|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.11.01 - 09:44:33 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
:O wir werden sicherlich kein meraner und sterzinger treffen machen, mog man lei segen wie sich letztes johr dei sterzinger fans mit der freundschaft sich benommen haben!!
Ober a bierchen konn man immer trinken. Forza MERANO, heint gewinnen wir ohne Figliuzzi und Torrki, hoffentlich schießt de faule S_U von ein MARTINI (mit EIS) a poor toor (EX) !!!!!! DER IST DIE GROßE ENTEUSCHUNG!!!!!!!!!!!:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.11.01 - 13:39:18 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also von den sterzingern die ich kenne hat sich letztes jahr keiner schlecht benommen! und ganz egal ob wir heute abend verlieren oder gewinnen... wir werden ein meran - sterzing (bruneck?)SONICE treffen machen...
-- mfg :bounce: hainz :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 24.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Sa. 24.11.01 - 16:07:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
ich würde da auch seeeehr vorsichtig sein, alle sterzinger in einen topf zu werfen, thommy!!! die, die du meinst, gibt es offiziell ja gar nicht mehr, und die sonice-sterzinger hatten mit diesem kindergarten (ich spiele nicht auf das alter an, sondern auf reife und intellektuelle fähigkeiten) nichts oder kaum etwas zu tun.
wir sonice sterzinger kommen mit allen "halbwegs normalen" fans anderer mannschaften prima aus, so wie jeder hier auf sonice. WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS, EISHOCKEAFANS, EISHOCKEYFANS! WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS, EISHOCKEYFANS, EISHOCKEYFANS... ;) p.s.: schade, daß ich wieder nicht dabei sein kann... -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
So. 25.11.01 - 00:26:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wie so "wir"? Man schreibt ins Forum nur für sich selbst und nicht im Name aller Meraner. Wenn du es hingegen im Name der Fanatics geschrieben hast, dann hättest du das erklären müssen. Auf jeden Fall existieren auch Sterzinger Fans, die nie Mitglieder von den Blue Heads waren und deshalb nichts mit dieser Geschichte von der Freundschaft zu tun haben. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 25.11.2001 editiert. ] |
||||||||
So. 25.11.01 - 00:37:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dieses Zitat von Vippo sollte auf der Homepage von www.sonice.it stehen, weil es den Grundgedanke von diesem Forum verkörpert. Bravo Vippo! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 25.11.01 - 00:52:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich finde, daß du so etwas öfter versprechen solltest, Hainz sollte sich hingegen öfter das Spiel ohne Brille anschauen *g*, weil das Meran Glück bringt *g*. Schade, daß Piloly kein Tor erzielt hat... -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 25.11.01 - 10:40:11 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
3 : 2 ...... na endlich hats geklappt ...
SIIIEEEEEGG ..... es war zeit jungs wenns auch "nur" 2 Punkte waren ... wenn ... wenn nicht matchi den abspielfehler beim 1. gg.tor und martini beim ausgleichstreffer 2 min. vor matchende von toni job (eiskalt getroffen)und vorher der pfosten + latten- treffer .... wenn,wenn,wenn .... danns wärens wohl 3 punkte geworden für den hcm (...und für rolba in der gamezone ...grüsse) aber wir sind zufrieden ... ich kam "billig":D davon und konnte ein paar sonice-broncos kennenlernen (sind alle super-typen .. thommy) gianpaolo kann ich nur zustimmen. piloly hat (leider) nicht getroffen ...aber irgendwann wirds schon klappen.... aus sterzinger sicht haben mir die neuen verteidiger richards + aldollf gefallen ... überhaupt spielen jetzt die broncos sehr defensiv .... gestern spielten sie zu beginn verhalten wie eine auswärtsmannschaft ... aus meraner sicht war ake der beste ... ZZ war kein flop aber auch nicht gerade top ... mal abwarten diese woche folgen 2 weitere schwere auswärtsspiele Grüsse jls |
||||||||
So. 25.11.01 - 12:11:20 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
:O wenn ihr auf´s tor von Piloly wartet dan könnt Ihr noch lange warten.:)) :dance2: Super disco Arena, Ihr habt echte super Fans (tifo mäßig), die einzigen was man gestern gehört habt sell sein wir gewesen. Forza Merano!!!:D |
||||||||
So. 25.11.01 - 13:15:39 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Ist Piloly Pircher?? Sorry piloly |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 08:33:59 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
@thommy: ich glaube du benimmst dich echt wie ein mitglied der MM. willst du nicht ufer wechseln? auf deine art von tifo glaube ich kann man auch in meran gerne verzichten. ich weiß daß ich jetzt eine von bombe lostreten könnte, aber ich glaube viele der fanatics identifizieren sich nicht (so haben sie es mir auch am samstag bestätigt!!) mit deinen feigen (oder wie du es nennst: TIFO!!) sprüchen durch dein megaphon. ich glaube wenn du was persönliches gegen anthony job hast (wie du es offensichtlich ohne scham, als solist, durch dein plastikteil gebrüllt hast!!!), dann solltest du das nächste mal in der bar auf ihn warten, der kommt ca. 20 minuten nach dem spiel aus der kabine.. ich glaube da würdest du nicht nur deinen hut, sondern auch andere federn lassen!
auf solche typen wie dich können wir auf sonice gerne verzichten, du bist ein arrogantes irgendwas!!! mal eine frage: wieso bist du denn nie bei irgendeinem sonice-treffen (offiziell oder auch nicht!) gekommen, wenn du schon so NORMAL bist?? auf typen wie dich können wir echt, ohne mit der wimper zu zucken, verzichten! grüße aus sterzing -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 09:18:31 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Erlich gesagt Du bist a bissl neben die schuhe,
i bin jo in der bar gewesen, bis 23.30. Wenn es wollt zu Weihnachten dann schenke ich euch so ein plastick stück, vielleich hört man euch endlich einmal wieder!!!! Du hosch jo a schmor verstonden, i hon lei gesogt daß der fanclub fanatics wird sicherlich keine freundschaft mehr mit einen fanclub von sterzing machen. Ist daß klaar!!!!! Wenn einzelnen Leute freunde in Sterzing haben daß ist mir jo gleich, i hon a meine freunde in Sterzing. :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 09:30:28 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
wer da neben den schuhen ist, das lassen wir mal da stehen.. auf jeden fall habe ich keine lust mich zu erniedrigen und mich mit dir auf irgendwelche diskussion einzulassen. ich bin ein bekannter hockeyliebhaber, der ins stadion geht um hockey zu schauen und nicht den dem gegner irgendwelche beleidigung zuzubrüllen... auf ein megaphon kann ich gerne verzichten, wenn du es erlaubst, dann suche ich mir ein anderes weihnachtsgeschenk aus.... :)) :)) und wie hat tony iob auf dein geständnis reagiert? ich danke du nanntest ihn den "sohn einer h...", oder hast du es dir doch noch überlegt bis elf... es waren doch deine worte.. oder?? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 09:58:16 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ja I) ... wieso sorry ?( -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 10:29:38 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
wenn du sell meinst!!!!!!!!!!! I bin sicherlich nit der einzige was schreit, gegen die gegner.
I woas no vor ca. 3 Jahre wenn mr. lucio gegen uns gespielt hat, sind ungefähr 1500 leute gewesen was etwas ganz nettes geschrieren hat. Und er hat noch besser gespielt. Wenn a Spieler a profi ist dann wird er sicher nicht zu losen was von der tribüne geschrieren wird. :O :D :O :D :O :D :O :D :O :D :O Ober jetzt hören wir endlich mit den tema auf weil des hot dechtersch keinen sinn mehr, forza merano und alles gute, beim nächstes spiel gehen wir ein bier trinken!!!!!! |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 11:28:17 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
gut.. schönen gruß nach meran! -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MERANER "Heimspiel" in Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol