Eishockey Forum - Sonice-Cup Retour

Sonice-Cup Retour Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.03.04 - 22:13:21

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Hey Sonicler... Smilie I wollt mi a bedonken ban OK-Team von dem Cup!! HOt mir wirklich voollle Spaß gmocht...es Spiel selber und di gonzen Leit amol kennenzulernen wor a fein...sein olls volle takte Mander und Mandarinen!! Smilie Smilie

Jedenfolls bin i ban nächsten Sonice-Cup fix wiederdobei!!!

I hoff zem a nochn Spiel no bleibm zu kennen, net so wia desmol ohaun zu miasn, bin holt irgendwo onders versumpft Smilie Smilie ....najo...!! Smilie Smilie Smilie

No amol entschuldigen wollt i mi ba dor luna33 (wors glabi) wegn Cross-Check von hinten!! wor net obsicht....!!

i frei mi auf di Fotos....bis donn!!

Chris Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.04 - 22:31:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wer übrigens auf die bilder vom cup wartet Smilie

ich kann euch beruhigen... es dauert nicht mehr lange. die bilder sind bereits auf dem sonice.it server, jetzt liegt der ball zur zeit bei kalle der mir die beschriftung schicken muss

ich würde sagen dass sie vielleicht so gegen anfang oder mitte nächster woche online sein werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.04 - 09:37:47

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Smilie Smilie Smilie

Mo. 08.03.04 - 16:26:20

luna33 ist im Moment nicht auf sonice.itluna33
Foto von luna33 ansehenSIM an luna33 schickenE-Mail an luna33 schicken

I wollt mi beim Organisationskomitee bedonken,
a großer Donk geat a an mein Team fir die viele Geduld,
an die Gegner fir die Fairness und die Fans fir die Unterstützung Smilie
I hons echt toll gfundn mit enk und wort auf´s nächste mol!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken