Eishockey Forum - Finale - Rittner Buam vs. HC Pustertal

Finale - Rittner Buam vs. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.16 - 23:13:21

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Lasset die Spiele beginnen! Ich wünsche ein gutes Finale mit einem würdigen Sieger! Alles in allem haben es die zwei besten Teams geschafft, Ritten bleibt Favorit, aber für Bruneck sind die Voraussetzungen damit vielleicht sogar besser.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.16 - 23:14:58 von Volkovforever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 06:30:26

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Das wird wohl wieder nichts dieses Jahr, liebe Pusterer!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 08:10:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube das Gegenteil. Wir können es heuer schaffen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 08:30:16

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

A wenn die gonze Serie A des Johr olls ondore als ausgeglichn wor, die Finalpaarung schun unfong Saison festgsondn hot un es in die Viertlfinals sowie Holbfinals koa wirkliche Überroschung gebn hot, so bleib wenigstn is Finale sponnend und offn Smilie

PS: Favoritn sigi net wiklich oan
Dieser Beitrag wurde am 25.03.16 - 08:31:31 von Packo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 08:37:03

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube auch:

wenn, dann schafft es der HCP heuer.

Die Voraussetzungen für eine spannende Finalserie sind gegeben.

Möge der bessere gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 08:39:27

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich drücke dem HCP die Daumen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 10:22:03

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
und ich den Rittner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 10:35:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich denke es wird ein sehr sehr ausgeglichenes Finale.
Ritten hat, denke ich, sehr erfahrene Importspieler, Tudin erlebt seinen x-ten Frühling.
Bruneck ist bei den Imports aber spritziger aufgestellt und offensiv vielleicht einen Tick besser, Ritten aber in der Defensive. Engelage ist eine Institution im Rittner Gehäuse, aber Weiman vom Potenzial her gleichwertig oder besser einzuschätzen, es scheint als wäre er jetzt genau zur richtigen Zeit in Form, hat immer gut gehalten, aber jetzt hat er genügend Spiele bestritten.
Der Ausfall von Schweitzer schmerzt in einer Finalserie ziemlich stark, er ist nicht nur physisch eine Wand, sondern hat auch den Torriecher gefunden.
Den Unterschied könnte der Trainer machen.
Lehtonen hat mich überrascht, dass er jetzt schon recht eine souveräne Saison abgeliefert hat, als Finne sicher auch sehr taktisch geprägt.
Aber den entscheidenden Vorteil sehe ich trotzdem bei Collins, der ja schon sehr erfahren ist und in seiner Karriere schon 3x Meister wurde.

Ritten hat sich gegen Sterzing oft ein wenig schwer getan und Bruneck ist ganz ungewohnt zur richtigen Zeit brutal in Form gekommen.

Ganz objektiv will ich aber nicht bleiben und sage, wenn Bruneck sich in der Defensive weniger Fehler erlaubt und vorne wie gewohnt seinen Job macht, dann könnte heuer der Titel schon in Reichweite sein.
Dieser Beitrag wurde am 25.03.16 - 10:43:04 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 10:44:33

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Also intressanterweise führt ja der Titel über Asiago. (versuchte uns cream weiß zu machen)

2014 hat auch Ritten Asiago geschlagen im Halbfinale Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.16 - 10:45:38 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 10:51:16

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Ein wenig Druck Richtung Pustertal.. die letzte Chance fùr einen Titel.. in der EBEL wirds nicht dazu reichen.. Scherzmodus aus Smilie
Fr. 25.03.16 - 10:52:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Weiman ist erfahrener und im besten Torhüteralter (31) mit über 200 AHL Spiele, könnte auch ein springender Punkt werden, mit Betonung auf könnte.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 11:02:14

Meiner Meinung nach wirds eine enge Kiste und tolle Finalserie.. Beide Teams gehen ausgeruht ins Finale, daher sollte die Intensitàt hoch sein.. beide Teams haben ihre Stàrken.. vielleicht Ritten weniger Schwachstellen.. wenn Ritten imstande ist konstant mit 4 Sturmlinien zu spielen, kònnten sie auf Dauer einen Vorteil haben.. denke vorallem die beiden Torhùter, die meiner Meinung nach ùber dem Niveau der Feldspieler stehen, werden knappe Spiele garantieren.. natùrlich ist dann auch mòglich das ein Team die Serie 4-0 gewinnt aber jedes Spiel wird eng sein..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 13:02:59

Kowalski ist im Moment nicht auf sonice.itKowalski
SIM an Kowalski schickenE-Mail an Kowalski schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube es es wird eine sehr enge serie, die tormänner sind beide top und auch di ausländer sind auf beiden seiten spitze. Sehe aber für den hcp einen vorteil mit den 2 italos die in hochform agieren.. Finde aber ritten ist di kompaktere manschaft und hoffe daher das das ritten den tittel holt.
Aufgeats ritten holt den 🏆👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 13:07:33

@Kowalski

De Virgilio und Scandella spielen momentan echt stark.. bleibt fùr den HCP nur zu hoffen das Scandella endlich das Verliererimage ablegen kann..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 14:12:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Der HCP hat nichts zu verlieren.....viele sehen Ritten schon als Meister....dies könnte für die Pusterer ein entscheidender Vorteil sein....ich hoffe, dass sich die Jungs auch dementsprechend präsentieren und ins Zeug legen. Jedes Spiel muss mit 120% Einsatz und Siegeswille angegangen werden. Dann kann das Unmögliche vielleicht möglich gemacht werden. Auf gehts, HCP!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken