|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.04.16 - 00:29:43 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Ärgerlicher als die nicht gewonnene Meisterschaft bzw. ein Wermutstropfen ist für mich schon der verpasste Pokalgewinn daheim! Ist natürlich nicht so wichtig wie der "Scudetto", aber wenn man die "Coppa" daheim geholt hätte, das wäre dann wirklich eine zufriedenstellende Saison. Immerhin ist der Italienmeistertitel vorerst der einzige ordentliche Titel, den die Wölfe gewinnen konnten (von Supercoppa und Coppa del Presidente und anderen Scherztrophäen mal abgesehen)... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 00:32:36 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Isegrim
Genau aso ischs!des honimo a schun oft gidenkt!noa hetmo wenigtsns de coppa kob,obo vileicht wormo sebm mental no et soweit! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 00:33:46 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@daddycool
Et meiostertitl,Pokal!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 00:40:05 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@ daddycool
Hat gar nichts mit mir zu tun. Aber wen du mich schon zurechtweisen willst, dass Fußball nicht in diesen Thread gehört - okey hätte ich mir verkenifen können, mein Fehler sorry - dann darfst du dich auch nicht angegriffen fühlen wenn ich zu dir sage, dass Beleidigungen hier auch nichts zu suchen haben. Capito?!?! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 00:54:35 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
auch ich möchte ritten zum meister gratulieren und feiert schon und ausgiebig bin heute zwar sehr traurig und möchte nicht wissen wie es unseren spielern ergeht... alles gegeben, bis zum umfallen in dieser serie gekämpft, bis zur letzten sekunde diese starke und abgeklärte rittner mannschaft gefordert... es sollte leider nicht sein. Ein grosses DANKESCHÖN an jeden einzelnen spieler, an alle beteiligten im verein, sponsoren und gönnern und nicht zuletzt an die fans... an die wirklichen FANS, welche dieser verein braucht um diesen wunderbaren sport im pustertal aufrecht zu halten... diese playoff serie hat mir sehr viel spaß gemacht und für vieles in dieser saison entschädigt. Wer hier jetzt in diesen moment nur schei... postet, dem sei gesagt: dieser einmalige sport braucht DICH NICHT wünsche allen FANS mal eine pause und wir sehen und hören uns im herbst in welcher liga auch immer |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 00:58:23 flipp_94 Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 15 Fan von: Rittner Buam |
@patza
nix gegn dir, obr du bisch a sehr schlechter verlierer!!!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 01:38:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@flipp_94
nix gegen dir, aber ich denke du bist wohl einer, der grade noch im kabinentrakt sitzt und glaubt mit zigarette und bier und anonymen sonice-account der könig zu sein, der sich aufführen kann. ich gratuliere den rittner buam zum titel, auch wenn es nicht leicht ist, im eigenen stadion den roten teppich auszurollen und den dreck hinterher zu räumen. ich denke wir waren heute die echt stärkere mannschaft und wir hätten nichts gestohlen um ein spiel7 zu erkämpfen. |
||||||||
3 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 01:46:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@flipp_94
und noch was: auf der strafbank lag nach spielende ein trikot des ev bruneck (grün, senfter speck, stuckey!) und eines vom HCP (helfer, saison 2013). ich habe sie ausgezogen, um die prämierung des meisters ritten halbwegs (in ermangelung der vertreter der fisg) halbwegs über die bühne zu bringen. in diesen minuten wurden sie von der strafbank entwendet, und zwar von einem jungen rittner (wie mir gesagt wurde). dies zum thema schlechter verlierer. da die trikots wohl irgendwo am ritten auftauchen werden: ich bin durchaus bereit sie zurück zu nehmen für meine sammlung ohne lang tamtam zu machen. Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 01:47:03 von Patza editiert! |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 01:51:21 flipp_94 Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 15 Fan von: Rittner Buam |
@patza
gib i dir recht, pustortol wor heint sterker, rittn hot aus wianigor chancen mear draus gemocht.. obr di fäns dornoch net afn eis inni lossn isch awia traurig.. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 02:03:18 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an den Ritten Sport.
Den Unterschied hat die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein gewaltiger Engalege ausgemacht. Aber auch ein großes Kompliment an unser Team das ein tolle kämpferische Leistung abgelieferter hat. An alle, Entschuldigung "Holzköpfe" aus dem schönen steilen Grödnertal(+Jounior vielleicht liegen seine Wurzeln ja auch dort, zumindest seinem Deutschkenntnissen nach) möchte ich nur sagen kümmert euch um euren Mist und seid nicht so gehässig. Besonders weil Ihr meilenweit von so einem Finale entfernt seid |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 02:06:58 Feli_S Registriert seit: Januar 2015 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
@flipp_94
Di Fans sein afn Eis gwedn. Sportnews.bz ot af dr Facebookseite a Video drvon inne gitoun... @Patza: I hoff dass deine Leibeler no auftauchn. So wos ghert sich onfoch net! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 03:30:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
jemand hat sich bei mir gemeldet. hat sich somit erledigt. passt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 06:45:10 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ärgerlich auch, dass das grobe Stockfoul von Cole gar nicht gepfiffen wurde mit den notwendigen disziplinären Naßnahmen. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 07:16:39 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
...schon interessant! Einige user von denen man das ganze jahr nichts liest, aber am entscheidungstag aus ihren löchern finden um zu eiern. Gratulation an ritten! Der "beste"hat gewonnen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 07:22:50 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Gratuliere den Rittner Buam zum Meistertitel!
An alle die sich nur mit Gehässigkeiten an den Zweitplatzierten ergötzen können. Ihr seit unsportliche und charakterlose Zeitgenossen ohne Respekt für das was andere leisten. Ein Hohn für diesen wunderbaren Sport und diese grossartige Finalserie. Denkt mal darüber nach. Schöne Sommerpause. |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 6 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol