Eishockey Forum - Spiel 6 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam

Spiel 6 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.04.16 - 00:29:43

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie

Ärgerlicher als die nicht gewonnene Meisterschaft bzw. ein Wermutstropfen ist für mich schon der verpasste Pokalgewinn daheim!
Ist natürlich nicht so wichtig wie der "Scudetto", aber wenn man die "Coppa" daheim geholt hätte, das wäre dann wirklich eine zufriedenstellende Saison.
Immerhin ist der Italienmeistertitel vorerst der einzige ordentliche Titel, den die Wölfe gewinnen konnten (von Supercoppa und Coppa del Presidente und anderen Scherztrophäen mal abgesehen)...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 00:32:36

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Isegrim

Genau aso ischs!des honimo a schun oft gidenkt!noa hetmo wenigtsns de coppa kob,obo vileicht wormo sebm mental no et soweit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 00:33:46

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@daddycool

Et meiostertitl,Pokal!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 00:40:05

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

@ daddycool

Hat gar nichts mit mir zu tun. Aber wen du mich schon zurechtweisen willst, dass Fußball nicht in diesen Thread gehört - okey hätte ich mir verkenifen können, mein Fehler sorry - dann darfst du dich auch nicht angegriffen fühlen wenn ich zu dir sage, dass Beleidigungen hier auch nichts zu suchen haben. Capito?!?! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 00:54:35

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

auch ich möchte ritten zum meister gratulieren und feiert schon und ausgiebig Smilie
bin heute zwar sehr traurig und möchte nicht wissen wie es unseren spielern ergeht... alles gegeben, bis zum umfallen in dieser serie gekämpft, bis zur letzten sekunde diese starke und abgeklärte rittner mannschaft gefordert... es sollte leider nicht sein. Ein grosses DANKESCHÖN an jeden einzelnen spieler, an alle beteiligten im verein, sponsoren und gönnern und nicht zuletzt an die fans... an die wirklichen FANS, welche dieser verein braucht um diesen wunderbaren sport im pustertal aufrecht zu halten... diese playoff serie hat mir sehr viel spaß gemacht und für vieles in dieser saison entschädigt. Wer hier jetzt in diesen moment nur schei... postet, dem sei gesagt: dieser einmalige sport braucht DICH NICHT Smilie wünsche allen FANS mal eine pause und wir sehen und hören uns im herbst in welcher liga auch immer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 00:58:23

flipp_94 ist im Moment nicht auf sonice.itflipp_94
SIM an flipp_94 schickenE-Mail an flipp_94 schicken

Fan von: Rittner Buam
@patza

nix gegn dir, obr du bisch a sehr schlechter verlierer!!!!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 01:38:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@flipp_94

nix gegen dir, aber ich denke du bist wohl einer, der grade noch im kabinentrakt sitzt und glaubt mit zigarette und bier und anonymen sonice-account der könig zu sein, der sich aufführen kann. Smilie Smilie

ich gratuliere den rittner buam zum titel, auch wenn es nicht leicht ist, im eigenen stadion den roten teppich auszurollen und den dreck hinterher zu räumen.

ich denke wir waren heute die echt stärkere mannschaft und wir hätten nichts gestohlen um ein spiel7 zu erkämpfen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 01:46:37

User ist invisiblePatza

@flipp_94

und noch was: auf der strafbank lag nach spielende ein trikot des ev bruneck (grün, senfter speck, stuckey!) und eines vom HCP (helfer, saison 2013). ich habe sie ausgezogen, um die prämierung des meisters ritten halbwegs (in ermangelung der vertreter der fisg) halbwegs über die bühne zu bringen. in diesen minuten wurden sie von der strafbank entwendet, und zwar von einem jungen rittner (wie mir gesagt wurde). dies zum thema schlechter verlierer.
da die trikots wohl irgendwo am ritten auftauchen werden: ich bin durchaus bereit sie zurück zu nehmen für meine sammlung ohne lang tamtam zu machen.
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 01:47:03 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 01:51:21

flipp_94 ist im Moment nicht auf sonice.itflipp_94
SIM an flipp_94 schickenE-Mail an flipp_94 schicken

@patza

gib i dir recht, pustortol wor heint sterker, rittn hot aus wianigor chancen mear draus gemocht.. obr di fäns dornoch net afn eis inni lossn isch awia traurig..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 02:03:18

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Gratulation an den Ritten Sport.
Den Unterschied hat die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein gewaltiger Engalege ausgemacht.
Aber auch ein großes Kompliment an unser Team das ein tolle kämpferische Leistung abgelieferter hat. An alle, Entschuldigung "Holzköpfe" aus dem schönen steilen Grödnertal(+Jounior vielleicht liegen seine Wurzeln ja auch dort, zumindest seinem Deutschkenntnissen nach) möchte ich nur sagen kümmert euch um euren Mist und seid nicht so gehässig. Besonders weil Ihr meilenweit von so einem Finale entfernt seid Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 02:06:58

Feli_S ist im Moment nicht auf sonice.itFeli_S
SIM an Feli_S schickenE-Mail an Feli_S schicken

@flipp_94

Di Fans sein afn Eis gwedn. Sportnews.bz ot af dr Facebookseite a Video drvon inne gitoun... Smilie

@Patza: I hoff dass deine Leibeler no auftauchn. So wos ghert sich onfoch net! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.16 - 03:30:05

User ist invisiblePatza

@Patza

jemand hat sich bei mir gemeldet. hat sich somit erledigt. passt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 06:45:10

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ärgerlich auch, dass das grobe Stockfoul von Cole gar nicht gepfiffen wurde mit den notwendigen disziplinären Naßnahmen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 07:16:39

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

...schon interessant! Einige user von denen man das ganze jahr nichts liest, aber am entscheidungstag aus ihren löchern finden um zu eiern.

Gratulation an ritten! Der "beste"hat gewonnen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 07:22:50

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Gratuliere den Rittner Buam zum Meistertitel!

An alle die sich nur mit Gehässigkeiten an den Zweitplatzierten ergötzen können. Ihr seit unsportliche und charakterlose Zeitgenossen ohne Respekt für das was andere leisten. Ein Hohn für diesen wunderbaren Sport und diese grossartige Finalserie.

Denkt mal darüber nach. Schöne Sommerpause.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken