Eishockey Forum - 33.+34. Spieltag: Asiago-Broncos und Valpe-Broncos

33.+34. Spieltag: Asiago-Broncos und Valpe-Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 31.01.16 - 17:58:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Aber dieses Problem gab es in Sterzing schon immer, auch als wir vor fast (oder wohl eher ganz...) zwanzig Jahren mit der Villa Piedner den Fanclub stellten... ich denke, das hat nichts damit zu tun, wer früher bei den Blueheadz war oder nicht, auf jeden Fall finde ich es super, dass sich wieder ein paar Jungs finden, die das Team so toll unterstützen! Weiter so, und dann werden sich vielleicht auch noch ein paar finden, die sich Euch anschließen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 31.01.16 - 18:15:51

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Hoffentlich finden mor no a poor... bis no sein mor erst 15... jeder isch eingeloden mitzumochen egal wia olt oder welche muttersprache... mir akzeptieren jeden ins inserer Gruppe (lei die Einstellung muas stimmen Smilie Smilie )

GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.01.16 - 18:37:48

blue fanat ist im Moment nicht auf sonice.itblue fanat
SIM an blue fanat schickenE-Mail an blue fanat schicken

Mir brauchn mehr leit in dr "ostkurve" sell hoast olle de wos beitretn welln soll zu ins kemmen egal wia olt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken