|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.04.16 - 10:15:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ok dann hab ich es in meiner Aufregung nicht richtig gesehen.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:16:36 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Stand hinter dem Tor und die Sicht auf die Aktion war perfekt.....von der Seite wo ihr wart, war es viel schwieriger diese Aktion einzuorden.
Spiel gestern hat dich schon ein bisschen mitgenommen, ha!! Auf alle Fälle worsche a bissl bloss!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:24:11 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@IUL71
Bei einer 2.Overtime wäre gestern standhockey gewesen,zumindest bei den Wölfen.. wirkten schon sehr müde....bei den Schiris war da mehr bewegung drin |
||||||||
So. 03.04.16 - 10:28:57 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Gut 1000 Zuschauer schreibt die Zett heute,kann doch nicht sein ich hätte 2000 geschätzt,war ja voll haus | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:39:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
1900 laut Pointstreak, Zett und die Zuschauerzahlen war eben schon immer eine spaßige Geschichte! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:45:56 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
wenn man sagt eine mannschaft hat ein spiel domininiert verstehe ich dass der gegner zu keinen torszenen kommt und der eigene golie arbeitslos ist. Sobald der gegner aber scheiben aufs tor bringt kann er auch tore schiessen. In einem finale stehen sich immer mannschaften mit ähnlicher qualität gegenüber, sonst wären sie nicht dort. Ein spiel wird aber nicht nur durch spielerische klasse, nützt nix die scheibe zu 80% zu besitzen wenn keine tore erzielt werden, sondern auch durch kampf, laufbereitschaft, taktik, gedult, aber vorallem wird es durch effektivität und das quäntchen glück des tüchtigen im abschluss entschieden. Wenn ich alle 12 min aufs tor schiesse und treffe bedeuted dies 5 tore. Am ende zählt das was auf der anzeigetafel steht und das ist verdient, egal wie es zustande kam. Jeder kämpft mit seinen waffen. Auch die penaltys gehören dazu. Jedes teams hatte 80 min das ding zu entscheiden. Ob jetzt in overtime ein sonntagsschuss oder penaltys entscheiden ist für mich kein unterschied, am ende war der sieger effektiver vor dem tor. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:55:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltige Charakterprobe der Wölfe gestern und ein Spiel, bei dem Hitchcock nicht besser Regie führen hätte können!
Wirklich eine rassige, packende Playoffpartie mit zwei Teams auf Augenhöhe. Ritten mit dem besseren Start, 2. und 3. Drittel gehörten mMn hingegen den Wölfen die gestern eine tolle Moral gezeigt haben. Knackpunkt des Spiels war wohl die ungenützte 2+2 Überzahl der Rittner zum Beginn des Schlussdrittels, worauf der HCP ein Offensivfeuerwerk gezündet hat und gegen die Rittner Betonabwehr noch den verdienten Ausgleich erzwingen konnte. In der Verlängerung ist es dann hin und her gegangen mit guten Chancen auf beiden Seiten und im Penaltyschießen hatten wir dann nach dramatischer Serie dank Armin Hofer das bessere Ende für uns. Dieser Sieg ist natürlich auf keinen Fall überzubewerten, denn die Serie ist noch lang und hart und jedes einzelne Spiel wir ein harter Kampf! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, die Art und Weise wie man das gestrige Spiel noch gedreht hat könnte einen Wendepunkt in der Vereinshistorie des HCP darstellen... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:58:18 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Seimo vorsichtig optimistisch Pirat!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 11:37:06 penguin Registriert seit: April 2009 Posts: 116 Fan von: Rittner Buam |
Warum hat der hcp nach dem ausgleich weiman wieder aufs eis geschickt und nicht kosta? Und warum haben die schiris nicht eingegriffen? | ||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 11:43:13 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Alle hatten gestern Anteil am Sieg aber unser Helfer war Sonderklasse. Gefallen hat mir auch Weiman mit dem richtigen Big Save in der Overtime. Max mit seiner körperlichen Präsenz an den Banden, was den Rittnern nicht geschmeckt hat. Bis Dienstag sind wir psychologisch im Vorteil und dann schauen wir weiter. Bin sehr zuversichtlich | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 11:47:57 obifan Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 37 |
@penguin
Ehm, warum nicht? Warum hätten die Schiris eingreifen sollen? |
||||||||
So. 03.04.16 - 11:51:01 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
es gibt oder gab eine Regel wo man den Ersatzgolie bis zum nächste n Abbruch einsetzen muss! Bitte Aufklärung von Experten(cream)!!!!!! | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 11:55:38 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@michl 60
Häh????des ischmo wo gonz epas nois!!hone übohaupt no nia gheart!! |
||||||||
So. 03.04.16 - 12:13:01 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Torhüter sind ja auch spieler, also denke ich das sie genauso fliegend wechseln dürfen, genauso wie wenn ein 6. spieler aufs eis kommt. Braucht es ja auch kein unterbruch zb wenn eine strafe angezeigt ist. | ||||||||
So. 03.04.16 - 12:14:31 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@penguin
Du meinen was??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Finale: Rittner Buam vs. HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol