|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.10.16 - 21:19:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Sind im Salzburgerland weitere Punkte drin?
Morgen geht es in der Sky Alps Hockey League schon wieder weiter, die Zeller Eisbären erwarten die Broncos zum wichtigen Auswärtsspiel. Mit einem Sieg wäre auch in der Tabelle mit etwas Mithilfe ein großer Schritt drin, also gibt es morgen nur eines: Vollgas! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.16 - 21:44:57 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Wird schwierig morgen aber ich glaube das wir gewinnen ganz einfach aus dem Grund das man gegen Cortina das erste Mal ein Spiel gewinnen konnte was auf Messersschneide lag und ich denke das der Sieg gegen Cortina wichtig für uns war!
Und ich denke Platz 6 ist noch lange nicht utopisch, denn man hat ja "nur" 13 Punkte Rückstand, und man hat ja noch 20 Spiele Zeit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.16 - 01:01:40 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 126 Fan von: EK Zell am See |
Wird sicher ein sehr spannende Partie morgen:
Die Eisbären haben bis dato zuhause nicht überzeugen können, wobei man aber gegen den KACII und gegen Kitzbühel eher an der eigenen Chancenauswertung als an der Übermacht des Gegners gescheitert ist. Gegen Jesenice hat man lange gut mitgehalten, erst in den letzten Minuten gelang den Slowenen dann die Entscheidung. Wie @vippo schon in "seinem" Spielbericht schreibt, hapert es bei beiden Teams an der Chancenauswertung, die Quoten von 6,85% bzw. 7,49% bedeuten in dieser Statistik auch nur die Plätze 13 und 14. Im PP zeigten sich die Zeller zuletzt gegen Salzburg verbessert, mal schauen ob dieser Trend fortgesetzt werden kann. Die beiden Siege - insbesondere in Salzburg gegen die starken Jungbullen haben sicher Selbstvertrauen gebracht und mit einer soliden Defensivleistung - vorallem die leider fast jedes Spiel auftretenden Konzentrationsfehler sind abzustellen - sollten morgen drei Punkte möglich sein um den Anschluss an Platz 6 halten zu können. Auch für das heimische Publikumsinteresse wäre ein Sieg Gold wert, bis dato gab es zuhause kaum einen Anlass die Halle zu füllen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.16 - 09:04:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] [...] wobei man aber gegen den KACII und gegen Kitzbühel eher an der eigenen Chancenauswertung als an der Übermacht des Gegners gescheitert ist. Du weißt das vielleicht noch nicht, aber so etwas darf man hier nicht schreiben... Spaß beiseite, das kennen wir nur zu gut... neben den anfänglichen Aussetzern in der Defensive, die wir allerdings seit zwei, drei Spielen gut im Griff haben, ist die Chancenauswertung das größte Problem. Hier würde uns Behenna sehr gut tun, da er wohl auch Verreault besser und vor allem effizienter machen würde. Aber prinzipiell sehe ich das Glas immer halbvoll und deshalb freue ich mich darüber, dass wir noch einige Luft nach oben haben, weil es dann wieder ein wirklich tolles Team wird, sobald alle Zahnräder so ineinandergreifen, wie sie sollten! ...und jetzt könnt ihr mit den "Minussen" anfangen! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.16 - 09:08:33 Gnoti Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 137 |
Wie schaut es denn personell auf beiden Seiten aus ?
Behenna dürfte bei den Broncos ja noch fehlen. Haben die Eisbären auch Ausfälle zu beklagen ? |
||||||||
Di. 25.10.16 - 10:58:46 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Sehe es genauso. Nur stellt sich die Frage wann er zurück kommt? (machte sein letztes Spiel am 02.09 und das war ein Freundschaftspiel...) Nur mehr 5 Spieltage und es beginnt bereits die Rückrunde... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.16 - 21:48:44 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Schlimm schlimm, epas muaß sich ändern und sel schnell.. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.16 - 22:03:19 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Wos mir aufollt insere 1. Linie gefiel mir am anfang der saison recht gut, aber inzwischen schiesen die anderen linien eher tore als sie. Behenna hin oder her, der puck muss ins netz. Sicher fehlt der, aber ein maier, mantinger usw muessen ihre tore auch ohne behenna schiesen.... Ich glaube (ohne an s finanzielle zu denken) wenn das heuer noch was werden soll, brauchen wir noch eine bombe. Ich weiss natuerlich ist kein wunschkonzert. So haette man auch eine reserve wenn sich ein anderer verletzt oder behenna nicht mehr kommt. Ich vermisse wally.... Mit dem waere vieles anders.... Aber da wird nix gehen.... | ||||||||
Di. 25.10.16 - 22:06:01 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Und noch was- von loef bin ich noch immer nicht ueberzeugt.... Ohne natuerlich das spiel heute gesehen zu haben. | ||||||||
Di. 25.10.16 - 22:17:23 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Das ist momentan eine schwierige Phase: egal was der Verein macht; alles ist mit Risiko verbunden, aber ich denke wenn man noch irgendwie unter die ersten 6 kommen möchte muss man jetzt was tun... Ich persönlich würde Löf abgeben und (auch wenn es schwierig ist) Behenna abgeben, denn wenn er erst in einigen Wochen wieder spielen kann dann ist die Regular Season gelaufen...aber wie gesagt, es wird schwierig aber ich glaube an den Verein!
GOOOBRONCOSGOOO Dieser Beitrag wurde am 25.10.16 - 22:19:15 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.16 - 22:25:32 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
No epas- die plus minuswertung sog ja lei an schnitt aus zwischen geschossene und gekrege tore folglich konn meine folgende behauptung a a bledsinn sein weil verteidiger der dritten linie seltener bei tore am platz sind- aber die um die minus 10 sagen in meinen augen schon auch was aus fuer die zwei verteidiger.... Ausserdem beim sturm der ersten linie die hohe minuszahl bestaetigt was ich vorher ueber s tore schiessen der ersten linie sagte. Sie schiessen halt weniger als andere erste linien. Sicher zieht diese wertung der ersten linie auch die tatsache nach unten, dass die sehr viel beim pk drinnen sind. Waeren sie aber auch beim pp. folglich ein patt | ||||||||
Di. 25.10.16 - 23:06:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tore im PP und im PK zählen nicht für die +-Wertung. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.16 - 06:50:11 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Trenkwalder/tschimben/deluca... sind halt kein stofner/pircher/stampfer/fabris/seeber.... Loew ist zu schwach. Was aber noch mehr wurmt, wir (behenna) haben seit dem ersten spieltag an keine funktionierende 1. Linie... (verreault 3 tore bis jetzt sagt alles....) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.16 - 10:22:23 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Die Mannschaft wird nach so vielen Spielen nicht zu unrecht dort stehen wo sie steht... Glück und Pech sind für mich keine entscheidenden Punkte, denn das gleicht sich im Laufe einer Saison immer aus.
Und wenn es, wie so oft, ums Geld geht, dann muss man sich mal die Frage stellen, wieso man mindestens 3 Monate lang einen Ausländer bezahlt, der nicht spielen kann, bzw. bis heute kein einziges Pflichtspiel bestritten hat. Den schicke ich nach Hause, dort hat er dann die nötige Zeit zum auskurieren und ich kann mir das Geld sparen. Wieso hole ich einen ausländischen Verteidiger der keinen Pfifferling wert ist und maximal der dritt- oder viertbeste Verteidiger der Mannschaft ist? Auch dieses Geld kann ich mir sparen, denn meiner Meinung nach hole ich einen Ausländer, von dem unsere einheimischen jungen Verteidiger etwas lernen können/sollten. Bei uns ist es genau das Gegenteil, denn dieser Verteidiger kann sich bei einigen einheimischen Spielern etwas abschauen und lernen. Sicher könnte sein, dass sich Verreault mit einem zweiten Ausländer im Sturm leichter tut, aber trotzdem stand er oft genug alleine vor dem Tor, und konnte von diesen Aktionen keinen Puck im Tor unterbringen. Also alles andere als ein Vollstrecker wie Walters oder Hughesman im letzten Jahr. Überhaupt schade, dass man eine so funktionierende Mannschaft wie im letzten Jahr nicht halten konnte, und man nicht annähernd die Abgänge gleichwertig ersetzen konnte. Mit der Mannschaft des letzten Jahres würde man ohne Probleme um die Plätze 1-4 mitspielen. Dieser Beitrag wurde am 26.10.16 - 10:26:38 von tom22 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.16 - 12:48:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Erneut herber Rückschlag gegen Eisbären
Es ist absolut frustrierend, wir machen uns mit Geschenken an den Gegner selbst das Leben schwer, während wir vorne nicht einmal um viel Geld ein Tor zu kaufen im Stande sind... aber wir werden nicht aufgeben und das Ruder herumreißen! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zeller Eisbären VS Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol