|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.03.04 - 23:20:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Cortina wird im vierten Spiel der Serie gegen Bozen auf Gianluca Canei verzichten muessen. Hier
die Reaktion aus Cortina. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.04 - 08:50:29 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
SCHANDE !!!! |
||||||||
Do. 04.03.04 - 09:02:29 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Hallo!!!! es handelt sich um Schiedsrichteratacke. Es hat heuer schon Squalifiche für Schiedsrichterbeleidigung gegeben, und das für teilweise 2 Spieltage. Also ob die Proteste gerechtfertigt waren oder nicht... (Meiner Meinung nach war das Tor durchaus regulär) mit einem Spieltag Sperre ist er für eine Atacke eh noch gut weggekommen. Und übrigens: solche Kommentare auf der Homepage könnte man sich durchaus ersparen. Die Serie ist eh schon angeheizt genug. Andererseits finde ich diese Erklärung eine durchaus gelungene Werbeaktion für eine feurige Zuschauerkulisse. Klingt fast so wie: "Uniti contro il male" oder "Andiamo a combattere l`ingiustizia rinvenutaci". Das wird heute Abend ein heisser Tanz werden. |
||||||||
Do. 04.03.04 - 09:11:28 Mela bolzano Registriert seit: Februar 2004 Posts: 66 Fan von: HC Bozen |
Der Schiedsrichter hat vollkommen recht. Canei a casa. [SIZE=2]Ha ha. Wir werden heute die Ampezzaner aus ihrem Stadion schießen. "Forza vecchio cuore biancorosso" |
||||||||
Do. 04.03.04 - 09:13:21 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
So hat Cortina zumindest eine Ausrede, sollte es ihnen nicht gelingen, was ich klarerweise stark hoffe , heute den Sack zu zu machen. Ich finde diese Reaktion auf jeden Fall uebertrieben und wie Poznaoe sagt auch eine gute Werbeaktion und ausserdem haben die mit Alberti einen sehr guten Zweiten trotz seiner erst 18 Jahre, der heute wie in der Welle zeigen kann was er wert ist.
Hj62 |
||||||||
Do. 04.03.04 - 09:29:55 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube fest daran. Einen schönen Gruss an die Mele: dateci dentro und einen schönen Gruss an die Mannschaft: "Forza vecchio cuore biancorosso" und einen schönen Gruss an Mailand: Wir kommen und reissen euch den A**** auf!!!!!!!!!! (und ich weiss jetzt schon dass wenn die Serie für uns schlecht ausgeht, dieser Thread so einige Male zitiert werden wird und das mit ironischen Smiles... ich bin gefasst) |
||||||||
Do. 04.03.04 - 09:36:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Entschuldigung, stimmt bei dir was nicht? Dateci dentro? |
||||||||
Do. 04.03.04 - 10:21:58 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn ich dich gestern falsch verstanden habe so hast du mich heute falsch interpretiert. Also: der italienische Satz "dateci dentro" kann als Aufforderung zum reinhauen interpretiert werden. Es gibt aber auch Leute, die dateci dentro als aufforderung zum ordentlichen anfeuern verwenden. Zumindest schaut das im Süden Südtirols so aus. Und als zweite Alternative wäre mein Gruss zu interpretieren. Wenn du dich ein bisschen durch meine Posts gelesen hast dann dürfte dir wohl klar geworden sein, dass ich von Gewalteinlagen auf dem Spielfeld nicht viel halte geschweige denn auf den Tribünen. Also um Missverständnisse jeder Art zu vermeiden: Einen schönen Gruss an die Mele: incitate la nostra squadra con entusiasmo e tutto il cuore Klingt zwar Scheisse.... aber wenn es einigen so lieber ist. Jetzt fehlt nur noch dass irgenjemand behauptet nach einer solchen Aussage könnte man verstehen ich sei nicht ganz auf der richtigen Seite... ihr versteht was ich meine. Bussi bussi |
||||||||
Do. 04.03.04 - 10:32:56 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Es ist immer die gleiche Gschicht...
Wenn Bozen mal auf dem Eis eine Niederlage riskiert, dann greift die FISG ein. Leider haben wir in Mailand dies öfters erlebt (verschwundene Telefaxe, giudice nicht auftreibbar, usw) Canei war NICHT diffidato und nach dem regolamento ist eine Sperre nach einer 10 minütigen Strafe UNMÖGLICH ! Dies ist die Tatsache, alles andere ist Gelaber. @poznaoe: Bin gspannt ob jmd von Bozen nach Mailand kommen wird. Außer den M.M hat sich nie jemand blicken lassen... |
||||||||
Do. 04.03.04 - 11:05:53 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wenn es zu einem Halbfinale BZ-MI kommen wird, dann darfst du dich schon auf mich freuen Andipag.
Übrigens bin ich um nochmal auf Canei zurückzukommen folgender Meinung: Canei hätte schon während des Spieles eine Penalità partita bekommen müssen da er den Schiri geschubst hat. Fehler des Schiedsrichters der so etwas nicht tollerieren sollte. Im Nachhinein da bin ich einverstanden, hätte es laut Reglement wohl keine Squalifica geben sollen. Aber wie oft werden im Fussball im Nachhinein Spieler gesperrt ohne je eine gelbe Karte gesehen zu haben? Für dies und das. Und wieso schmeisst ihr euch jetzt auf das Reglement. Dieses wurde nämlich schon über das ganze Jahr sowiso von keinem ernst genommen. Jeder Schiri und jeder Sportrichter darf tun und lassen was er will. Und dass gerade du so etwas sagst Andipag, das finde sehr krass. Mir würden die Finger an beiden Händen nicht ausreichen wenn ich die Fehlentscheidungen zu Gunsten der Vipers aufzählen müsste. Reden wir in einem eventuellen Halbfinale nocheinmal darüber wieviele Fehlentscheidungen zu Gunsten von wem gefällt werden. Da bin ich schon gespannt wenn dann Chitarroni und friends Hiebe austeilen, die man ganz zufällig übersieht. |
||||||||
Do. 04.03.04 - 11:07:49 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
naja vielleicht will man nicht nach mailand fahren und seine gesundheit riskieren nur um ein hockey spiel zu verfolgen, werdet a bissl zivilisierter dann vielleicht kommen mehrere!
schaffts der hcb nicht weiterzukommen dann scheidet auch der letzte südtiroler verein aus, das sollte uns zu denken geben! daß anderswo viel professioneller gearbeitet wird ist nun mal fakt! leider! grüße |
||||||||
Do. 04.03.04 - 11:12:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich war in den vergangenen Jahren sehr oft neben dem Gaesteblock von Palagorà bei Heimspielen von Mailand und niemand hat die eigene Gesundheit riskiert. |
||||||||
Do. 04.03.04 - 11:16:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Also: der italienische Satz "dateci dentro" kann als Aufforderung zum reinhauen interpretiert werden. Es gibt aber auch Leute, die dateci dentro als aufforderung zum ordentlichen anfeuern verwenden. Zumindest schaut das im Süden Südtirols so aus. Und als zweite Alternative wäre mein Gruss zu interpretieren. OK, finde gut daß du das klargestellt hast, denn auf italienisch klingt das ziemlich mehrdeutig. |
||||||||
Do. 04.03.04 - 11:20:45 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
naja du warst da vielleicht als unparteiischer fan, aber ich will net wissen was passiern würde wenn der hcb mal in den nächsten jahren (dieses jahr wohl eher kaum) in mailand im play off durch ein ungültiges tor das entscheidende spiel gewinnt! also da wäre ich lieber nicht dort! will keinen fan von mailand beleidigen aber nix für ungut alles unschuldslämmer seid ihr da unten nicht! in jede andere hockeyhochburg würde ich allerdings gern hinfahren! grüße |
||||||||
Do. 04.03.04 - 11:46:36 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] [OT]: Des hob i a nie gsogt. Aber: Alleghe fans sind immer im Agorá und keiner hat denen je was gmacht. Es hängt davon ab wie man sich benimmt. [IT]: Hoffma daß es wenigstens a schönes Spiel wird, aber ich fürchte daß Cortina ziemlich nervös sein wird und es zu vielen Schlägereien kommen wird. Dieser Beitrag wurde am 04.03.04 - 11:47:18 von andipag editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Canei gesperrt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol