|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.01.16 - 11:34:45 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Ich finde erfreuliche Nachrichten finden etwas wenig Platz hier.
Nach dem 5:3-Heimsieg am Montag in Wolkenstein hat der HC Gherdëina den direkten Gegner HC Valpellice gestern auch in der Fremde mit 6:3 geschlagen. Bei beiden Begegnungen geriet der HCG zeitweise in Rückstand, bewies dann aber Charakter und ging als Sieger vom Eis. Der HCG befindet sich somit jetzt punktgleich mit dem HC Valpellice auf dem angestrebten sechsten Tabellenplatz. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.01.16 - 12:03:33 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ja Stimmt I Glab das des viele Grödner so wie i tien und das im Stillen Genießen Ich Glaube auch das Jetz endlich beim HCG der knoten Geplatzt isch und des Selbstvertrauen entlich wieder Do isch. Außerdem Funktioniert jetzt endlich die 1 Linie Richtig Gut mit Gabriel V. Und die 2 Ausländer. Ich Glaub auch das wir jetzt den Richtigen Trener haben der immer wieder aufs Neue die Mantschaft motivieren konn. Jetzt getz entlich wieder auf auf der Bonck und sel Gefolt mehr. Der Power Play Funktioniert jetzt endlich a besser Lei weiter so Forza Gardena | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 29. Spieltag: HC Valpellice - HC Gherdëina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol