Eishockey Forum - Champions Leauge 15/16

Champions Leauge 15/16 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.04.16 - 14:44:25

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Von Eishockey nix verstehen, vom Fußball noch weniger und nicht ein Wort ohne Rechtschreibfehler? Wer ist das? Smilie

Mehrere Antworten möglich, da mehrere "alias" vorhanden
Dieser Beitrag wurde am 20.04.16 - 14:46:17 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 14:56:00

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@zapo

Von deiner Mutter verstehe ich aber was Smilie Smilie LG dein Papa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 15:19:42

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@junior

Meinte logischerweise DRESDEN Smilie Smilie Smilie
Keine Ahnung wie ich auf Leipzig gekommen bin...

@zapo

Unser Hockeyexperte hier im Forum... Wir sind ja nur "Trolle"... wie sollen wir 2-3 gescheite Sätze zusammenkriegen???
Ich möchte mich persönlich beim Dr. Prof. Prof. Zapo entschuldigen, der in seinem gesamten Leben noch nie etwas falsches geschrieben hat und auch noch nie etwas Geschrieben hat was nicht mit Hockey zu tun hat...
Dieser Beitrag wurde am 20.04.16 - 15:20:41 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 15:38:02

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@Wildpferd

Einer dieser Möchtegern moderator hier eben... Smilie
Mi. 20.04.16 - 15:41:24

@Junior 90

Wer redet denn von dir??
Ist deine nicht mehr bei dir, dass du so ein Geltungsbedürfniss hast? Smilie
Mi. 20.04.16 - 15:45:36

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 15:50:46

@randomness

Bravo!
Don`t feed the trolls!
Mi. 20.04.16 - 15:54:17

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@Junior 90

Die werden schon in 3 Jahren Champions League spielen, wirst du sehen. Ansonsten teile ich deine Meinung. Wenn diese Retortenvereine irgendwann die Überhand gewinnen, dann gute Nacht. Vor allem ist das alles nicht nachhaltig. Was passiert, wenn Manchester City, Paris S.G., usw. ihre Oligarchen verlieren, weil diese plötzlich keine Lust mehr haben, ihre Kohle in diesen Sport zu pumpen? Das wäre ja zwar sogar positiv, aber bis dahin hat man vielleicht schon einige Traditionsvereine in den Ruin getrieben, da diese mit der künstlich hochgetriebenen Preis- und Gehälterpolitik nicht mehr mithalten konnten. Man wird sehen. Smilie
Mi. 20.04.16 - 15:56:39

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@zapò

Das ist ein Thread im Bereich "Out of Topic". Wenn ein paar Jungs gerne ein bisschen über Fußball (oder Tischtennis, oder Curling, oder "Damenunterwäscheweitwurf") lamentieren wollen, dann dürfen die das auch. Wen es nicht interessiert, der soll den Thread halt nicht lesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 19:00:50

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Lieber Zapo,

du bist fähig einen grammatikalisch korrekten deutschen Satz zu schreiben. Glückwunsch! Leider bist du nicht fähig etwas geschriebens zu lesen und gleichzeitig zu verstehen. Wir befinden uns hier im Thread OutofTopic. Also wenn dich das Thema nicht interessiert, dann bitte den Thread einfach nicht öffnen/lesen. Das selbe gilt für Postings die ausgeblendet sind. Nicht aufregen wenn du diese öffnest, denn umsonst sind diese nicht ausgeblendet. Wenn du hier schon Polizist spielen willst, dann bewirb dich doch bei Piloly als Mod, würdest ihm damit sicher einen großen gefallen tun. Aber solange du kein Mod bist, sei einfach still und kümmer dich um deinen eigenen Dreck. Sollte Piloly ein Problem damit haben, dass in diesem Forum auch über Fußball diskutiert wird, wird er sich schon melden und den Thread sperren o.ä..

Hmm tu mich heute mit einer Prognose ehrlich gesagt sehr schwer. Würde es beiden Mannschaften gönnen... Mein Tipp: Knapper Sieg BVB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.16 - 19:01:38

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Ich muss schon sagen, ein 0:0 hätt ich mir gestern echt nicht erwartet Smilie
Was sind eure prognosen für heute? Schätze Atletico sehr stark ein. Für Bayern wird es sicherlich ein gedulsspiel werden.
Mein Tipp 1:1
Mi. 27.04.16 - 20:06:32

Zu Gestern: ich hätte mir gedacht dass entweder 4 oder mehr tore fallen oder eben gar keines... es war eine schwache Partie aber mann muss schon sagn, dass einfach keine Mannschaft verlieren will, da bei beide Mannschaften die Meisterschaft nicht so rund verlaufen ist (auch wenn bei Real der Titel noch möglich ist, dafür wurden sie in der Copa disqualifiziert) also ist es auch nachvollzierbar dass niemand auscheiden möchte... ich tippe aber auf Real...

Zu heute: Ich habe vor dem Spiel gesagt dass die Bayern ohne Boateng verliert und mit Boateng gewinnt... und nachdem er nicht spielt tippe ich 2:1 Atletico
Finde aber die Aufstellung der Bayern aber gut:
Neuer
Bernat, Alaba, Martinez, Lahm
Alonso
Costa, Vidal, Thiago, Coman
Lewandowski
Mi. 27.04.16 - 20:24:12

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@Wildpferd

Ist zwar auf diesem Niveau relativ und mòchte es auch nicht gross kommentieren.. nur 2 Deutsche in der Stammelf..
Mi. 27.04.16 - 20:31:08

Ich kenne die Situation selber... ich bin Interfan und wir haben keinen einzigen italienischen Stammspieler...
Mi. 27.04.16 - 20:44:49

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@Wildpferd

Ja.. wollt das auch erwàhnen.. hat schon fast Inter Verhàltnisse.. war auch Inter Fan als noch Zenga, Bergomi, Collovati und die Deutschen spielten.. mittlerweilen gets mir am A... vorbei.. wem wunderts, die nahmgaftesten spieler die in den letzten Jahren verpflichtet wurden sind irgendwelche ausrangierte auslàndische mòchtegern Stars die bei europàischen Topclubs nicht mehr gut genug sind..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken