|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.04.16 - 00:11:29 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
GEWALTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 00:20:11 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Habe auch eine starke Rittner Mannschaft bis zum Anschlusstreffer gesehen. Das dritte Tor lag des öfteren in der Luft. Danach wollte es der HCP erzwingen und es ist aufgegangen.Gewaltig, Wölfe leben eben doch länger und geben niemals auf . Nun kann man gespannt dem zweiten Spiel entgegen fiebern. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 00:35:47 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Ach Gott, wenn ah Stadion brennt se gspiert man. Ob man nua gewinnt odo et isch a ondra soche. I glab jedo Fan wuaß wos i muan. |
||||||||
So. 03.04.16 - 08:40:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ritten hat 28 Minuten lang dominiert, dann steigerte sich der HCP von Minute zu Minute und hat den Sieg letztendlich mehr als verdient. Geile Tore von Helfer, geile Penaltys von Hofer, geile Checks von Oberrauch,......so kanns weitergehen!!! Der HCP war gestern einfach mehr Mannschaft als Ritten. P.S. Penaltyschiessen in den Playoffs ist Kacke!! Dieser Beitrag wurde am 03.04.16 - 08:41:39 von Lexl editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:06:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Gratulation ins Pustertal zum Sieg in Spiel 1! Aber ich muss etwas loswerden: Eine Shoot-out Entscheidung hat in einem Erstliga Finale, egal wo auf dieser Welt nichts zu suchen! Das ist einfach unwürdig und vor allem respektlos den Spielern gegenüber die bis hierher gekämpft haben. Der bessere sollte gewinnen, nicht der glücklichere! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:10:46 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
aus meiner sich:
+ein kompliment an beide fan`s - farben, fahnen, gesänge, keine gehässigkeiten und somit mega Stimmung - TOP +das spiel konnte von der spannung her nicht mehr übertroffen werden, wäre ich an einem EKG angeschlossen gewesen, hätte es die maschine gesprengt - volles programm mit geile tore, check`s, videobeweis, verlängerung und penalty, hockeyherz was willst du mehr - TOP +zwei tormänner welche mehr als EBEL-tauglich wären - big save`s bei welchen der torjubel im halse stecken blieb - TOP +die ausländischespieler wurden gegenseitig neutralisiert - hausaufgaben auf beiden seiten wurden gemacht und somit konnten sich die einheimischen in szene setzen - TOP +über alle der Leitwolf "Helfer" - TOP +das tor ins glück von hofer Armin - TOP +das wienerschnitzl mit pommers und hefe nachher im kampill - TOP +HCP mal heimrecht zurück erobert - ist zwar ein sehr sehr wichtiger sieg für die moral aber momentan mal nur der erste von vieren - TOP -die videotafel welche im stadion nur auf der rittnerseite eingeschalten war - diskriminierend -die zebra`s - einige entscheidungen auf beiden seiten mehr als fragwürdig und bitte es ist ein playoff-finale, lässt kleinigkeiten einfach laufen und konzentriert euch auf s`wesentliche - NAJA SO SO es gebe noch tausende eindrücke, aber ich konzentriere mich schon auf den dienstag schönen geruhsamen sonntag an alle |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:29:51 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Die Schiris sind für jede Liga dieser Welt einfach zu schwach. Unglaublicher Sieg! Freu mich schon auf die Berichterstattung derTagesschau | ||||||||
So. 03.04.16 - 09:39:11 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
T.Pokel hat sich gestern beide Goalies angeschaut,und wird feststellen mind.so gut
wenn nicht besser als Hübel..... Zum Spiel: GEIL...l es wurde alles geboten endlich wahres Payoff. Ritten im Aufbauspiel und Passpiel etwas besser und Spritziger,Wölfe mit mehr Willen u.größerem kampfgeist. Im Overtime 4:4 wirkten beide Teams sehr müde..... Penalty:Hofer Eiskalt hätte ich ihm nicht zugetraut..... Helfer gestern wie eine Maschine hinten und vorn war überrall beim aufräumen... Kullisse SUPER kompliment auch an Ritten gut organisiert mit Speiss und |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:42:38 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
Wenn man gewinnt ist man besser als di gegnerische mannschaft, somit gewinnt immer der bessere... Super Hcp |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:45:02 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
Also war für dich Ritten die bessere Mannschaft und Bruneck die glücklichere? |
||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von IVAN wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:54:51 IVAN Registriert seit: November 2013 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
@juzz
Ritten überhaupt nicht besser 50 min lang eher der hcp |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 09:59:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bzgl. Schiris verstehe ich die Kritik nicht.
Haben viel laufen lassen und bis auf ein klares Foul an Maylan bei einem Alleingang hab ich keine gravierenden Fehler gesehen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:09:08 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@puschtragirlpower
Ich war nicht beim Spiel, aber von aussen betrachtet standen sich, wie zu erwarten, zwei ebenbürtige Teams gegenüber. Pustertal hat beim 0:2 come-back großen Charakter gezeigt. Ritten seinerseits war sich mit dem 2:0 im Dritten vielleicht zu sicher. Ändert alles nichts an der Tatsache dass ein shoot-out mMn zu willkürlich ist um ein Finalspiel und generell jedes serienentscheidende PO-Spiel zu entscheiden, egal wo und wer sich gegenüber steht. Dieser Beitrag wurde am 03.04.16 - 10:10:38 von teamcanada editiert! |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:14:06 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Foul an Maylan war es nicht, da der Verteidiger komplett den Puck spielt.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.16 - 10:14:46 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
Vollkommen deiner Meinung....in einer Finalserie sollte ein Unlimited-Overtime gespielt werden....Penaltyschiessen ist immer ein Glücksache! Dieser Beitrag wurde am 03.04.16 - 10:15:05 von IUL71 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Finale: Rittner Buam vs. HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol