Eishockey Forum - Consigli per l'acquisto

Consigli per l'acquisto Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.02.04 - 10:09:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Wie gerne würde ich manchmal Präsident eines Eishockeyvereines sein um selber darüber entscheiden zu können wie meine Mannschaft aussieht. So hingegen kann ich höchstens hin und wieder meinen Senf dazu geben wenn es darum geht über Klassespieler zu reden.
Sean Blanchard. Also wenn es dem italienischen Eishockey irgendwie gelingen sollte diesen Spieler im nächsten Jahr noch zu halten dann sollte er auf der Einkaufsliste eines jeden Präsidenten wohl ganz oben stehen. So einen Verteidiger habe ich lange nicht mehr gesehen. Rackert das ganze Spiel lang, wo man ihn hinstellt bringt er seine Leistung, erzielt jede Menge Scorerpunkte. Eine Maschine.
Er hat zu OHL Zeiten übrigens 96/97 die Max Kaminsky Trophy gewonnen (...most outstanding defender awardet by the league coaches...) und auf der Liste stehen neben ihm auch Verteidiger wie Al McInnis, Chris Pronger oder Bryan Berard. Also alle Achtung.
Dieser Spieler ist eine Bereicherung für die Serie A. Als Bozner Fan würde es mich besonders freuen wenn der gute Dieter den gleichen Einfall hätte. Aber wie gesagt, steht der bereits auf ganz anderen Wunschlisten. Wäre toll ihn auch nächstes Jahr auf unseren Feldern zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 11:55:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
...du spielst hier ein bisschen den Unwissenden, gell? Smilie

Ich habe gehört, daß Bozen schon an ihm dran ist... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 12:09:11

Gerüchte, alles nur Gerüchte Smilie
Mi. 18.02.04 - 12:53:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ein weiterer Spieler der mir sehr sehr gut gefallen hat, ist Matt Gorman vom HC Neumarkt.

Grüße, Alywer
Mi. 18.02.04 - 13:14:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Blanchard hat übrigens ne englische staatsbürgerschaft und ist also "comunitario", gell ?

M.Gorman hat mir auch super gefallen !
Mi. 18.02.04 - 13:21:03

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ja Gorman ist sicherlich ein toller Spieler und auch preislich sicher nicht so teuer. Wäre auch eine Überlegung für den HC Pustertal wert für die nächste Saison als evtl.Ersatz für Thornton, den man leider wahrscheinlich nicht halten werden kann.
Ich glaube es wird sogar einige ital.Mannschaften geben, die sicher an ihn herantreten werden. Für mich sicher einer der Top-five Ausländer der heurigen Serie-A
Erwähnen möchte ich auch noch Rickmo von Cortina. Hat mir sehr gut gefallen..
Mi. 18.02.04 - 13:51:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ein vorteil in sachen neueinkäufe für das nächste jahr könnte es schon sein mit den ganzen ausländern heuer.
für einige no-names war es die empfehlung für die nächsten jahre in italien einen vertrag zu kriegen - für die nächstjährigen serie A-teams eine kleine truppe von spieler, die es sich lohnt weiter zu verpflichten.

blanchard, gorman gehören sicher dazu, auch rickmo, brolin, ahxner, rebolj, cantanucci, murphy u.s.w.

frage an die bozner: wie ist der verein mit der leistung von jeff sebastian zufrieden?

andere frage:
wird das A2 halbfinale nun in best of 3 gespielt oder (wie von den vereinen angefragt best of 5? weiss jemand mehr?

patza
Mi. 18.02.04 - 14:15:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Patza:
frage an die bozner: wie ist der verein mit der leistung von jeff sebastian zufrieden?

patza

Der Verein weiss ich nicht. Mir erscheint er als ein sehr solider Defender mit einer sehr niedrigen Fehlerquote, und das bei ziemlich viel Eiszeit. Wäre nur noch interessant zu wissen was er kostet.

Grüße, Alywer

Mi. 18.02.04 - 15:03:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Auch ein Kent Simpson sollte nicht vergessen werden,ebenso Rod Hinks-man kann nur hoffen dass Meran ihn halten kann... Smilie
Mi. 18.02.04 - 15:11:08

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

Sebastian ist sicher ein solider gut gebauter Verteidiger und hat das erste Monat in Bozen auch gut gespielt, aber in letzter Zeit happerts ein bisschen mit seiner Leistung und im Moment ist er nicht unter den ersten 4 Verteidigern beim HCB (meiner Meinung nach).
Keine Ahnung wieso er so abgebaut hat aber vieleicht ist ihm ( wie vielen anderen auch) die Lust auf Eishockey mit so einem Trainer vergangen!
Ich hoffe er steigert sich noch für die Playoffs, überhaupt müsste er seinen Körper mehr einsetzen, mit 100 kg kann man da schon was anfangen!! Wäre für die Playoffs ganz wichtig
Mi. 18.02.04 - 17:06:53

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
parlatore (preis - leistungsverhältnis) OK

grüsse
Mi. 18.02.04 - 18:02:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Alywer:

Sebastian...mir erscheint er als ein sehr solider Defender mit einer sehr niedrigen Fehlerquote, und das bei ziemlich viel Eiszeit. Wäre nur noch interessant zu wissen was er kostet.

Grüße, Alywer

...nicht unbedingt ganz soooo viel.... Smilie

Lexl

Mi. 18.02.04 - 21:42:39

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Würde Gorman, Kudnra (wenn er eine gute Saison spielt) auch dazuzählen. Hinks auch kaufen und als [SIZE=3]Statistiker Hainzi gell.
Bey bey
Do. 19.02.04 - 09:17:59

Jetzt wo wir schon so viele gute Ausländer aufgezählt haben. Wäre es nicht eine tolle Idee wenn man ein All-Star Game (Ausländer gegen Einheimische) organisieren würde. Wäre eine tolle Werbung für die Eishockeybewegung und einmal ein Tapetenwechsel für alle Fans. Wenn jemand Freunde im Verband hat, dann nichts wie ab mit diesem Vorschlag.
Do. 19.02.04 - 10:13:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Jetzt wo wir schon so viele gute Ausländer aufgezählt haben. Wäre es nicht eine tolle Idee wenn man ein All-Star Game (Ausländer gegen Einheimische) organisieren würde. Wäre eine tolle Werbung für die Eishockeybewegung und einmal ein Tapetenwechsel für alle Fans. Wenn jemand Freunde im Verband hat, dann nichts wie ab mit diesem Vorschlag.

wäre sicher eine gute idee+etwas tolles für die fans, glaube aber nicht dass der italienische verband im stande ist, so etwas auf die beine zu stellen...
und ob das einheimische team eine chance hat gegen das ausländische team, bezweifle ich auch...(oder lässt Du die italos die schon lange für italien spielen wie beattie, zarrillo, felicetti...für das einheimische team auflaufen)

hätte auch schun meine starting-five im kopf:

hell - egger; helfer - ramoser; a.chelodi; veggiato

gravel - blanchard; macnevin - popadeynetz; m.omicioli; d.omicioli
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken