|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.03.04 - 00:14:26 @lex Registriert seit: März 2002 Posts: 36 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ma quando mai!! Ma per favore!! La rete è stata segnata esattamente sul suono della sirena, mai dopo! E come me lo sostengono tutte le altre persone vicine a me e quelle con cui ho avuto modo di parlare dopo l`incontro. Se c`era qualcosa da recriminare poteva essere il secondo gol, di cui purtroppo non so dire se era entrato o meno dalla posizione in cui mi trovavo. In ogni caso i nostri ragazzi hanno dimostrato il loro valore e si sono meritati pienamente il titolo di Campioni d`Italia!! FORZA MERANO! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.04 - 14:05:45 phille Registriert seit: Februar 2004 Posts: 16 Fan von: HC Meran |
sorry herr hallokinder ober ich hätte es mir fast schon denken können dass du ein rittner spieler bist. sicherlich war das tor etwas glücklich doch ich glaube kaum dass es zweifel macht da ja manfroi gar nicht lange herumgedacht hat und das tor gleich gegeben hat(warum sollte er eigentlich gerade uns unterstützen??? und wenn er das gewollt hätte, hätte er uns nicht drei minuten vor schluss 2minuten strafe gegeben was ja meiner meinung nach kein foul war). außerdem: wenn ihr würdige sieger gewesen wärt dann hättet ihr das spiel gegen sterzing gewinnen müssen(wir haben 2:2 gemacht und asiago hat sogar mit den vier bruneckern nationalspielern die bei diesen spiel spielten gewonnen) | ||||||||
Di. 16.03.04 - 17:40:07 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Über die Rittner Väter reden wir besser nicht, denn was sich da einige am Sonntag beim Spiel Ritten-Sterzing geleistet haben, war wohl Kindergartenreif. Kompliment an die 2 korpulenten Herrschaften vom Ritten. | ||||||||
Mi. 17.03.04 - 00:19:17 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Wollte nur mal fragen wer sich das Video des besagten Tores angesehen hat?
Wenn das jemand getan hat, sollte er mal schauen wie Franta seine Spieler beim letzten Pully,einige Sekunden vor Schluß aufgestellt hat. Da frage ich mich,wer hat hier den größeren Fehler begangen, der Rittner Trainer oder der Schiedsrichter, falls dieser überhaubt einen Fehler gemacht hat. Also liebe Rittner, hättet ihr nicht diesen Fehler begangen, hätte Meran niemals die Chance gehabt das Tor zu schießen. |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 08:18:10 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
Es hat ein Tor gegeben welches der ein oder andere als nicht regulär gesehen hat. Na und... so etwas gibt es in jeder Liga..., so etwas hat eine Mannschaft einmal gegen sich und das andere Mal für sich. Wenn es in der letzten Sekunde passiert und dadurch die Meisterschaft mitentschieden wird ist das zwar für die verlierende Mannschaft doppelt bitter aber man muss daraus nicht gleich ein Politikum machen.
Sprechen wir doch über das Verhalten nach dem Spiel von Einigen und über das nicht gerade sportliche Auftreten bei der Preissverteilung von einer Mannschaft und Hauptsächlich von deren Funktionären. |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 11:58:31 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Na ihr geht ja ziemlich hart ins Gericht mit Franta. Ich war nicht in Meran und möchte mich hier auch nicht äussern, ob es ein Tor war oder nicht. Ich weiss nur, dass Franta ein guter Trainer und eine korrekte Person ist, weil ich ihn persönlich schon seit einiger Zeit Kenne. Ich weiss auch dass Franta des öfteren Probleme mit Manfroi hatte, weil er hat sonst nie über Schiedsrichter oder Schiedsrichterentscheidungen geschimpft. Die Emotionen giengen wohl sehr hoch und jeder sieht die Entscheidung eines Schiedsrichters wie er sie sehen möchte. Das ist sicherlich auch mit einem Viedeo schwer zu sagen, ob die Sirene angefangen oder schon aufgehört hat. Der Sieger hat sich den Meistertitel sicherlich verdient und Ritten hat die Endtäuschung über den Verpassen Finaleinzug nicht verheimlicht. Ob es richtig oder falsch war will ich nicht beurteilen. Dass einer der Chronometristen der Rittner Spielerbank den "Stinkefinger" gezeigt hat, wird hier auch nicht erwähnt, aber das hat natürlich auch keiner gesehen?!? Ist es da nicht verständlich, dass Emotionen hochkommen? Ich möchte nur noch eines sagen: Franta hat bei der Preisverteilung sicherlich nicht den Organisatoren oder der Siegermannschaft Respektlosigkeit zeigen wollen, es ging ausschließlich um Manfroi! Markus Lintner vom SV Ritten |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 12:53:52 I am canadian Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 4 |
Ich kann nicht verstehen warum sich kleine vereine wie ritten alles gefallen lassen müssen. solche vereine sind das spielzeug für vereine wie bozen. ritten wurde im spiel gegen meran von hinten bis vor beschissen und hat dann später bei der preisverteilung so reagiert wie es schon viele vereine vorher machen hätten sollen.
zu schiass, morandell(dolomiten) und Co.: wie kann man das, was da vorgefallen ist beurteilen wenn man nicht mal beim besagten spiel oder bei der preisverteilung im stadion war? diese leute wollen nur "gschei" sein und im mittelpunkt stehen. natürlich hätte ritten noch ein tor schiesen können aber soviel ich weiß genügt ein tor auch zum sieg. welche sportlichen anweisungen der trainer den spielern gibt ist wohl alleine seine entscheidung! übrigens spielte die nr. 14 von ritten nicht die ersten 10 minuten durch denn der besagte spieler spielte in der gleichen linie wie ich und ich kann mich nicht erinnern die ersten 10 minuten gespielt zu haben. ritten hat sich nicht schlecht benommen den der trainer hat bei der preisverteilung nur gesagt , dass das was am vortag abgelaufen war nicht fair war, wo im das meiste publikum , auch meraner zustimmten. dieses turnier in meran hat wiedermal gezeigt wie ein paar vereine das italienische eishockey in der hand haben und es hat das italienische eishockey noch unglaubwürdiger gemacht als es eh scon war! ich bin mir zu 100prozent sicher dass alle kleineren vereine glech wie ritten gehandelt hätten! ps:wie können sich die meraner überhaupt trauen über benehmen zu reden wenn z.b. der meraner zeitnehmer den rittner spielern den mittelfinger zeigte oder ein vater eines meraner spielers einem rittner spieler prügel androhte. also ich würde still sein und hoffen, dass mich niemand zu diesem thema anspricht. diese rittner spieler wollen nur eishockey spielen und fair behandelt werden , denn sie lieben diesen sport, dass ist wohl das einzige dass ihnen herr manfroi und co. nicht nehmen können! ich habe fertig |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 14:11:56 hallokinder Registriert seit: März 2004 Posts: 7 |
Also i mecht lei zu den superschlauen Typ va dor Dolomiten (Titelblatt rechts unten) epes sogen! Du mogsch schnell deine Gosch heben wenn net woasch um wos es geat, des wor lei die Spitze von Eisberg! Koan Verstond und grot frei gscheid!!!!!!!!! Bravo bisch sicher a M.......???!!! I hoff so epes sig i nimmer |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 14:13:00 hallokinder Registriert seit: März 2004 Posts: 7 |
alex wenn die Sirene geat isch es Spiel fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||||||
Mi. 17.03.04 - 14:33:43 I am canadian Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 4 |
Auserdem:
wie "dämlich" muss man dann noch als meraner zeitnehmer oder als schiedsrichter sein und auf dem spielberichtsbogen hinaufschreiben, dass das tor in der 40,00 minute gefallen ist? in der 40,00 minute kann man kein tor mehr schiessen denn da ist ja das spiel vorbei, oder habt ihr das schon mal irgendwo gesehen? übrigens die schiedsrichter manfroi und niederegger sind meraner, die können , auch wenn nur unbewusst, nicht objektiv pfeifen! in welcher liga gibt es denn so was? von herr niederegger bin ich im besagtem spiel nicht nur einmal "......." oder "......." genannt worden, und dann sagt noch einer , das benehmen der rittner spieler seie schlecht |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 16:39:58 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Tja, das war es leider auch. Du zählst hier immer schlechte Dinge auf, die andere gemacht haben und willst damit Euer schlechtes Benehmen entschuldigen. Wird leider auch nichts helfen, denn die meisten haben eh schon ihre Meinung. Mir tut es nur für den SV Ritten leid, denn so ein Verhalten schadet nur dem Ansehen eines Vereins, der meines Erachtens nach, eine sehr gute Jugendarbeit leistet. |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 16:44:35 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
Ma mi meraviglia questo fatto: gol al 40` !! se é scritto nero su bianco, il Renon cosa ha fatto, ha fatto ricorso?
Il regolamento lo prevede? C`é qualche esperto di regolamento qui? Comunque per me il canadian ha ragione, non puó essere gol. Abbiate pazienza cari amici del Merano, ma si tratta di fare chiarezza perché se questo fosse un errore non deve più accadere! |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 16:56:32 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ein Drittel dauert 20:00 Minuten und nicht 19:59, oder täusche ich mich da?? Deshalb ist das Tor regulär. Sonst schreiben wir ab sofort, dass ein Hockeyspiel 3 x 19:59 Minuten dauert.
Sollte es da eine Regelauslegung geben, die das widerlegt, lasse ich mich gerne belehren. |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 18:53:15 hallokinder Registriert seit: März 2004 Posts: 7 |
[Zitat] Hallo Manny du Hockeyexperte!! Hast du am Samstag dein erstes Spiel gesehen???Boaaah! Bei 20.00 beginnt die Schlusssirene, das heist das Spiel ist zu Ende, die Sirene dauert ein paar Sekunden und wenn während der Sirene der Puck ins Tor geht ist es kein Tor, da das Spiel schon zu Ende ist! Genau mit dem Beginn der Schlusssirene ist fertig!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 21:48:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] In der 20:00, 40:00 oder 60:00 Minute kann man doch ein Tor schiessen, das ist schon passiert z.B. 2001/02 beim Spiel 4 im Halbfinale zwischen Mailand und Asiago. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior U16 ITALIENMEISTER !
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol