|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.04.16 - 07:31:06 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an Ritten auch von meiner Seite,
ein 7tes Spiel wäre von mir aus auch für die Wölfe verdient gewesen, aber es ist halt so im Sport es kann nur einer gewinnen. Die Wölfe haben viel erreicht, daß stimmt, aber desto weiter man kommt logischerweise destomehr möchte man. Man kann ihnen auch für das Erreichte gratulieren. In den Finales sind es oft Kleinigkeiten die den Unterschied machen, wie schon geschrieben die Kaltschnäuzigkeit und sicher auch das nöitge Quäntchen Glück, dass diesmal, bei den Rittner war. So ist das Leben, einmal lauft der Bua ein mal der Wolf, heuter war es "leider" der Bua. p.s. will nicht die Leistung der Rittner Buam schmälern, mag halt die Wölfe ein bisschen lieber |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 07:41:42 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Wenn ich ganz ehrlich bin...schade....hätte den Titel ehrlich dem HCP gegönnt, gratuliere aber sportlicher Weise den "Rittner Buam" zum Meistertitel ! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 07:55:46 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation auch von meiner Seite an die Rittner Buam. Geiles Finale mit einem Ausgang der gegen uns gelaufen ist. Gestern war leider nicht unser Tag. Mit ein bisschen Glück (Lattenkracher und Alleingang von Bona neben noch einiger hochkarätigen chancen hätten wir nach dem 1. Drittel mit 2 toren führen müssen, aber der Hockeygott hat es nicht gewollt. Ritten hatte den Segen von oben, um aus 5 Chancen 2 tore zu machen, wobei des 2. Tor sehr unglücklich gefallen ist. Vorher eine Megachance für den HCP und im Konter dann das 2-1. Ein Dank an alle, die den HCP unterstützt haben und ich hoffe, dass wir keine zu grossen Sommermärchen erleben und im Herbst gehts wieder weiter. In welcher Liga auch immer. Ciao an alle | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 08:06:14 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an die Rittner Buam. Bis zum schluss muss man neidlos sagen hat das abgeklärtere Team gewonnen. Auch dank eines Teufelsker namen ENGEL-age :) :) Aber alles in allem tolles Finale. Danke Wölfe und Rittner |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 08:16:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment auch an den Trainer, Kim Collins, für das, was er aus der Mannschaft letztendlich gemacht hat. Hat auch vor (riskanten) Umstellungen vor und während des Spiels gestern nicht zurückgeschreckt. Hat praktisch alles richtig gemacht ... bis auf das Toreschießen. Aber dafür sind nun mal die Spieler selbst zuständig. | ||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 08:28:42 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Gratulation an Ritten, über die ganze Saison konstant, total verdient gewonnen.
Wieder bewahrheitet sich die "legge di Ansoldi", die Mannschaft in der Luca spielt wird zu 90% Meister |
||||||||
Fr. 15.04.16 - 10:46:25 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Bravo Buam!! Geile Monnschoft. Ceresa, Ebner, Simon Kostner bitte olle Nazionale mitnemmen bitte!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 11:05:11 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bravo an die Rittner Buam! HCP naja man könnte sagen, dass das nach unten revidierte Saisonziel erreicht wurde!
Ob das reicht, eine neue Euphorie in Bruneck zu entfachen bleibt dahingestellt! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 11:27:45 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
I sogs jedes Johr wieder... HCP werd in Titl niaaaaaaa holn... | ||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 11:42:40 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht liegt es daran dass die Pusterer einfach zu patriotisch sind und keine
"campioni d`italia" werden wollen. Wenn jetzt die Ebel2 kommt dann klappt es p.s. will Niemanden beleidigen mach nur ein bisschen Spaß den Der gehört trotz allem dazu Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 11:43:06 von Black Cat editiert! |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 12:10:08 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
@Pesce
Ma moch in fisch........ |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 12:19:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ein Glücksbringer praktisch......... denn für den Rest kann man sich nur noch an ihn erinnern mit dem Talent das er hatte und aus dem er so wenig rausgeholt hat.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 12:57:29 NY Rangers Registriert seit: März 2008 Posts: 36 |
@Eremin
Ich bin einer, welcher am Entscheidungstag aus seinem Loch kommt und kommentiert. Es ist aber nicht meine Absicht zu „eiern“, sondern mich bei allen beiden Teams für diese tolle Finalserie zu bedanken. Bravo HCP, bravo Rittner Buam! Ihr habt mit diesen letzten Spielen durch euren Einsatz dazu beigetragen, dass wieder der Sport im Vordergrund steht. Und für die Pustertaler Spieler, Fans und Verantwortlichen würde Paulchen Panther sagen: „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“. |
||||||||
Fr. 15.04.16 - 12:59:51 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@Black Cat
Wie Puschtragirlpower sagte: Sie mag kein Tricolore auf dem Trikot (wers glaubt) :-) Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 13:03:49 von Junior 90 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.04.16 - 13:01:41 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@cream
Naja, einfach Glücksbringer nennen wird ihm nicht gerecht. Du spielst wahrscheinlich darauf an, dass er nie den Sprung ins ausland gewagt hat. Jedenfalls hat er auf nationalem Parkett alles herausgehohlt was nur geht, und selber immer ein entscheidender Faktor gewesen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 6 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol