|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.04.16 - 23:23:16 ice-okay Registriert seit: April 2016 Posts: 11 Fan von: HC Bozen |
@Giuani
Besser dieses Ziel erreichen als gar keines! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 07:37:30 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
Ich kann hier viele Posts nicht nachvollziehen....
Der HCP war ein mehr als ebenbürtiger Finalgegner, schlussendlich endschieden Kleinigkeiten Alles schlechtreden ist einfach...man muss daraus die Lehren ziehen und es besser machen.... Super Finalspiele.....Danke HCP.....Werbung pur für unser einheimisches Hockey.... Dieser Beitrag wurde am 16.04.16 - 07:38:32 von Mäk editiert! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 08:45:50 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@ice-okay
Nur so als info: unser ziel haben wir als italienmeister der u18 erreicht..mit fast 700 zuschauern im Finale,,.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 08:52:46 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Mäk
Da gib ich dir vollkommen recht, es war eine tolle Finalserie von beiden Mannschaften. Wer die Finalspiele gesehen hat, hätten sich beide Mannschaften den Titel verdient, aber bei einem Finale gibt es halt nur einen Sieger und einen Verlierer. Gratulation nochmals den Rittner Buam, den HCP, Vorstände, freiwilligen Helfern und allen Fan`s ... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 10:12:48 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Schöne serie hin oder her. Da kann man sich nichts kaufen. Am ende zählt nur der erfolg. Alles andere zählt nicht. Und bitte lasst das ewige schön gerede und schaut den tatsachen ins gesicht. | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 12:30:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja was möchtest du? 2.000 Pusterer auf dem Gemeindeplatz beim Herumplärren?! Oder sollen wir alle einen Plärr-Flash-Mob veranstalten!?!
Ich verstehe ja, dass einige sehr enttäuscht sind, aber Niederlagen gehören zum Sport eben dazu. Sollte der HCP irgendwann mal Meister werden, dann werden halt wir 1 Woche feiern....a bissl müssma halt noch warten....mein Gott, kann man nichts machen... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 12:32:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Mäk
Kann dir nur 100%ig zustimmen, obwohl die Niederlage vom Donnerstag und das Ausscheiden immer noch verdammt schmerzt muss ich sagen war diese Finalserie ein absolutes Eishockey-Highlight! Deshalb ist meine Stimmung irgendwo zwischen deprimiert und begeistert, auf jeden Fall bin ich als HCP-Fan heuer im Gegensatz zu den letzten beiden Finalteilnahmen sehr stolz auf unser Team, denn wir haben einem favorisierten und hervorragend besetzten Gegner mit tollem Mannschaftsgeist die Stirn geboten und das ist es was für mich vor allem anderen zählt! Versteh jedenfalls absolut nicht wenn jetzt jemand alles schlechtredet. Und auch wenn es momentan ein schwacher Trost ist kann man nicht oft genug wiederholen: Ritten, Asiago und selbst der HCB haben mindestens gleich lang auf ihren ersten Titel gewartet, ein Meister ist eben noch selten vom Himmel gefallen! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 12:40:23 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Genau mit dieser einstellung wird man in 10 jahren noch nicht meister sein. Wieviel geld will denn der hcp noch verbrennen mit dieser katastrophalen personalpolitik. So was nennt man geld zum fenster raus werfen. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 12:57:28 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Nox Es hat den Anchein, dass du von eishockey nicht viel verstehst. Wenn alles so einfach ist, dann gebe es nur Meister. Kritik schon aber konstruktiv bitte. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 13:08:31 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Diese antwort ist so typisch. Wehe dem der es wagt etwas negatives in sachen hcp zu schreiben dann versteht er nix oder die kritik ist unkonstruktiv. Wenn ir allevso viel von hockey versteht dann wundert es mich sehr dass der hcp noch nie meister war. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 13:09:44 angrynörd Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 9 |
Schians Wochenende in di pusterer, mir gian don amol in Meister feiern | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 13:28:21 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Nox Dann werfen alle, die nicht Meister werden, das Geld zum Fenster hinaus. Ich glaube, der HCp und alle Vereine, die nicht Meister werden, erfùllen auch andere Aufgaben |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 13:32:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@nox
Niemand wird kritisiert wenn er was Negatives schreibt, aber es sollte halt was Konstruktives sein. Was nützt es, wenn geschrieben wird "Alle Jahre der gleiche Scheiss", "Verlierermentalität", "ewiger Zweiter".....das wissen wir ja, das bringt uns nicht weiter. Es braucht konstrutive Kritik und auch Vorschläge was geändert werden muss, damit man endlich mal Meister wird. Natürlich kann man die Personalpolitik in Frage stellen, aber bisher fand sich leider noch niemand, der es besser gemacht hat bzw. es durfte noch niemand, der es vielleicht besser machen würde... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 14:40:34 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@nox
Mein Gott! Bisch Du ein Raunza!!!! Zählts fi Di la, wenn Do HCP Meisto werd? Itz sa mo in di leschtn Johr a poor mo ins Finale kemm und homms nia giwunn, obo hoire hom se zimindigst gikämpft und leido dechto gegn a schlaue und guite Rittna Monnschoft volorn. I bin stolz af di Monnschoft, sie homs bis zin Schluss probiert!!!!et wia vor 2 Johr, sem schun hot man sich auregn gikennt! Gonz zi schweign vo do 0:4 Finalpleite gegn gegn Boazn!! Hoio wor mo oanfoch et Favorit afn Titl, Ritten hot is gonze Johr dominiert!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.04.16 - 14:46:30 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
@angrynörd
sell isch ober gonz schian unstrengend. Noch 4 Weizensmoothies hot Gott sei Donk der Bua hoam gwöllt, suscht wars beas ausgongen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 6 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol