Eishockey Forum - Consigli per l'acquisto

Consigli per l'acquisto Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.02.04 - 12:47:57

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:

wäre sicher eine gute idee+etwas tolles für die fans, glaube aber nicht dass der italienische verband im stande ist, so etwas auf die beine zu stellen...
und ob das einheimische team eine chance hat gegen das ausländische team, bezweifle ich auch...(oder lässt Du die italos die schon lange für italien spielen wie beattie, zarrillo, felicetti...für das einheimische team auflaufen)

hätte auch schun meine starting-five im kopf:

hell - egger; helfer - ramoser; a.chelodi; veggiato

gravel - blanchard; macnevin - popadeynetz; m.omicioli; d.omicioli

Stimmt, dass ist bei uns in Italien so eine komische Geschichte. Die Lösung wäre ein Dreiertournier: Italiener, Italos und Ausländer. Wie klänge das?
Hätte da auch schon einige Ideen für die Starting Five:

Hell, Egger, Helfer, Ramoser, L.Felicetti, Daccordo

Muzzati, Peca, Signoretti, D.Felicetti, Omiciolli, Omiciolli (müsste da Cirone auch dazunehmen)

Gravel, Blanchard, McNevin, Popadynetz, Hinks, Gorman (und vieleicht Lefebvre)
Dieser Beitrag wurde am 19.02.04 - 12:49:58 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.04 - 14:14:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von Alywer:

Sebastian...mir erscheint er als ein sehr solider Defender mit einer sehr niedrigen Fehlerquote, und das bei ziemlich viel Eiszeit. Wäre nur noch interessant zu wissen was er kostet.

Grüße, Alywer

...nicht unbedingt ganz soooo viel.... Smilie

Lexl

und ich sage einfach mal nur, dass ich dir das lieber nicht sage... Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.04 - 14:52:48

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Wäre aber trotzdem recht interessant zu wissen auch wenn nicht wir sondern der Verein im Falle eines Falles die Knete locker machen müsste. Jetzt schauen wir mal wie er sich in den Playoffs schlägt, dann wird man ja sehen. Ich würde ihn nämlich ganz gerne auch im nächsten Jahr bei uns sehen. Hat mir bisher wirklich eien sehr guten Eindruck gemacht. Aber warscheinlich weiss Patza schon mehr über die Zukunft von Sebastian, will es uns aber noch nicht erzählen Smilie .
Do. 19.02.04 - 15:29:37

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Jetzt wo wir schon so viele gute Ausländer aufgezählt haben. Wäre es nicht eine tolle Idee wenn man ein All-Star Game (Ausländer gegen Einheimische) organisieren würde. Wäre eine tolle Werbung für die Eishockeybewegung und einmal ein Tapetenwechsel für alle Fans. Wenn jemand Freunde im Verband hat, dann nichts wie ab mit diesem Vorschlag.

Wirklich eine super idee,zumal dies in anderen europäischen ligen ja auch schon gemacht wird Smilie
Smilie
Allerdings glaube ich hat der verband mit turin schon genug zu tun,auch wenn man eine solche veranstaltung auch als "versuchskaninchen" nutzen könnte,oder nicht? Smilie Smilie Wäre auf jeden fall eine super Sache!wenn da die spieler auch alle mitmachen würden Smilie Smilie
Do. 19.02.04 - 17:47:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von Alywer:

Sebastian...mir erscheint er als ein sehr solider Defender mit einer sehr niedrigen Fehlerquote, und das bei ziemlich viel Eiszeit. Wäre nur noch interessant zu wissen was er kostet.

Grüße, Alywer

...nicht unbedingt ganz soooo viel.... Smilie

Lexl

und ich sage einfach mal nur, dass ich dir das lieber nicht sage... Smilie

patza

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken