Eishockey Forum - Ungewisse Zukunft:Serie A,INL oder EBEL2

Ungewisse Zukunft:Serie A,INL oder EBEL2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.01.16 - 08:36:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

Das erinnert mich irgendwie an Bruneck im Jahre 2019.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 11:15:12

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hx

Schaug, iaz wissmr noar schun dass mit enk in der EBEL olls besser isch, ober solln mir deswegn iaz olle "inser" hockey augebm und lei mear bozn fohrn EBEL schaugn oder wos wilsch ins drmit sogn Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 11:37:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

HX, solange wir posts wie das letzte lesen, schaffen wir es locker daheim zu bleiben. weil wir wissen, dass wir einfach nicht würdig sind für so viel gutes wie du es landeshaupt-städtlich von oben herab bringst... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 11:41:22

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
aufgeben auf keinen fall. im gegenteil. ich habe mir das eine oder andere sehenswerte eishockey spiel am ritten auch hineingezogen, wobei mich fassa und ritten selbst am meisten beieindruckt haben. spektakuläres, spannendes eishockey.

aber zum glück zeigt sich ein ganz kleiner teil der "puschtrafraktion" äußerst dünnheutig und ist gleich beleidigt. wenn die worte hcb und ebel fallen, dann erhöht das bei einigen "ewiggestrigen" scheinbar immer den "verärgernisspegel"von 0 auf 100.

aber ich kann es nicht oft genug anmerken, dass sich eine fahrt in die kathedrale des eishockeys für jeden fan ( ob ritten, hcp sterzing, gröden ...usw) derzeit wirklich lohnt. namenhafte mannschaften, tolle kulisse (über 3.000 zuschauer...endlich! endlich!) mega stimmung und schnelles spektakuläres eishockey.

das muss dich innerlich ja brutal zerreissen, gell marmot Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 11:48:22

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Wenn Ebel dann VSV gegen KAC.
Sorry, ist aber ein ganz anderes Spetakel :-)))
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 11:48:39

@Patza

wieder ein "dünnhäutiger". so langsam glaube ich wirklich ihr habt nicht mehr alle tassen im schrank.was da von oben herab geschrieben wurde, frage ich mich schon.

aber in den hcp- pregames ankündigungen und nachberichten kann mann natürlich "plodern", tolle atmosphäre, schnelles eishockey und und und . kaum freut man sich in bz, dass über 3.000 zuschauer sind, dann kommt wieder die übliche musik aus dem pustertal.

vielleicht sollte ich mal das "die bestens fans der liga" geschmettere von den letzten jahren heraussuchen. das ist an überheblichkeit und stänkerei nicht zu übertreffen. übrigens wo sind die geblieben? ich hätte da ein paar ratschläge, die ich vor ca. 5 jahren erhalten habe. die kann ich gerne zurücksenden.

gönnt uns wenigstens die freude, dass auch wir derzeit eine stolze kulisse haben und fühlt euch nicht bei jeden furz angegriffen. bittschian
Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 11:53:18 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 12:04:09

@Speedy 12

wenn du das freiluft-spiel meinst. auf jeden fall.

aber das spiel am 12. april 2014 in der kathedrale des eishockeys braucht sich nicht zuverstecken. ca. 7.800 zuschauer. dürfte sicher eines der zuschauerreichsten spiele der ebel gewesen sein. und auch spektakulär mit absolut hohem gänsehautfaktor, wie damals in den finalspielen gg mailand und ritten.
Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 12:07:01 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 12:13:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hx:
schwing dich ins auto und in ca. 30 minuten bekommst du in der kathedrale des eishockeys alles alles "kredenziert:

Klingt ja alles super, nur haben wir dann ein Problem: wer bildet für den HCB die ganzen Spieler aus? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 12:21:00

dass beim zuschauen spieler ausgebildet werden ist mir neu. aber du wirst auch da sicher ein "rooooooooooooosiges" geheimrezept dafür haben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 12:22:31 von hx editiert!
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 12:33:49

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@hx: drfir kriagn mir in Bruneck a nuie Bocciahalle! Ätsch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 12:38:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hx:
das muss dich innerlich ja brutal zerreissen, gell marmot Smilie

Mach dir mal keine Sorgen, mir geht`s blendend ... und das auch ohne HCB. Und die Eiswelle werde ich auch in den nächsten Jahren zu meiden wissen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 12:59:30

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von hx:
schwing dich ins auto und in ca. 30 minuten bekommst du in der kathedrale des eishockeys alles alles "kredenziert:...

Um dann stundenweise vor der einzigen, höchstens zwei geöffneten Kassen Schlange zu stehen und somit nur zwei Drittel dieser so traumhaften, schönen und welteinzigen Spiele zu sehen..... Nichts für ungut Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 13:05:55

@falco500

heuer sind vier kassen geöffnet Smilie

vielleicht 30 min früher hingehen, direkt auf dem messeparkplatz parken (und nicht in den seitenstrassen verweifelt a platzl suchen) karte kaufen, danach ein Smilie trinken. und man kann "diese so traumhaften, schönen und welteinzigen Spiele" in alleseelenruhe von der ersten minute an genießen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 13:07:15

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@falco500

oder einfach das ABO machen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 13:11:46

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Stimmt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken