|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.02.04 - 12:47:57 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Stimmt, dass ist bei uns in Italien so eine komische Geschichte. Die Lösung wäre ein Dreiertournier: Italiener, Italos und Ausländer. Wie klänge das? Hätte da auch schon einige Ideen für die Starting Five: Hell, Egger, Helfer, Ramoser, L.Felicetti, Daccordo Muzzati, Peca, Signoretti, D.Felicetti, Omiciolli, Omiciolli (müsste da Cirone auch dazunehmen) Gravel, Blanchard, McNevin, Popadynetz, Hinks, Gorman (und vieleicht Lefebvre) Dieser Beitrag wurde am 19.02.04 - 12:49:58 von poznaoe editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.02.04 - 14:14:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und ich sage einfach mal nur, dass ich dir das lieber nicht sage... patza |
||||||||
Do. 19.02.04 - 14:52:48 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wäre aber trotzdem recht interessant zu wissen auch wenn nicht wir sondern der Verein im Falle eines Falles die Knete locker machen müsste. Jetzt schauen wir mal wie er sich in den Playoffs schlägt, dann wird man ja sehen. Ich würde ihn nämlich ganz gerne auch im nächsten Jahr bei uns sehen. Hat mir bisher wirklich eien sehr guten Eindruck gemacht. Aber warscheinlich weiss Patza schon mehr über die Zukunft von Sebastian, will es uns aber noch nicht erzählen . | ||||||||
Do. 19.02.04 - 15:29:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Wirklich eine super idee,zumal dies in anderen europäischen ligen ja auch schon gemacht wird Allerdings glaube ich hat der verband mit turin schon genug zu tun,auch wenn man eine solche veranstaltung auch als "versuchskaninchen" nutzen könnte,oder nicht? Wäre auf jeden fall eine super Sache!wenn da die spieler auch alle mitmachen würden |
||||||||
Do. 19.02.04 - 17:47:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Consigli per l'acquisto
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol