|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.01.16 - 16:13:47 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Englische Woche startet mit zwei Auswärtsspielen
Gegen Asiago heute und Valpe am Donnerstag werden das mit all den Verletzten zwei ganz harte Nüsse, aber die sind bekanntlich dazu da, geknackt zu werden! Wir können das schaffen! GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 00:13:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Die B.roncos verteidigen den 3. Platz
Auch wenn es natürlich schmerzt, dass die Führung nicht ganz bis zum Schluss gehalten werden konnte, muss man in Asiago ohne sieben Stammspieler erst einmal einen Punkt holen! Dieser Punkt zählt wie ein Sieg! Bravo Simon Pitschieler zum verdienten ersten Treffer in der Serie A! GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 00:13:31 von vippo editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 15:17:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dieser 3.te Platz wird wohl auch nur bis zum Nachtragsspiel von Asiago halten.... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 19:44:41 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Do. 28.01.16 - 09:21:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Valpellice zweimal besiegen während Ritten die Kasloaben zweimal niedermacht, und nächsten Donnerstag das direkte Duell gewinnen, und schon sind`s wieder zehn Punkte Abstand bei 21 zu vergebenden. Danach genügt eine 50%-ige Punktausbeute und wir bleiben dritte. So einfach geht das... P.S.: Sind ja dann nicht mahl mehr 21, sondern 15.... dann wird`s ja noch leichter Dieser Beitrag wurde am 28.01.16 - 09:22:47 von vippo editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.01.16 - 09:46:03 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Denke mal Ritten dürfte aus strategischen Gründen kein grosses Interesse haben, dass die Kasnudln auf dem 4. Platz bleiben. | ||||||||
Do. 28.01.16 - 09:53:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Aber sie können auch kein strategisches Interesse daran haben, dass Pustertal bis auf drei Punkte herankommt und sie dann riskieren, den schon sicher geglaubten 1. Platz zu verlieren, um dann als 2. wieder auf Asiago-Kurs zu sein... | ||||||||
Do. 28.01.16 - 09:59:30 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt, mit dem Puschtra-Express, der gerade Fahrt aufgenommen hat, im Nacken müssen jetzt auch die Buabm die Ohren steif halten. Wird ja noch fast spannend in den nächsten Wochen. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.01.16 - 10:46:44 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.356 Fan von: WSV Sterzing |
Es heißt zwar immer unwichtige Vorrunde, doch ich finde schon, dass aufgrund der Vorrundenplazierung schon ein bisschen vorgegeben ist, wie schwer der Weg ist, eine Runde weiter zu kommen.
Zudem verfälscht Asiago durch seine jährliche Playoff Steigerung, das ganze noch zusätzlich (ich will sagen, unter Umständen ist Asiago obwohl hinten, in den Playoff doch unter Umständen der unangenehmere Gegner als Mannschaften die in der Vorrunde vor ihnen waren..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.01.16 - 12:21:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] so einfach sehe ich das nicht......ihr habt das Spiel in Asiago in der Hand gehabt das hätte die entscheidenden Punkte bringen können........statt +3 auf -1..........4 Punkte verschenkt.....und Asiago hat, meiner Meinung nach, da jetzt das Abenteuer Continental-Cup vorbei ist, jetzt das Augenmerk auf das Saisonziel Play-Off gerichtet.... nicht zu vergessen Luciani fängt jetzt an richtig zu skoren und sie haben die Langzeitverletzten wie Miglioranzi und Marchetti wieder voll zurück obwohl ihnen immer noch Casetti, Stevan und Mike Sullivan fehlen..... also mit Asiago ist wieder voll zu rechnen und das hauptsächlich in den Play-Off´s....der Weg zum Meistertitel kann nur über Asiago führen...... Dieser Beitrag wurde am 28.01.16 - 12:22:33 von cream editiert! |
||||||||
Do. 28.01.16 - 12:25:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Warum bist Du da nicht meiner Meinung? Wenn Asiago beide Spiele gegen Ritten verliert (haben alle vier Spiele bisher verloren) und wir wirklich die Spiele gegen Valpe (sowohl auswärts als auch zuhause zumindest wahrscheinlich) und auch gegen Asiago (zumindest nicht unmöglich) gewinnen, dann brauchen wir noch fünf Punkte aus den restlichen fünf Spielen gegen Pustertal, Gröden, Fassa, Cortina und Ritten. Was ist daran so abwegig? P.S.: Bist mir zuvorgekommen, aber das ändert an der Rechnung nix. Und auswärts in Asiago ist es immer ein anderes Kapitel als daheim. Speziell wir tun uns im Odegar immer besonders schwer, und haben ohne sieben Stammspieler trotzdem einen Punkt geholt. Dieser Beitrag wurde am 28.01.16 - 12:26:30 von vippo editiert! |
||||||||
Do. 28.01.16 - 12:29:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
nein abwegig ist es nicht.......aber ich habe meine Zweifel das Asiago beide Spiele gegen Ritten verliert und ihr beide Spiele gegen Valpe gewinnt.....entscheiden wird es sich sicher in eurem Heimspiel gegen Asiago.......und da muss man sehen ob ihr noch Vorsprung habt auf sie oder schon hinten liegt......ich persönlich traue Asiago nie und das aus gutem Grund (deshalb auch mein Einwand wegen der 5 bzw. 7 Spiele, habe schlechte Erinnerungen an 7 Spiele)...... Dieser Beitrag wurde am 28.01.16 - 12:30:58 von cream editiert! |
||||||||
Do. 28.01.16 - 12:31:44 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.356 Fan von: WSV Sterzing |
Wie schauts generell mit den verletzten aus? Gibt es eine chance dass wir auch mal komplett spielen können? Glaube wir haben heuer immer minimum 3 verletzt gehabt... | ||||||||
Do. 28.01.16 - 12:59:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Naja, Mair und Deluca sowie Maffia und Seeber sollten spätestens nach der Pause wieder einsatzbereit sein. Steiner weiß man noch nicht, Erlacher spielt am Samstag, hat nur Babypause, und Demetz ist day-to-day. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob er heute spielt oder nicht. | ||||||||
Do. 28.01.16 - 13:02:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Du hast sicher Recht, aber Asiago ist weder unschlagbar noch die Mannschaft der letzten Jahre. Sie sind stark, keine Frage, aber die Chancen stehen meiner Meinung nach keinesfalls schlechter als 50:50, dass wir das schaffen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 33.+34. Spieltag: Asiago-Broncos und Valpe-Broncos
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol