Eishockey Forum - Champions Leauge 15/16

Champions Leauge 15/16 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.04.16 - 20:52:53

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Inter ist beim Wirtschaften unter den 3 schlechtesten Vereinen in Europa... aber ich bin schon seit 9 Jahren Interfan, da bleibe ich dann auch frisch Interfan Smilie Smilie nein man sollte eine Regel einführen dass jede ital. Mannschaft min. 7 Italiener auf dem Platz haben muss und 2 davon müssen aus der Primavera kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.16 - 21:13:24

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@Wildpferd

Ja, da hàtte das Geld ausgeben mindestens etwas Sinn.. schlechter als so wùrden sie auch nicht sein.. Tief im Inneren bin ich schon noch Interfan.. Momentan gilt mein einziger Fussballfokus aber nur Leicester.. hoffe sie machen den Sack zu.. wùrde dem ganzen ùberbezahlten Fussballgeschehen nur gut tun..
Dieser Beitrag wurde am 27.04.16 - 21:13:42 von Manitou editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.16 - 21:23:59

Ja ich finde Leicester City richtig geil... wenn man bedenkt dass die Spieler rausbringen die vor 2 Jahren noch niemand kannte.
Mahrez vor 2 Jahre bei Le Havre (Ligue 2)
Vardy bei Fleetwoodtown (3. Liga)
Kante kannte noch keiner
Und der Rest war kannte sowieso niemand...

Wenn die dieses Jahr die ganze Mannschaft verkaufen würde, bekämen sie sicher 200 mio
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.16 - 21:59:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Wildpferd

"...Finde aber die Aufstellung der Bayern aber gut..."

ohne müller? ohne ribery? sieht man ja was rauskommt... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.16 - 22:10:58

Glaube das Coman die richtige Entscheidung war (Ersatz für Ribery) und Müller wird wohl nur nicht spielen, weil Pep ein Spanier ist und Alonso und Thiago somit gesetzt sind und Vidal spielt momentan extrem stark
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 22:51:20

Gratulation an Atletico Madrid!!!
War zwar manchmal sehr sehr knapp an der Unsportlichkeit dran, aber ansonsten einfach nur top!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 23:22:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Najs top ist was anderes. Aber wer x chancen verpulfert, verdient sich den sieg auch nicht. Athletico einfach extrem effektiv vor dem tor. Goalie saustark. Ich hoffe sie gewinnen heuer das ding. Und wieso müller besser nicht auf den feld steht, hat man heute gesehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 23:30:07

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@Wildpferd

Unsportlichkeit? Wo hast du die gesehen? Dass eine Mannschaft auf Zeit spielt wie Atleti heute, ist doch ganz normal! Würde Bayern genau so machen, wie jede andere Mannschaft! Unsportlich ist für mich was anders...(dreckige fouls usw.). Aber im Thema unsportlichkeit, wenn du es schon ansprichst, kennen sich die Bayern ja aus. Schaue Vidal gegen Bremen, und Robben in den Jahren zuvor.

Glückwunsch Atletico! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 00:15:06

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

Fan von: HC Pustertal
Catenaccio der übelsten Sorte!!!! Hoffe die kriegen im Finale vom Stadtrivalen eine anständige Packung und werden aus dem Meazzastadion geschossen, denn die haben im Finale nix verloren!!!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 00:36:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Fussball ist ein einfaches spiel. Das runde muss ins eckige. Wer das nicht schaft ist raus. Danach hilft kein jammern. Schuld ist man selbst
Mi. 04.05.16 - 00:53:55

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Ob Catenaccio oder nicht ist doch Scheißegal. Simone hat seinen eigenen Stil und den hat er Perfektioniert. Die Mannschaft von Atletico läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Mannschaft ist der Star. Ich vergönn ihnen den Titel von ganzem herzen. Mein persönlicher Wunsch: Finale Real gegen Atletico mit besserem Ende für letztere. So würde die Scheich Truppe wieder nichts gewinnen und die Diva Ronaldo würde wieder mal Tränen vergießen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.05.16 - 07:10:30

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Goldrake

Übelste Sorte war von mir aus die Schwalbe von Lewandoski nach dem , scheinbar seehr schwerem Ellbogenchecks an die Brust..

Smilie

Atletico holt sich von mir aus den Cup mit den grossen Ohren..
Mi. 04.05.16 - 07:33:46

@Junior

Immer mit der Ruhe Smilie ich habe auch zu Atletico geholfen :)

Aber am Ende wurde es schon unsportlich, als Koke sich beim Auswechseln die Schienbeinschoner rausnahm, als Simeone den Ball, als er ins aus geschossen wurde, wegwarf, als er einen eigenen Funktionär geschlagen hat... also sie haben schon z. T übers Ziel hinausgeschossen, aber sie sind trotzdem verdient weiter... und jetzt bitte weg mit dem Eckelverein von Real... Come on City
Mi. 04.05.16 - 09:41:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich als bayernfan sage euch, sie haben dieses halbfinale schon im hinspiel vergeigt, kein auswärtstor zu schiessen ist pures gift..
krassestes szenario wäre gewesen, wenn beide elfer gesetzt worden wären... Smilie
dann schon gäbe es polemiken...so zumindest ist alles sportlich entschieden worden und ich drücke dennoch atletico die daumen, denn ich mag weder scheichs noch geltuben noch p****** Smilie
Mi. 04.05.16 - 11:25:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wer Barcelona und Bayern eliminiert steht definitiv verdient im Finale.
Atletico spielt sicher nicht den schönsten Fußball aber sehr effektiv.Und jeder Verein versucht ein paar sec. von der Uhr zu nehmen wenn das Resultat gut für ihn ist,das ist einfach so,macht jeder Club....
Dieser Beitrag wurde am 04.05.16 - 11:31:09 von bartilein editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken