Eishockey Forum - Sonice-Cup Retour

Sonice-Cup Retour Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 29.02.04 - 04:15:12

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Allssoooooooooooooooooooooooooo(a na do sel wor jo net Smilie !!!!))

is Spiel hot mehr oder wianiger an guaten ausgleich kop (7-7) ober i glab net recht olle hom is Chili con carne votrogen!!
Weil bedeitent viele Spieler schon sehr früh das Weite gesucht haben!!!Schade!!!Zum glück hat Cuba Liferant Yoschi bis ende in der "Eishockeybar" durchgehalten doch später sind wir nur noch eine traurige Geselschaft geblieben (7Leute, traurig aber wahr)!!!!!!!!!!!!

Heinz war nicht mehr recht ansprechfähig aber sonst ist mehr oder weniger alles seriös hergegangen, (Sorry Chrie und Stan fehlten, tut uns allen leit)!!!

Kalle die Flasche wollte mal nicht einer von den letzten sein die aufgeben und verließ uns schon gleich nach seiner offiziellen Aufnahme in den "CLUB OF MASTERS" ,nur wieso??????????????Ach ja er verträgt die Zitronen im CUBA nicht!!!!!!!!!!!!!

Wie es zu guter Schluss im Apres Club ausgegangen ist wissen wir nicht aber hoffe folgt bericht von Heinz (Wenn er sich erinnert Smilie Smilie )

TeamCanada war auf jeden Fall gut aufgelegt im Baila, so weit weck!!!Bleib das nächstemal bei uns und mach nicht deinen sogenanten berühmten Abgang (Du Schlapp......)!!!!!!!!!!!!

Allssssssssoooooooooooooooooooo......... alle socken und Männer sind sicher, dann schlaft schön und
Grüße von òNé und Fiby!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 04:20:28

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
[SIZE=3]Sprüche des Tages:

Einzahlung:
Yoschi: "Wiaviel kriagsch? Wia, lai 30 Euro? Wort i hol mein Minztasch!"

After Game Cuba (der 1.):
Kalle: Na, net an Cuba!!! I vortrog die Zitronen net!!!

Hon i eppes vergessen oder net mitgekrieag???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 13:57:32

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Und nou wos wichtigs wos olle wissen solltn:

Dor Kalle hot die Schlittschuach vergess`n!!!

Die Tormänner hobn sich besser gschlogn als es Ergebniss vermuten lässt!!!

Die HC Eppan Verteidigungslinie hot gleich guat gspielt wia ihre Vorbilder in dor Serie A huier!!! Smilie

Dor Comancio hot die meisten Skorerpunkte: 2Tore, 2Assist und 2Eigentore!!!

Und dor Hons hot es Tor des Spiels gschossn!!!

PS: Wieso meldet sich heint koane Sau in den Forum???
Dieser Beitrag wurde am 29.02.04 - 13:57:53 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 14:04:51

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Muss schun sogn, recht ansehliches Spiel des geston in do Schlucht... Die Fans worn a sehr laut und man muss sog, endlich hon i amol Fans van HC Bozn kenngelearnt de VOLLE af Droht worn und a recht viel zi hearn worn!!!!
A Kompliment an insre 2 "Reserve"Goalis de wos ihre Soche recht guat gemocht hobm!!!
Mir van Team BLAU sein mitn Ergebniss recht zufriedn, a wenn mir eigentlich 9 Tore gschosssn hobm, weil ba 2 vom Team gelb hot jo insre Voteidiguung sehr gut mitgeholfn... Smilie
Obo wos hobm denn die "vostecktn" Fouls van Fanat gsollt..
Und apropos Fanat, enldich hot die Luna des dorichtn, wos du voriges Johr ba ihr et dorichtn (bzw. die et getraut) hosch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 00:28:49

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo leute.... hier mein bericht vom cup.. was haben wir wieder dazugelertn?

- dass bozner einer spezie angehören die meist in rudeln auftreten und besonders wegen der eigenartig weiß-rot gefärbten kopfbedeckung sowie einem lauten organ und einer stattlichen figur auffallen

- dass paola ein auto der marke alfa romeo mit der bezeichnun cinquantasei (oder so ähnlich *lol*) fährt, welches zwar jeglichen schnick-schnack eingebaut hat aber am grossen display nicht auf sonice.it gesurft werden kann

- dass comancio nicht nur wegen seines eleganten eislaufstiles an rob donovan erinnert, sondern auch dasselbe talent besitzt den eigenen torwart durch seine fahrlässigkeit zur weissglut zu bringen

- dass bei einem torwart mit einigen flaschen "pausentee" die reaktionszeit sinkt!! (an dieser stelle natürlich einen besonderen dank an user markus, der seinen goalie vorzüglich versorgt hat)

- dass spiele trotz piff des schiris weiterlaufen und dann das tor auch noch gewertet wird...(sauerei!) Smilie

- dass diesmal komischerweise keine gegenstände verschwunden sind und nichts als gestohlen gemeldet wurde... ah ja.. wolfi war diesmal ja nicht dabei Smilie



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 08:45:47

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Einen wunderschönen guten Morgen aus Bozen Smilie !
So wie ich schon in der Gaul gesagt habe, habe ich noch keinen Internetanschluss zu Hause und so nutze ich Arbeitszeit, und wie Hainz schön sagt, das Geld des Arbeitgebers um bei Sonice meines zu geben. Smilie
Als aller erstes mal ein grosses Lob und ein Dankeschön den Organisatoren dieses Sonice-Cup Smilie .
Was soll ich ansonsten zum Spiel selbst sagen, für mich persönlich ein sehr tolles Erlebnis, auch wenn ich feststellen musste, dass Eishockey von der Tribüne aus sehr viel einfacher ist Smilie , besonders das Aufstehen Smilie , verstehe nicht, warum man sich mit einem Hockeyschläger nicht auch abstützen kann wie mit einem Skistecken Smilie Smilie .Zu meinen spielerischen Künsten sag ich lieber gar nichts Smilie , entweder der Puck war immer zu schnell Smilie , oder ich auf dem Hosenboden immer zu langsam Smilie Smilie . Vielen dank auch allen meinen Mitspielern aber vor allem Mitspielerinnen Smilie für die Geduld und Nervenstärke die sie aufgebracht haben um mir zuzusehen Smilie .Aber macht gar nichts, auf jeden Fall bin ich beim nächsten Sonice cup wieder dabei, es kann ja nur besser werden oder? Smilie Smilie Smilie

Mit den besten Grüssen

Hj62


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 08:45:48

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
einen dank von mir aus an die tolle hornet-organisation. leider war meine bessere hälfte nicht in hochform (gesundheitstechnisch) und deshalb auch der (sehr) frühe abgang.. dafür gibt es aber bald bilder vom event..

einen dank übrigens an die blaue defense, die es mir endlich wieder erlaubt hat, mich in die scorerliste einzutragen.. Smilie, leider hat es dann an meiner noch nicht 100%ig ausgereiften technik gehappert, daß ich nicht auch ein donovan-tor geschossen habe.. keine ahnung welcher nette verteidiger mich da passieren hat lassen.. tja, hat aber nix geholfen.. Smilie ..cybal landete wieder mal auf seinem allerwertesten (wie immer)... Smilie

so, das wärs..

p.s. leider habe ich moni nicht mehr gesehen, einen dank auch an sie, daß wir sie überzeugen durften.. *ggg*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 08:57:13

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Muss schon sagen, eine wahrlich einzigartige Veranstaltung dieser Sonice-Cup.
Nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten gab es für mich die Erkenntnis, dass Kamillentee eine eigenartige Wirkung auf die Psyche hat und chronische Gesichtslähmung hervorrufen kann Smilie. Nichts desto trotz habe ich einem packenden Spiel beiwohnen können, in dem teilweise wirklich hochklassige Aktionen zu sehen waren.
Möchte an dieser Stelle noch einigen Leuten besonderen Dank aussprechen:
- Thomas von den Hornets an der Bar für die phantastischen Meraner mit Senf
- Bobo, Retter in kritischer Stunde für den Rückfahrtdienst (war vieleicht doch etwas zu viel Tee)
- die Bozner Fankurve für den gesellschaftlichen Nachmittag und die Loacker
- den Organisatoren dieser Veranstaltung
- den Spielern für das unterhaltsame Spiel.

Grüsse an alle
Poznaoe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 09:35:42

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 71
Fan von: HC Meran
ich möchte ganz herzlich cybal, vroni, luna33 und fanat danken, dass sich mich überzeugt haben, mitzuspielen. hatte wirklich sehr viel spass, vielen dank freunde!! Smilie Smilie

ein dankeschön geht auch an hainz, der mir in letzter sekunde die möglichkeit gab, meine ausrüstung wieder anzuziehen. Smilie

vielen dank an alle!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 10:13:03

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Also jetzt meld ich mich auch noch...

Also vorab eines: Es war wirklich eine tolle Sache Smilie, hat mir echt gut gefallen.

Dass ich meinem Nickname nicht ganz gerrecht wurde lag sicher nur daran, dass ich einen rabensschwarzen Tag erwischte Smilie Smilie und der Gegner überhart zu Werke ging. Smilie Gell "Pub". Smilie
Denn eines steht sowieso schon mal fest; wenn man auch selber schuld wäre.... Grundsetzlich war es immer der Gegner oder der Schiri.

Erkenntniss aus dem Spiel: Wenn man Hockey spielen will, sollte man zuerst Schlittschuhlaufen können Smilie , Hockeyausrüstung anziehen ist eine Kunst für sich Smilie , Sixtus Bier vor dem Spiel ist nicht unbedingt das geeignete Dopingmittel Smilie.

Die After Game Fete war gut, ich weiss nicht wie die letzten waren, aber der Cuba war auf alle Fälle schon mal nicht schlecht. Das Cili mit Carne wurde seinem Namen voll und ganz gerecht denn da war sicher mehr Cilli drinnen als Carne.
Trauriges am Rande: Ich musste viel zu früh abbrechen Smilie , aber ich habe das letzte Taxi genommen welches zur Verfügung stand.

Auf alle Fälle weiss ich eines jetzt schon ganz sicher, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los bei den Sonice Cups.

Ich freu mich schon jetzt auf den Cup in der Umgebung von Bozen und dann schiaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss

Dieser Beitrag wurde am 01.03.04 - 10:14:36 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 14:16:50

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 58
Organizzazione perfetta, partita divertentissima e cena.......molto "saporita"!!!! Smilie Smilie

Ancora un grandissimo grazie ad hainz per l`ospitalità e la fin troppo abbondante colazione!! Smilie

[Zitat]
Original von hainz:

- dass paola ein auto der marke alfa romeo mit der bezeichnun cinquantasei (oder so ähnlich *lol*) fährt, welches zwar jeglichen schnick-schnack eingebaut hat aber am grossen display nicht auf sonice.it gesurft werden kann

.....per la prossima edizione della Sonice Cup prometto che mi organizzerò anche per questo!!! Smilie Smilie

Alla prossima!!!!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 15:35:24

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
hey a.
I mecht mi a beim OK-team bedonken. Echt a tolles platzl die gaul...und für action olm gesorgt, von motoradlclubs bis hockeyfreunde.....

Is spiel wor echt toll, sponnend bis zum schluss...7:7 und die freude afs penalty "schiaaaaaaaaaaaaaaas"...n, dei dor liebe hainz leider im keim erstickt hot Smilie (yoschi, ofteramol tat dor schiri decht guate entscheidungen treffen....schlittschuachtor Smilie )

Schod, dass i desmol so friah weck honn miasn und die gonze Fete dornoch versaump honn. Nächstemol wieder.

Nui für mi:
Die bozner fans, echt toller haufen die boznertruppe....
und dass i desmol nix aufregendes les bei dor aftergamefete....ups, stan und chrie....wo wart ihr??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.04 - 09:14:24

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
hallo an alle!
heute wieder am internetanschluss, und als allererstes mal nen grossen dank an das organisationsteam des VII. sonice.it-cups!
der wettergott hatte auch ein einsehen mit uns und es war ein grossartiger spass in der gaulschlucht.
sehr nett, dass sich mehrere sonicler zum ersten mal zum spielen ueberwunden haben, war eine tolle truppe auf dem eis diesesmal!
ich hatte ein neuartiges erlebnis als goalie in einem eishockeyspiel, das mir sehr wechselhafte gefuehle bescherte ... Smilie Smilie Smilie Smilie
meine leisten werde ich wohl noch die ganze woche spueren ... auauau!
nun warten wir auf die zahlreiche fotodokumentation ... gibts sicher wieder was zu schmunzeln! danke auch an die fotografen/innen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.04 - 11:39:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
So iaz muas i mi schun decht noamol zu Wort melden! Erst amol Danke in OK Team, es hobs an super Job gmocht!

Leider honn i wieder amol flüchten gmiast, weil i no af 2 Feten eingloden wor. Und i honn gmiast die Trauer übern "sudden death" meines überaus geliebten Jim Camazzola Steckens, den dor Schiri eiskolt über die Bande gschmissen hot in Alkohol ertränken... Smilie

Rückblickend der Sonice Cup in 10 Punkten:

1. Man merkt daß dor Commancio koane Freindin mehr hot, dor Bursch hot oanfoch zu viel Energie.

2. Honn i gmerkt daß sich 7 Stund Orbeit hintern Budel net guat mit darauffolgenden 2,5 Stunden Hockey vertrog und 24 Tequila af niachternen Mogen nochn Spiel, lei weil dor Kolleg 24 gworten isch sowieso net...

4. Hots grobe Sicherheitsmängel geben, weil um die tobende Fangemeinde aufzuholten, hätts mindestens no an Bus voll Caramba gebraucht...

5. Kimp man sich bled vor, wenn man in gegnerischen Spieler, der technisch eindeutig überlegen isch, unsanft flochleg und donn erst drauf kimp, daß es a Gitsch isch (Aufgrund fehlendem Namensschild leider nicht identifizierbar)

6. Sollte man mit die Fias erster über die Bande hupfen und net mitn Gsicht...

7. Sollte es OK es nächste mol intime òn(é) dlungen aff dor Spielerbonk Fibi aten

8. Mias mor in Fanat alias "The Spiderman" es nächste mol mindestens 40 minuten vorher einwärmen lossen, weil er isch erst im 3. Drittel ordentlich in Form gwesen

9. Sollte dor Hainz alias "Die Katze" an Grundkurs in Fonghond onziachen mochen...

und

10. Mit Wolly71 homm mor in 1. Libero in dor Eishockeygeschichte erlebt!...

See you hopefully at teh next Cup

teamcanada Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.04 - 15:24:19

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
Comunicato n° 001
"DECISIONI GIUDICE SPORTIVO SONICE"
=========================================================================

für etwaige Fehlentscheidungen, die zum alles in allem gerechten Ergebnis geführt haben, übernimmt der Head-Schiedsrichter keine Verantwortung, weil er guten Gewissens das Spiel so korrekt wie möglich über die Bühne bringen wollte. Das Schlittschuh-Tor wurde nur nachträglich aberkannt, weil der Schütze so fair war, seine Unsportlichkeit zuzugegeben (der Schiri war in dem Moment etwas unglücklich postiert und hatte den Durchblick verloren). Beim Pfiff, den Hainz gehört zu haben glaubt, handelte es sich ganz klar um geistige Umnachtung seinerseits oder um den Überdruck, den er nach den vor und während dem Spiel genossenen Bierchen, scheint’s während dem Spiel ablassen musste. Deshalb will ich zu dem Thema nichts mehr hören, bzw. lesen, sonst könnte eventuell nachträglich eine Sperre für den nächsten Sonice-Cup ausgesprochen werden.

hornet fan

der schiri hot olm recht! - kuane diskussion !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top