|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.03.04 - 11:55:19 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Drew Omicioli firma nella DEL Drew Omicioli cede alle lusinghe del campionato germanico della Del e firma il contratto con la formazione dell’Ingoldstad, dove va ha trovare come coach il suo vecchio allenatore del Bolzano stagione 2002/03 , Ron Kennedy. Drew Omicioli è arrivato in Italia la scorsa stagione con il fratello Mike Omicioli. Entrambi i giocatori hanno il passaporto italiano e hanno già fatto anche l’esordio con la maglia azzurra. Omicioli Drew in queste due stagioni ha accumulato, nella stagione scorsa 37 incontri con 11 reti e 18 assist, mentre nella stagione in corso fino ad ora ha fatto 45 reti con 25 assist in 41 incontri. Mike Omicioli invece non ha ancora firmato con la formazione tedesca ma da ultime notizie non manca tanto alla firma. Sempre da notizie trapelate dai corridoi del Palaonda, sembra che se il Bolzano dovesse aumentare la sua offerta, il giocatore Drew Omicioli potrebbe ancora rescindere il contratto con la formazione tedesca Quelle: HCM HP |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.04 - 18:17:24 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das einzige Argument das bei Mike & Drew noch zieht, dass sie in Bozen bleiben, vorrausgesetzt das Finanzielle passt, ist ein Trainerwechsel. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 04.03.04 - 18:38:20 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das soll jetzt aber keine Ausrede sein. Ich finde es gelinde ausgedrückt, beschämend was Drew derzeit aufführt. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 04.03.04 - 18:54:23 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Das einzige Argument das bei Mike & Drew noch zieht, dass sie in Bozen bleiben, vorrausgesetzt das Finanzielle passt, ist ein Trainerwechsel.
Grüße, Alywer Das soll jetzt aber keine Ausrede sein. Ich finde es gelinde ausgedrückt, beschämend was Drew derzeit aufführt. Grüße, Alywer Auch wenn es mich nichts angeht,das scheinen mir schun fast zustaende wie in Meran... auch wenn mir der Zeitpunkt dafuer denkbar unguenstig erscheint!Schade,wollte noch das ein oder andere spiel in Bz anschauen,aber noch ist es ja nicht zu spaet...Alles gute fuer heute! |
||||||||
Do. 04.03.04 - 18:58:11 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Schlimmer!!!!! |
||||||||
Do. 04.03.04 - 19:13:32 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Und ich dachte das geht gar nicht | ||||||||
Do. 04.03.04 - 23:00:28 ThomasK Registriert seit: Mai 2003 Posts: 60 |
Bei uns in Bayern hört man garnichts, daß er nach Ingolstadt wechseln sollte. Ist das nun offiziel oder noch nicht??? Ich kann leider kein italienisch!!!! | ||||||||
Do. 04.03.04 - 23:27:09 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Drew hat scheinbar schon unterschrieben, mit Mike wird verhandelt... | ||||||||
Do. 04.03.04 - 23:35:51 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
na dann können sie auch gehen, sorry aber für einen spieler sollte es eine ehre sein das leibchen einer mannschaft zu tragen, was diese zwei brüder aber in den playoffs gezeigt haben is echt nur mehr beschämend! besonders drew hat zum schluss echt nur mehr darauf geachtet sein geld einzustecken,sich nicht weh zu tun und sich zu vertschüssen, das ist kein sportler und sollte auch nicht seine eigene einstellung zu sport, mannschaft, fans und verein sein! nehmt sie euch und hofft daß sie bei euch bessers leisten! in bozen werden andere spieler unvergessen bleiben, die zwei sicher nicht!!!!!!!! grüße |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 00:13:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
auch wenns zwangsläufig nicht in die diskussion passt:
ausländische eishockeyspieler sind und bleiben SÖLDNER (95 % zumindest) und solange das italienische eishockey sein wohl im ausländischen element sucht wird das auch so bleiben! oder glaubt irgend jemand dass die omiciolis nach bozen gekommen sind, weil ihnen die talferbrücke so gefällt? oder weil vielleicht ein herr chip gesagt hat, dass bozen eine garantie für die nazionale und so auch ein gutes sprungbrett zu den fetten töpfen in europas hockey führt? oder glaubt hier jemand die finnen und schweden in turin haben ein richtig schlechtes gewissen wegen dem ausscheiden turins zuletzt? ich sage nur: SÖLDNER! leider bestätigt sich das oft auch bei spielern, bei denen man es sich nie denken würde - aber spätestens in gewissen momenten kommts dann wieder ans tageslicht! patza |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 03:44:18 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
naja patza mit abstrichen hast du ja recht. ich sage aber, dass die einheimischen nicht besser sind. | ||||||||
Fr. 05.03.04 - 04:03:14 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Laut der Aussage von Drew ( sitzt noch am Pudel und versucht sich den Frust von der Seele zu trinken ) ist es absoluter Blödsinn dass er schon für Ingolstadt unterschrieben hat : Er ist zwar im Gespräch aber es gibt noch keine Unterschriften.
Zu den kleinen Nettigkeiten mit den Mele Marce wollte er sich nicht äussern In diesen Sinne |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 08:11:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das war wohl eher die angst im alkohol ertränken, die bozner ausländer hatten wohl glück, dass die polizei in cortina mehr auf dem kasten hat als in bozen... |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 09:52:23 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ein ausländischer Spieler ist ein Söldner aber man erwartet daß er sich als Professionist verhalten soll.
Man kann aber nicht verallgemeinen und sagen daß alle NUR Söldner sind. |
||||||||
Fr. 05.03.04 - 12:03:43 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ...und das sind unsere Eishockeyprofis. Habt Ihr die beispielsweise die A2-Volleyballmaenner vielleicht mal im OK beim Saufen getroffen? Nein!!! Eben das ist der feine Unterschied, denn das sind wirkliche Sportler und wahre Profis. Ich sage ja nix, wenn man nach dem Ausscheiden gegen Cortina mal einen drauf macht, aber die komischen Hockeygestalten sieht man immer beim Saufen. Wenn das so OK ist fuer Euch Fans, dann ist das auch 100% in Ordnung, nur glaub ich nicht, dass man dann von wahrer professioneller Einstellung sprechen kann. Martin Pavlu by the way sieht man nie im Bozner Bermudadreieck bis 3 rumsaufen :-) Professioneller Sport ist nicht wie das bei uns im Freizeitfussball und im Eishockey praktiziert wird. Ich freu mich heute Abend aufs Ausgehen, bin ja kein Profi :-) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Drew Omicioli in die DEL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol