|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.01.16 - 17:58:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Aber dieses Problem gab es in Sterzing schon immer, auch als wir vor fast (oder wohl eher ganz...) zwanzig Jahren mit der Villa Piedner den Fanclub stellten... ich denke, das hat nichts damit zu tun, wer früher bei den Blueheadz war oder nicht, auf jeden Fall finde ich es super, dass sich wieder ein paar Jungs finden, die das Team so toll unterstützen! Weiter so, und dann werden sich vielleicht auch noch ein paar finden, die sich Euch anschließen! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 18:15:51 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Hoffentlich finden mor no a poor... bis no sein mor erst 15... jeder isch eingeloden mitzumochen egal wia olt oder welche muttersprache... mir akzeptieren jeden ins inserer Gruppe (lei die Einstellung muas stimmen )
GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.16 - 18:37:48 blue fanat Registriert seit: Januar 2016 Posts: 1 Fan von: WSV Sterzing |
Mir brauchn mehr leit in dr "ostkurve" sell hoast olle de wos beitretn welln soll zu ins kemmen egal wia olt | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 33.+34. Spieltag: Asiago-Broncos und Valpe-Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol