Eishockey Forum - Schreibkultur auf Sonice

Schreibkultur auf Sonice Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 12:48:53

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

dann gib gas patza Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 13:26:30

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@patto

Wieso? muss Piloly hier die Kindergartentante spielen? Das im Eifer des Gefechtes mal ein Blödsinn rauskommen kann ist normal. Aber ein bisschen Respekt ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 13:27:43 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 13:48:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@patto

mir vergeht die lust temporär manchmal, wenn mir aufgrund meiner tätigkeiten im verein, im beruf und dann auch als stadionverwalter, jemand versucht mir meine private meinung zu verbieten. und wenn anonyme tastaturcowboys mir das gefühl geben, es auszunützen, dass ich nicht weiss wer sie sind und umgekehrt eben schon.

aber sonst: gebe ich gerne gas, stimmt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 14:01:38

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@reigue3

Richte deín Fragezeichen an User die Beleidigungen geschrieben haben und nicht an mich.
Ist das klar Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 14:02:35

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Patza

Wenn sich keine Moderatoren finden, sonice Neustart, keine anonymen Account und hoopla. Macht am Anfang ein bisschen Arbeit deren Richtigkeit zu prüfen, dafür sollte dann aber Ruhe herrschen.
Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 14:05:42 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 14:10:33

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde es immer ganz lustig wenn jemand ab und zu etwas freches/blödes/beleidigendes schreibt. Mich amüsyrt es und es ist hetzig.

Logisch wenn dann die situation komplett ausarten würde ist dann auch nicht gut, aber momentan haltet sich slles in grenzen
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 14:17:51

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@patto

Was hast du für Probleme? Das Piloly nicht Kindergartentante spielen muss, sollte wohl klar sein, oder? Und der Rest des Textes ist wohl an JENE gerichtet und nicht an DICH persönlich!?!
Ist das jetzt KLAR? Smilie Smilie Smilie
So. 06.03.16 - 14:46:54

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Mamma mia, iatz geats shun wieder los Smilie
So. 06.03.16 - 14:52:20

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
"Dei haale.." wie wir auf Kaltern sagen, jetzt lassen wir doch die Kirche im Dorf. Phil war super und wäre toll wenn sich wieder jemand finden würde, der hier für etwas Ordnung sorgt.

Aber wenn es im Moment niemand macht, dann sollten wir alle trotzdem froh sein, dass es Sonice gibt. Wenn jemand über die Stränge schlägt, dann ignoriert das einfach. Mein Gott, was solls..

Hauptsache das tolle Forum bleibt uns erhalten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 17:09:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Sonice. Finde es aber etwas - entschuldigt den Ausdruck - blauäugig zu glauben, nur mit Selbstdisziplin der Forumsteilnehmer kommt wieder Ordnung und Anstand hier ins Forum. Kein Forum auf der Welt funktioniert und besteht lange ohne Moderator(en), weder mit Klarnamen geschweige denn mit anonymen Namen.
Deshalb, wir brauchen hier unbedingt einen bzw. mehrere Moderatoren!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 17:19:41

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Man könnte den Thread ( leider) von Schreibkultur auf sonice in Streitkultur auf sonice unbennen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 18:25:29

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten hier auf Sonice aktiv, und ich weiß auch nicht wie es vor ein paar Jahren hier abgegangen ist, aber ich bin auch der Meinung, dass es ohne Moderatoren nicht lange gut gehen kann... also bitte!! findet einen Moderatoren, den ansonsten werden hier diejenigen die etwas vom Hockey verstehen, nicht mehr mitdiskutieren und das will hier woll hoffentlich niemand...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 12:33:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wer - dürfen ruhig auch mehrere sein - "opfert" sich als Moderator?
Mo. 07.03.16 - 12:41:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ich schlage Mannik vor. Der interpretiert in die Posts Dinge ein. Dass, ich mich totlachen muss.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 12:46:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@puschtragirlpower

..."Dass, ich mich totlachen muss."
Notorische Schwänzerin des Faches "Deutsch"... ???Smilie

wärst ja nicht die einzige hier....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken