|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.11.01 - 12:13:06 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
gianpaolo ... wir meraner sonicler werden vorm radio oder pece
mitfiebern. berichte in einen neuen thread übers spiel ... glaube auch dass wir eine gute gewinnchance haben ... habe wie immer (leider) für den hcm in der gamezone getippt .. lochi kommt ... wie man so hört gg. weihnachten nach meran .. wenn er nicht beim schottischen whisky hängen geblieben ist :D |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.01 - 16:50:14 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Zum verbalen Aufeinandertreffen zwischen @thommy auf einer und etlichen anderen Sonice-Mitgliedern auf der anderen Seite gäbe es ja einiges zu schreiben. Weil es hier aber um ein völlig anderes Thema geht, werde ich die Beiträge einiger Heuchler nicht kommentieren. Vielmehr möchte ich den Sterzingern sagen, daß ich sie um Hinks beneide. Super Neueinkauf. Er und Job sind wirklich das Gelbe vom Ei. Ich traue mich zu behaupten, daß Hinks neben Lecompte und Roy der beste Ausländer der Serie A werden kann. Was mir noch an Sterzing gefallen hat, war das tolle forechecking; wäre schön, wenn der HCM früher oder später auch imstande wäre so was zu zeigen. Auf jeden Fall ist mit Sterzing jetzt wieder zu rechnen. Der HCM hat mich hingegen nicht überrascht. In den beiden Spielen gegen Asiago und Sterzing hat man objektiv (darf ich das sagen?) eine Steigerung gesehen. Gegen Sterzing haben die Jungs teilweise wirklich gutes Eishockey gezeigt, vor allem ganz am Anfang, dann gab es wieder Zitterphasen, in denen sie nicht imstande waren den Puck aus dem eigenen Drittel zu werfen. Unterm Strich hat mir der HCM aber recht gut gefallen. Super Leistung von Gallo und Öttl, übliche schwache Leistung hingegen vom Kapitän. Hoffe, daß die Mannschaft heute Abend an den letztlich gebotenen Leistungen anknüpfen kann. Die Mailänder könnten vielleicht noch im Freudensrausch für den Einzug ins Continentalcup-Finale sein... 2016 |
||||||||
Di. 27.11.01 - 23:07:21 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
OHNE WORTE!:smokin: | ||||||||
Di. 27.11.01 - 23:07:54 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
:smokin: | ||||||||
Di. 27.11.01 - 23:14:37 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
WIR SPIELEN IMMER BESSER UND PUNKTEN NICHT;( ; WARUM SPIELEN WIR AB JEZT NICHT SAU-SCHLECH UND PUNKEN DAFÜR:smokin: WÄRE MAL WAS ANDERES!
ABER FAKT IST: UNS FEHLT EIN TORJÄGER UND OHNE SO EINEN LÄUFT HEUER GAR NICHTS MEHR! Grüße Jim FCF 8) |
||||||||
Mi. 28.11.01 - 17:24:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] :( Da es wieder ruhig war im Forum, war es unbedingt notwendig, manche Sonicler als Heuchler zu bezeichnen? Oder willst du etwa, daß es weitergestreitet wird? -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 28.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Mi. 28.11.01 - 17:29:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Weißt du was es heißt, wenn man in Internet alles groß schreibt? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 23:01:34 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
eigentlich nicht, erklärs mir 8) | ||||||||
Sa. 01.12.01 - 08:31:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn man alles groß schreibt, heißt es das man schreit. Von manchen Users, vor allem von denen die schon seit langer Zeit online sind, wird so etwas nicht besonders gerne gesehen und als Zeichen von Hochmut interpretiert. Andere Leute, die von kurzer Zeit an Diskussionsforen teilnehmen, wollen hingegen damit nur die eigenen Aussagen besser betonen. Aber damit kein Mißverständnis passiert, rate ich immer alles klein zu schreiben :) -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 01.12.01 - 13:43:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
ich finde, so eng sollte man das mit der netiquette hier in diesem forum nicht sehen... zumal die meisten, die hier reinschauen nicht wirklich internet-vieluser sind. deshalb solltest du vielleicht auch versuchen, abkürzungen zu vermeiden, da sie viele einfach nicht verstehen. -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Sa. 01.12.01 - 15:44:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Na, ich bin kein vehementer Verteidiger der Netiquette und es hat mich gar nicht gestört, daß Jim alles groß geschrieben hat. Dachte nur, daß er vielleicht mal in ein Forum schreibt, wo alle darauf aufmerksam sind und dann könnte es auch Mißverständnisse geben. Und wenn das jemand als Vorwurf verstanden hat, dann tut es mir leid, aber ich hatte das nicht so gemeint, sondern es war für mich nur ein Rat, ein kleiner Tip. [Zitat] Na ja, Vippo, vielleicht liegt es daran, daß ich seit 1996 online bin und damals gab es keine so schnelle Verbindung. Abkürzungen waren notwendig um Zeit zu sparen beim Herunterladen der Emails, usw. Ich hatte gedacht, daß die wichtigsten wie z.B. LOL hier auch bekannt waren, aber jetzt nehme ich zur Kenntniss daß es nicht so ist und werde in Zukunft darauf verzichten. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 09.12.01 - 11:49:27 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
ok! kein problem, wusste ich nicht! ciao Jim FCF-HCM :drink: | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MERANER "Heimspiel" in Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol