|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.03.04 - 13:26:47 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
Mohoric hat den Vetrag beim HCM verlängert und wird somit auch im nächsten Jahr das Meraner Tor (dachte es gäbe keine Mannschaft mehr) hüten. Auch Parlatore und Hinks streben eine Vetragsverlängerung an. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.04 - 13:47:25 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wo steht das?? Wäre eine gute Nachricht, vor allem auch weil Mohoric nächstes Jahr ein EU-Bürger ist. | ||||||||
Fr. 05.03.04 - 14:15:32 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich weiss, dass sowohl Mohoric und Hinks unbedingt (!) in Meran bleiben wollen. Ob jemand bereits den Vertrag verlängert hat traue ich mich zu bezweifeln, wäre aber sehr erfreulich!
Also lieber Hansjörg: verlängern mit Hinks und Mohoric, Pavlu als Coach verpflichten und nen anständigen Sponsor suchen... HCM Fans sind unverbesserliche Optimisten!!! |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 14:20:05 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
puh... anfang märz schon 3 vertragsverlängerungen? nie im leben, wer weiß denn schon was nächste saison so läuft? 15 transferkarten? zwei oder gar nur eine? was macht der verband mit "olympiazugpferd" und absteiger hc torinovalpe? was will der sv ritten? welche interessen verfolgen alleghe, fassa, bruneck? hm... würd ich meinen arsch verwetten dass da noch kein vertrag unterzeichnet worden ist... |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 16:26:33 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
Mohoric hat es selbst gegenüber mir ausgesagt! Lügen wird er wohl nicht. Ich verstehe das zwar nicht, denn lelbst HJ sagte dass es nächstes Jahr keine Mannschaft in Meran geben wird, aber uns kanns ja recht sein!!
Forza Merano |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 16:34:20 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Dies würde bedeuten, dass sich in der HCM-Philosophie eine kopernikanische Wende vollzogen hat.
Ich glaubs jedenfalls erst, sobalds auf der HCM-HP steht. |
||||||||
Sa. 06.03.04 - 10:48:11 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Aus der TV-Sendung "MasterRound"
Per il presidentissimo Brunner: Caro presidente, inanzi tutto spero che lei rimanga al timone della squadra ancora per molti anni. Per l`anno prossimo che ne direbbe di confermare Rod Hinks, assolutamente strepitoso quest`anno, e di affidare la squadra a Martin Pavlu? Risposta: non è una brutta idea. Per quanto riguarda Hinks siamo sulla buona strada alla riconferma. Di Pavlu sono rimasto contento, un ottimo giocatore e un vero e proprio professionista. La sua mancanza si è sentita molto tra le ns file. Comunque noi siamo contenti del coach Sacilotto, ma sicuramente proveremo a tenere Pavlu all’interno della squadra. |
||||||||
Mi. 10.03.04 - 13:26:38 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] puh.. sieht zur zeit nich gut aus um meinen a... neben mohorich scheint nun auch rod hinks definitiv für nächste saison in meran unterschrieben haben... gerüchten zufolge soll der hcm zur zeit auch hinter thomas jason guidarelli (innsbruck - oh gott nur nicht noch so ein xxxarelli ) her sein. sogar in sachen sponsoring scheint eine vertragsverlängerung von unicredit banca nicht ausgeschlossen und mit levoni ein weiterer sponsor an land gezogen worden sein.. boh.. kommt mir zwar alles irgendwie spanisch vor, ich lass mich aber gerne überraschen |
||||||||
Mi. 10.03.04 - 14:17:16 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Also hainzl, ich kann deine Infos nur bestätigen. Brunner und Mohoric waren kürzlich sogar in Innsbruck das Spiel HCI-Feldkirch ansehen, dabei soll man auch mit dem slovenen TOMAZ VNUK ins Gespräch gekommen sein.
Mohoric wird schon im Sommer nach Meran zurückkommen, um beim Hockey-Camp mitzuhelfen. Erklärung für diese Situation hab ich eigentlich nur eine: Der Faktor Sponsoring ist geklärt, und der/die Sponsoren wollen bis April/Mai schon ungefähr Wissen was für eien Truppe antreten wird. Bleibt nur noch die Trainerfrage: Pavlu? Sacilotto? Ein anderer Kanndidat? Schön wäre es schon, wenn man Pavlu für den Job gewinnen könnte...schau mer mal... |
||||||||
Mi. 10.03.04 - 15:26:14 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das ist ja eine interessante Nachricht. Obwohl er auch nicht mehr der Jüngste ist. Einen Tomaz Vnuk würde ich als tollen Einkauf bezeichnen. Hat mir schon gut gefallen als wir noch Alpenligaluft geschnuppert haben und er mit Laibach erfolgreich auf Torjagd ging. [Zitat] Da weint mein Bozner Herz denn irgendwie hoffen wir an der Talferstadt ja immer noch auf eine Rückkehr unseres Lieblings und ex-capitano. Ich persönlich hoffe noch immer, dass er ähnlich wie Timpone sein Gastspiel bei Meran nach einer Saison schon wieder beendet. Aber Gerüchten zu folge scheint das ja nur ein Traum zu bleiben. |
||||||||
Mi. 10.03.04 - 20:33:23 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nun isses offiziell:
Confermato Mohoric per la prossima stagione Per la nostra società il Campionato 2003-04 si è concluso ai quarti di finale, ma il presidente Brunner inizia già ha pensare per la prossima stagione iniziando e cercando di allestire una formazione competitiva. Nella giornata di oggi, ha messo il primo tassello della formazione mettendo sotto contratto per la stagione 2004-05 il secondo portiere della nazionale slovena , e il primo portiere del Merano in questa stagione, Klemen Mohoric. Nei progetti del presidente Brunner entra il l`attaccante canadese Rod Hinks con cui si sta cercando di trovare un accordo per la prossima stagione. hcm homepage |
||||||||
Do. 11.03.04 - 10:16:44 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Strano ma vero e sono contento !
Grazie Hansjörg ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mohoric bleibt beim HCM
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol