

Metro 4 Assists 0 Tore 1 Torschuß

Vallerand 1 Assist 3 Tore 19 Torschüsse ( 3 Lattentreffer)

Was gibt es daran bitte "rumzujammern"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken