Eishockey Forum - Canei gesperrt

Canei gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.03.04 - 12:35:38

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@ andipag

tja mein lieber Freund andipag... gerade von einem Mailänder hört man solche Sachen!? Du solltest wohl lieber still sein, und zum Theam schweigen!

Meran-Mailand 7:4 Schiri G. Moschen
Mailand-Meran 4:1 Schiri R. Moschen
Meran-Mailand 3:2 Schiri G. Moschen (Bosio war angesetzt)
Mailand-Meran 4:2 Schiri G. Moschen

dabei hat es Herr G.Moschen niemals verabsäumt den Mailändern nach dem Sieg herzlich zu gratulieren.
Auf jeden Fall werden die Opas heuer im Halbfinale rausfliegen, egal ob gegen Bozen oder Cortina.

Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.04 - 12:41:25

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Fan von: HC Bozen

[OT]: Des hob i a nie gsogt.
Aber: Alleghe fans sind immer im Agorá und keiner hat denen je was gmacht. Es hängt davon ab wie man sich benimmt.
[IT]: Hoffma daß es wenigstens a schönes Spiel wird, aber ich fürchte daß Cortina ziemlich nervös sein wird und es zu vielen Schlägereien kommen wird.

Ich hoffe das wenn wir einmal nach Mailland fahren auch einmal in das Stadion kommen. Heuer wurden wir bereits 2 nach hause geschickt. Da sieht man das sich die Mailänder ultras und die Polizei in die Hose machen wenn wir kommen.
Dieser Beitrag wurde am 04.03.04 - 12:42:07 von Mela bolzano editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.04 - 13:09:22

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Mela bolzano:

Ich hoffe das wenn wir einmal nach Mailland fahren auch einmal in das Stadion kommen. Heuer wurden wir bereits 2 nach hause geschickt. Da sieht man das sich die Mailänder ultras und die Polizei in die Hose machen wenn wir kommen.

Wenn du wirklich von den MM bist, dann kennst du ja die aktuelle Situation in Mailand.
Leider haben wir (ex-Ultras Milano) darauf keinen Einfluss mehr. Wenn du die Situation nicht kennst, dann frag deine capi (auf italienisch aber lieber Smilie ).

@underdog
Das wußte ich nicht !
Warum hat dann Moschen ein gültiges Tor beim letzten Spiel nicht gegeben ???
Das geht doch nicht, ich muß ihn mal anrufen ! Smilie Smilie
Bin gspannt was er über Brunner ins referto schreibt !
Wenn Canei 1 Spieltag gekriegt hat, dann muß Brunner mindestens 1 Jahr ohne Eis bleiben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.04 - 13:18:23 von andipag editiert!
Do. 04.03.04 - 14:12:24

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Also, die Liste mit den Fehlern von Moschen in den letzten Begegnungen mit dem HCM ist Ellenlang...altroche annuliertes Tor mein Freund andipag.

Beim Heimspiel im Masterround hätte Uvaev eine Matchstrafe bekommen müssen, beim Play-Off Heimspiel Cowie.
Beim ersten Spiel der Serie in Mailand wurde Brunner beim Stand von 0:0 ein reguläres Tor aberkannt. Felicettis Treffer wurde mit dem Stock in 1,5 m Höhe erzielt, und wäre deshalb zu annulieren gewesen. Die Geschichte vom Bully im letzten Spiel kennen wir ja bereits...und so weiter und so weiter...
Also andipag still sein und schämen, Mailand hat so ca. das 10x Budget des HCM und trotzdem brauch man die Refs um zu bestehen. Geld ist eben doch nicht alles!!!

P.S. Natürlich ändert dies nichts an der Tatsache, dass der HCM (der diese Sachen vorher schon hätte wissen können) selbst daran Schuld ist, dass er gerade auf die Mailänder Opis getroffen ist...
Do. 04.03.04 - 14:32:45

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Traurig, traurig was du da zusammen schreibst...
Da lass ich mich aber nicht ein und dieses ist mein letztes posting in diesem 3d.
Smilie
Do. 04.03.04 - 18:14:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich darf Euch sicherlich daran erinnern dass G. Hell heuer auch nach einer 10. Min. Diszi. für ein Spiel gesperrt wurde, und das waren seine einzigen 10. Min.in der ganzen Saison (siehe Statistik). Also bitte nicht gleich goschen. Allerdimgs muss sich der HCB schon gewaltig steigern (wovon ich überzeugt bin), denn sonst gewinnt Cortina heute auch ohne Goalie.

Grüße, Alywer
Do. 04.03.04 - 19:12:23

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Zudem moechte ich so,wie es heuer in der Meisterschaft gelaufen ist mit keinem Schiri tauschen.Schupfer da und dort gegen den Schiri ob nun Ceschini,Brunner,Wells,oder eben Canei...ich glaube so langsam muss etwas dagegen unternommen werden sonst verfaellt die Liga noch mehr zur lachnummer als sie eh schon ist. Smilie Smilie Smilie Smilie Die Entscheidungen der Schiris ob nun richtig oder falsch,sind eben Tatsachenentscheidungen,und da es bei uns keinen Videobeweis gibt auch nicht wiederrufbar-die sind dann eben zu akzeptieren. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken