|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 11:27:58![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
[Zitat] Das ist sehr hypotetisch,schliesslich hat Bayern die Chance aufs 2:0 vergeigt...und dann glaube ich zumindest hätte sich das Spiel auch anders entwickeln können oder auch nicht,das ist schwer zu sagen.Aber ein 2:0 für Bayern nach 40 min da sehe ich dann Atletico schon mächtig unter Druck... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 12:27:59![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Es ist leider nun mal so im Sport, wers nicht macht bekommt es, früher oder später....es ist müssig uber verdient oder unverdient zu reden, recht hat zum Schluss immer derjenige der weiterkommt....wie er weitergekommen ist danach kräht in ein paar jahren kein Hahn mehr......was bleibt ist in den Annalen und wird Sportgeschichte... ![]() Dieser Beitrag wurde am 04.05.16 - 12:28:33 von cream editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 12:28:57![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@bartilein
"Und jeder Verein versucht ein paar sec. von der Uhr zu nehmen wenn das Resultat gut für ihn ist,das ist einfach so,macht jeder Club...." das wird schon stimmen, aber in dem ausmaß wie es gestern atletico vorgeführt hat, war schon hart an der grenze...allgemein muss man feststellen, dass südländische mannschaften dies gängiger praktizieren... und dieser zeitschinderei ist einer von vielen aspekten, die im fussball immer mehr an der tagesordnung sind, weswegen ich und viele andere auch diesem sport mehr und mehr aus dem weg gehen....Büne Huber! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 12:58:22![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
Naja aber wenn wir anfangen über unsportlichkeit zu reden dann dürfen sich die Bayern auch nicht zu hochloben.... Zb. Lewandowski der 1-2 den Handschlag verweigerte. Auch versteckte schläge kamen ab und zu von Lewandowski. + Vidal, über den muss mann nicht sprechen. In der 80 circa wurde Griezmann gefoult, klar gefoult. Und vidal schubste den am boden sitzenden griezmann obwohl es ein klares Foul war. Vidal ist zwar ein guter Spieler, aber der Fairste war er noch nie, ob bei Bayer, Juve oder Chile. Hätte es den Bayern gegönnt, aber so ist der Fussball eben. Zeitspiel können die Bayern ebenfalls gut. Gewinner des Spiels bzw der Saison mit sicherheit Mario Götze ![]() Wollte nach München um in Europa was zu gewinnen, jetzt hat er den Senf. Keine CL und keine Einsätze, Chapeau! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 13:23:21![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@Sid48
das Zeitschienden kann man sicher nur unterbinden indem man eine Netto Spielzeit einführt,nur so ein Gedanke... wenn Bayern 3:1 führt haben eben die alle Zeit auf dieser Welt...und jeder sinkt zu Boden und erholt sich nicht mehr u.s.w. so hatte eben Atletico keine Eile... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:11:40![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
Aber laut Rummenigge hatte ja der Schiedsrichter Schuld also alles wie gehabt der Verlierer jammert.Fussball eben wie er leibt und lebt. Dieser Beitrag wurde am 04.05.16 - 15:12:02 von bartilein editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:14:37![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
versteh sowieo nichr warum im Fussball nicht eine Nettozeit mit Zeitnehmer (wie im Eishockey) eingerichtet wird, dann hört sich das von alleine auf......nachdem ja die Videobeweise einführen will wäre das der nächste intelligente Schritt um bei gewissen Mannschaften dieses Spielsystem zu unterbinden |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:16:21![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@bartilein
bitte was? wo hast du denn diesen blödsinn her? im interview unmittelbar nach dem spiel war davon überhaupt keine spur, er hat seine mannschaft gelobt und atletico seine glückwünsche ausgesprochen. Der Schiri war bis auf die torres aktion immer herr der lage |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:23:37![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@cream
Denke ich auch,95 min und dann hast eine lächerliche Nettozeit von höchstens 35-45 min das sagt schon alles aus....Rest ist diskutieren,herumliegen,reklamieren und behandeln.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:27:28![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@Sid48
also laut focus de. fühlt sich Herr Rummenigge ein bisschen betrogen..und ist sauer auf den Schiri,habe ich nicht frei erfunden... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:39:35![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
Das mit der stoppenden Zeit wird es bei Fussball (hoffentlich) niemals geben... das gehört einfach zum Fussball... und ich glaube wenn man bei 90 Minuten 6 Minuten nachspielen lässt dann reicht das auch. Wenn man immer stoppen würde dann wären die Spieler ja 120 Minuten auf dem Platz... und ich spreche aus eigener Erfahrung. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:41:59![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
@sid48
Ich habe auch gelesen, dass Rummenige sich beklagt hat... also irgendetwas wird wohl dran sein... Auf jeden Fall hoffe ich dass heute City gewinnt, weil Real mMn der unsympatischte Verein der Welt ist.. Meine Hoffnung: 1:1 Mein richtiger Tipp: 2:1 Real |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:44:58![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/651081/artikel_rummenigge_wir-fuehlen-uns-ein-bisschen-betrogen.html www.focus.de/sport/fussball/championsleague/fc-bayern-rummenigge-macht-boesen-vorwurf-an-schiedsrichter_id_5497955.html |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:46:59![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
[Zitat] eben deshalb ist das Gejammere nach solchen Spielen einfach nur mehr langweilig,aber wenn man nicht mal fähig ist den Video Beweis einzuführen dann ist auch wenig Wille was zu ändern...da kann man auf den Mond fliegen aber wenn es um Erleichterungen für den Schiedsrichter geht ist plötzlich alles soo schwierig ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.05.16 - 15:51:36![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Effektive Spielzeit im Fußball sind ca. 57 Minuten... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||