|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.11.01 - 12:00:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was du damit sagen wolltest, hat wirklich kein Mensch verstanden, nicht nur Cybal. Auf jeden Fall, ob dein Fanclub keine Freundschaft mehr machen will oder nicht, hat mit einem Treffen zwischen Sterzingern und Meranern Soniclern nichts zu tun. Und noch dazu, wie schon Cybal geschrieben hat, ist Sonice ein Forum wo man objektiv ueber Eishockey diskutiert. Fuer Beleidigungen und Provokationen zwischen Fans verschiedener Mannschaften gibt`s schon genug Foren und Gaestebuchern. Egal wer was hier zu diesem Thema noch schreibt, das ist das letzte Mal wo ich daruebe rede. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.01 - 12:27:40 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
jo papa I) | ||||||||
Mo. 26.11.01 - 13:53:50 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja aber euch hört man sonst in der meranarena auch nur kaum.. und so sprüche wie "iob tu sei un f. di p." oder "vipiteno v.f.c." helfen halt dem hcm auch eher wenig... und was war eigentlich beim ERSTEN saisonsspiel gegen den sv ritten mit euch los? beim stande von 2 - 7 einfach mal alles abgebaut und zum pizzaessen aufgebrochen? und das beim ersten saisonspiel? seit ihr nicht der offizielle fanclub vom hcm? solche aktionen fallen halt dem restlichen meraner publikum auf und durch solche aktionen tut man sich echt schwer mit euch zu identifizieren -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 15:38:55 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Lieber Heinz, wir tian genug lei es tias zu wienig.
7 - 2 10 minuten vor schluß, nächstes mal kommst du runter und tust du weiter. Es Super tecnici tias lei reden. Aber uns helfen und die mannschaft unterstützen nicht. Und nur noch eine sache, do schaut´s so aus das nur ich geschrieren habe, Vi-pi-te-no va_____lo, iob, stricker, sparber u.s.w., ober do sein mehrere gewesen fost der gonze transfert Bus. Einer muß immer anfangen!!!! Lei nit vergessen wos Sie uns letztes Jahr geschrieren haben. Tiats lei olle die Sterzinger verteidigen. |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 15:44:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
mah, du bist ja fast schlimmer als der "capo ultrà" von unseren blueheadz... da geht`s nicht darum, ob meraner sterzinger verteidigen und umgekehrt... es geht darum, daß du nicht einfach alle in einen topf schmeissen kannst. du hast die gleichen komplexe wie unsere blueheadz, nämlich, daß sie die einzigen armen seelen sind, die versuchen, die mannschaft zu unterstützen, aber dann sind genau sie die ersten, die das sinkende schiff verlassen (siehe euer zusammenpacken bei 2-7, oder auch die "leinonen, leinonen"-rufe der blueheadz als parth voriges jahr einmal mies gespielt hat). ihr sog. "ultras" habt alle einen verfolgungswahn, und genau deshalb nimmt euch niemand ernst, nicht weil ihr "puff macht" im stadion. ich habe mir vor einigen jahren auch die selle aus dem leib geschrien, sogar als der wsv noch b spielte (mit einigen kollegen bin ich sogar u18-spiele auswärts mitgefahren!!!!). und ich weiß, was es heißt, auch bei 2-7 noch zu schreien, das kannst du mir glauben. aber ein echter fan tut das! -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer [ Dieser Beitrag wurde von vippo am 26.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 15:56:55 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
jo ok aber ich verstehe nicht was der Herr Heinz will, wir und überhaubt ich bin nie vor Ende eines Siel weg gegangen, aufhören zu trombel u.s.w. schon aber weg gehen nie.
Auch wenn ich auf den 7-2 trombel täte und schreien da tut niemand mehr mit, uberhaubt die super tecnici. Ich weiß wie es ist ich gehe seit 20 Jahre Eishockey schauen!!!! |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 16:39:10 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
thommy, thommy ... du bisch echt dor erste richtige eiertreter do in sonice!
wenne schun de komische einstellung der gegnerischn fangruppnantipatie und dergleichn hosch, noar hosch du no long net es recht, do in sonice des so zin ausdruck zi bringen, wia in an x-beliebign fuassbollstadion, weil sell sischt ba ins a niamand tuat, oder kimmp dor fir??? mir seinm, wia schun gsogg wortn isch, a eishockeybegeistertengemeinschoft und welln net des wos oft in die monnschoftshomepagesguestbooks zwischn fans als riesnstreiterein los isch! also megaphonbirschl: reiss die besser a bissl zom gegn wen du do deine komentare ogibsch und wen du do persoenlich ungreifsch, sischt wearts net long guet gian mit dir in den forum ... X( X( X( -- bye bye, fanat |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 16:47:56 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Nun werd auch ich mal meinen Senf dazugeben. Das man als guter oder schlechter Fan, wie sich da jemand selbst sieht oder fühlt nur schlechte Sachen gegen die Gegnerische Manschaft ruft finde ich wirklich primitiv. In einem Jahre 2000 wo wir alle froh sein sollten, daß es uns doch alle so gut geht. Wenn man sich mal auf der Welt umsieht wieviel Leid es gibt! Hier hat jeder eine Arbeit einen Job und dann muss er ins Stadion gehen um seinen Unmut auszuleben. Ist das nicht Primitiv? Einen Spieler Namentlich zurufen das er ein .... ! Hier scheint mir, fehlt einem das Eingeständniss das dieser Spieler vieleicht ein guter Spieler ist und ihn selber gern in seinen Reihen hätte. Also meine Lieben "wirlichen Fans" macht euch doch mal einen Gedanken, wie man seine eigenen Leute motivieren kann und nich solche Schmäh Rufe. Es wäre für den Sport wirklich schön wenn eine Stimmung im Stadion ist aber muss diese auf die einzelnen Spieler ausgelegt sein und das auch noch negativ. Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Stadion ich denke mal in Eppan ist auch immer eine tolle Stimmung und da höhrt man (ich denke mal kann mich nicht daran errinnern ) nicht diese Schmährufe. Ich hoffe ihr besinnt euch als richtige Fans !!! und kommt zahlreich zu den Spielen den unsere Liga ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird ( siehe Mailand) Forza Merano ale ale :rotate: [ Dieser Beitrag wurde von Schiri am 26.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 17:53:28 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] A so piloly, du kennsch nor sicher die gonze vinschger truppe (Stampfer, wunderer, kuppelwiesor, ...in Schimml) ...obor isch jo gleich. Könntest du dir bitte die verbesserungsvorschläge durchlesen?? Wäre nett Grüße Jokerit |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 18:02:40 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
hmmm finde das irgendwie schade ...
julius eröffnet einen thread mit dem gedanken meraner und sterzinger (aber vor allem eishockey) fans zu treffen und dann endet das ganze so. aber eigentlich ist da ja nur einer negativ aufgefallen der rest war ja begeistert von der idee. also ich kenne fast alle beteiligten parteien auch persönlich, deswegen kann ich vielleicht die situation recht gut beurteilen. jeder verein hat seine "extremen" fans die eishockey überhaupt nicht objektiv betrachten und beurteilen. das sind auch die fans die eben nicht FÜR die eigene sondern GEGEN die gegnerische mannschaft schreien. und wie (ich glaube fanat) schon geschrieben hat, das sind gerne die ersten die der mannschaft den rücken kehren wenn es schlecht läuft. auf der anderen seite hat auch jeder verein seine objektiven fans die auch mal zugeben können daß der gegner besser gespielt hat und verdient gewonnen hat. aber egal kommen wir zurück zum thema. also thommy ich glaube wenn man deine ganzen beiträge (forum, gästebuch) bei sonic.it anschaut dann ist nicht sehr viel produktives darunter, eher viele provokazionen. also ich hoffe daß du in zukunft manchmal die hcm brille etwas lockern kannst und auch mal etwas positives an anderen mannschaften finden kannst. ... ups ich muß los zum training -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 19:00:46 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Also diese Diskussion hat wohl in diesem Thema nicht so viel verloren! Ich würde doch eher über die Leistungen der Teams diskutieren, oder?? Also es freut mich besonders für Gallo, daß er dieses Tor erzielt hat, er hat es sich mehr als nur verdient. Überhaupt finde ich die Leistung der 3. Linie mehr als gut. Falls es niemand aufgefallen ist, im Spiel gegen Asiago hat unsere 3. Linie gegen Asiagos 1. gespielt und diese nicht zum Spiel kommen lassen. Weiter so!! Es kann ja nur aufwärts gehen und ich bin sehr optimistisch. Grüße an alle HCM und Eishockey-Fans:dance1: |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 19:26:33 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
bravo Manny!!
so gefällts mir ... hätte in diesen thread auch lieber mehr berichte und meinungen übers spiel gepostet gesehen ... war nicht meine absicht soviel "staub aufzuwirbeln" entsch. finde er ist etwas ausgeartet. denke den nächsten thread "meraner heimspiel in bozen" eröffnest besser du ...:D zum spiel: ich finde auch dass unsere "linea verde" immer besser wird ... auch max ansoldi hat mir in sterzing gut gefallen für thommy zitiere icht Dan Rather, CBS-Fernsehreporter: irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer... Grüsse an alle:D |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 20:20:03 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Jeder konn seine meinung schreiben und ich habe meine geschrieben, ich habe nicht gewollt daß so einen wirbel kommt.
Jetzt als fan muß man fast auch zu die anderen Mannschaften heben. Ober bei spiele man kann nicht freunde sein, erster tut man seine mannschaft unterstützen, wenn sein muß ein paar beschimfungen und danach evt. kann man etwas trinken gehen bei der Frau Stoffner. :look: :lickout: :look: :lickout: :look: :lickout: :look: :lickout: Unter 12 ergebniss HCM 4 - 4 Vipiteno |
||||||||
Di. 27.11.01 - 09:42:45 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 27.11.01 - 11:51:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sowohl Gallo als auch Oettl haben viele Fortschritte gemacht und mit Sicherheit sind sie heute besser als Goetsch und Metelka. Unsere dritte Linie war ja immer ein Schwachpunkt, jetzt sieht es hingegen viel besser aus. Was ist aber mit Patrick Lochi? Bleibt er in England oder wechselt er bald nach Meran? Aber zurueck zum Spiel in Sterzing: auch die Abwehr hat einen besseren Eindruck gegeben, ZZ ist kein auffallender Spieler, sorgt zumindest fuer Ordnung und Sicherheit. Auch die Fehlerquote der anderen Verteidiger ist nicht mehr so hoch. Fuer das Spiel von heute in Mailand (wo ich wahrscheinlich der einzige Meraner Fan bin) bin ich optimistisch: die Vipers haben am Wochenende drei sehr schwere Spiele bestritten, werden etwas muede sein. Wenn nach dem ersten beiden Dritteln noch alles offen ist, hat der HC Meran gute Chanchen im letzten Drittel alles klarzumachen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MERANER "Heimspiel" in Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol