|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 14:44:25![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
Von Eishockey nix verstehen, vom Fußball noch weniger und nicht ein Wort ohne Rechtschreibfehler? Wer ist das? ![]() Mehrere Antworten möglich, da mehrere "alias" vorhanden Dieser Beitrag wurde am 20.04.16 - 14:46:17 von zapò editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 14:56:00![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@zapo
Von deiner Mutter verstehe ich aber was ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:19:42![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
@junior Meinte logischerweise DRESDEN ![]() ![]() ![]() Keine Ahnung wie ich auf Leipzig gekommen bin... @zapo Unser Hockeyexperte hier im Forum... Wir sind ja nur "Trolle"... wie sollen wir 2-3 gescheite Sätze zusammenkriegen??? Ich möchte mich persönlich beim Dr. Prof. Prof. Zapo entschuldigen, der in seinem gesamten Leben noch nie etwas falsches geschrieben hat und auch noch nie etwas Geschrieben hat was nicht mit Hockey zu tun hat... Dieser Beitrag wurde am 20.04.16 - 15:20:41 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:38:02![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@Wildpferd
Einer dieser Möchtegern moderator hier eben... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:41:24![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@Junior 90
Wer redet denn von dir?? Ist deine nicht mehr bei dir, dass du so ein Geltungsbedürfniss hast? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:45:36![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:50:46![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@randomness
Bravo! Don`t feed the trolls! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:54:17![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 966 Fan von: HC Pustertal |
@Junior 90
Die werden schon in 3 Jahren Champions League spielen, wirst du sehen. Ansonsten teile ich deine Meinung. Wenn diese Retortenvereine irgendwann die Überhand gewinnen, dann gute Nacht. Vor allem ist das alles nicht nachhaltig. Was passiert, wenn Manchester City, Paris S.G., usw. ihre Oligarchen verlieren, weil diese plötzlich keine Lust mehr haben, ihre Kohle in diesen Sport zu pumpen? Das wäre ja zwar sogar positiv, aber bis dahin hat man vielleicht schon einige Traditionsvereine in den Ruin getrieben, da diese mit der künstlich hochgetriebenen Preis- und Gehälterpolitik nicht mehr mithalten konnten. Man wird sehen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 15:56:39![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 966 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Das ist ein Thread im Bereich "Out of Topic". Wenn ein paar Jungs gerne ein bisschen über Fußball (oder Tischtennis, oder Curling, oder "Damenunterwäscheweitwurf") lamentieren wollen, dann dürfen die das auch. Wen es nicht interessiert, der soll den Thread halt nicht lesen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.04.16 - 19:00:50![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 269 |
Lieber Zapo,
du bist fähig einen grammatikalisch korrekten deutschen Satz zu schreiben. Glückwunsch! Leider bist du nicht fähig etwas geschriebens zu lesen und gleichzeitig zu verstehen. Wir befinden uns hier im Thread OutofTopic. Also wenn dich das Thema nicht interessiert, dann bitte den Thread einfach nicht öffnen/lesen. Das selbe gilt für Postings die ausgeblendet sind. Nicht aufregen wenn du diese öffnest, denn umsonst sind diese nicht ausgeblendet. Wenn du hier schon Polizist spielen willst, dann bewirb dich doch bei Piloly als Mod, würdest ihm damit sicher einen großen gefallen tun. Aber solange du kein Mod bist, sei einfach still und kümmer dich um deinen eigenen Dreck. Sollte Piloly ein Problem damit haben, dass in diesem Forum auch über Fußball diskutiert wird, wird er sich schon melden und den Thread sperren o.ä.. Hmm tu mich heute mit einer Prognose ehrlich gesagt sehr schwer. Würde es beiden Mannschaften gönnen... Mein Tipp: Knapper Sieg BVB |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.04.16 - 19:01:38![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 269 |
Ich muss schon sagen, ein 0:0 hätt ich mir gestern echt nicht erwartet ![]() Was sind eure prognosen für heute? Schätze Atletico sehr stark ein. Für Bayern wird es sicherlich ein gedulsspiel werden. Mein Tipp 1:1 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.04.16 - 20:06:32![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
Zu Gestern: ich hätte mir gedacht dass entweder 4 oder mehr tore fallen oder eben gar keines... es war eine schwache Partie aber mann muss schon sagn, dass einfach keine Mannschaft verlieren will, da bei beide Mannschaften die Meisterschaft nicht so rund verlaufen ist (auch wenn bei Real der Titel noch möglich ist, dafür wurden sie in der Copa disqualifiziert) also ist es auch nachvollzierbar dass niemand auscheiden möchte... ich tippe aber auf Real...
Zu heute: Ich habe vor dem Spiel gesagt dass die Bayern ohne Boateng verliert und mit Boateng gewinnt... und nachdem er nicht spielt tippe ich 2:1 Atletico Finde aber die Aufstellung der Bayern aber gut: Neuer Bernat, Alaba, Martinez, Lahm Alonso Costa, Vidal, Thiago, Coman Lewandowski |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.04.16 - 20:24:12![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
@Wildpferd
Ist zwar auf diesem Niveau relativ und mòchte es auch nicht gross kommentieren.. nur 2 Deutsche in der Stammelf.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.04.16 - 20:31:08![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kenne die Situation selber... ich bin Interfan und wir haben keinen einzigen italienischen Stammspieler... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.04.16 - 20:44:49![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
@Wildpferd
Ja.. wollt das auch erwàhnen.. hat schon fast Inter Verhàltnisse.. war auch Inter Fan als noch Zenga, Bergomi, Collovati und die Deutschen spielten.. mittlerweilen gets mir am A... vorbei.. wem wunderts, die nahmgaftesten spieler die in den letzten Jahren verpflichtet wurden sind irgendwelche ausrangierte auslàndische mòchtegern Stars die bei europàischen Topclubs nicht mehr gut genug sind.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Champions Leauge 15/16
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol