Eishockey Forum - 28. Spieltag: Rittner Buam - Asiago Hockey

28. Spieltag: Rittner Buam - Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.01.16 - 19:09:10

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Eremin

Roland Fink
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 19:10:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@mooni1

warum wohl.
weil sie keinen verletzten spieler für den continental cup haben wollen !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 19:17:08

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Danke patto für der erleuchterung...mein Hirnkastl hot efters aussetzer..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 20:17:02

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@mooni1

weil sich die guten Spieler von Asiago schonen, anderst kann ich es mir nicht vorstellen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.01.16 - 20:17:55

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@vippo:

Jednfalls gabe ich mit meinen Verstand schönes Geld dazu gewonnen! Danke Ritten, danke Asiago, danke Serie A! Einfacher gehts nicht! Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 20:25:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Macht(e) Cortina auch ein solches Theater für das Samstagspiel?

oder wurde das verschoben? OHNE PROBLEME?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 21:01:12

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

Beschämend eine solche Truppe zu schicken, ich hoffe sie bekommen eine anständige Lektion beim Conti-Cup
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 21:41:48

User ist invisibleFan 007
SIM an Fan 007 schickenE-Mail an Fan 007 schicken

Würde sagen Asiago hatte die Wahl gestern zu Spielen ,a paar Euro außer zuruckn und im Februar ein Dienstagspiel zu machen oder mit der 20iger und Farmteam Pergine zu spielen. Haben somit die Fans natürlich a bissl verarsch... Doch die Rittner Verantwortlichen (auch der Präsident persönlich) reagierten großartig und geben am Ende des Spiels Freikarten aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 10:44:27

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Und die Moral von der Geschichte? Der Schlaumeier hat wieder gewonnen!
Asiago spart sich die Mühe am 5. oder gar 6. zu spielen (mit der 1. Mannschaft) und spart sich die (gerechtfertigte) Entschädigung für einen anderen Termin.
Und Ritten hat den doppelten Schaden, einmal weil so am 6. jetzt sicher weniger Leute zu diesem verhinderten Topspiel kamen, und einmal weil mit den Freikarten auch beim nächsten Spiel Einnahmen verloren gehen.

Na toll!
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.01.16 - 13:22:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
Und die Moral von der Geschichte? Der Schlaumeier hat wieder gewonnen!

schlimmer wäre der blödmann hätte gewonnen... Smilie Smilie
Do. 07.01.16 - 13:25:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ja jeder muss mal seine Erfahrungen mit Asiago machen... Smilie
Do. 07.01.16 - 13:29:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

ich glaube andere vereine hättens nicht anders gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 15:13:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube wirklich dass es zeit ist auch eine vorgeschichte an den tag zu bringen. weil ja jeder gleich in seine opferrolle schlüpft. also:
voriges jahr im august bei der kalender-erstellung gab es ein spiel gröden-asiago, am 28.12. wenn ich mich richtig erinnere. gröden hatte in wolkenstein die gala mit carolina kostner, also kein eis. gröden hat darum gebeten am 27.12. oder 29.12. zu spielen, jeder kann sich denken wie wichtig und lukrativ das ganze gewesen wäre.
fazit: asiago hat abgelehnt und blieb so lange "stur", bis gröden entnervt das heimrecht tauschte, asiago zahlte als bonus für dieses weihnachtsspiel 3.000 € (soweit ich mich erinnere).
(kurioserweise) genau die gleiche summe verlangte ritten als gutmachung, falls das spiel an einem dienstag im februar stattfinden musste.

egal welche position jemand vertritt fällt eines sofort auf: asiago breitet das thema in den medien zu seinen gunsten aus und "vergisst" dabei das eine oder andere detail, das vielleicht relativierend wäre - und das nicht das erste mal.

aber bitte, meiner meinung nach ein klassiker, dass der streit erst in den tagen vor dem spiel akut wurde. immerhin ist das problem seit ende november bekannt, als die IIHF rouen als spielort festlegte. und der beweis einmal mehr (alleghe-hcp in der serie B liegt nun seit monaten "brach", ohne dass jemand die "balle" auf den tisch legt) dass die probleme beim a...... angegangen werden. probleme gibt es in jeder liga, in jedem kalender, in jedem verband, es geht nur darum wie man sie angeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 17:48:51

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Patza

Alles ist wirklich so gelaufen, wie du es beschrieben hast, das heißt der HCG hat das Spiel am 28. Dezember in Asiago statt im Pranives ausgetragen, wir dementieren aber, daß wir je eine Entschädigung von 3000 Euro verlangt, bzw. erhalten haben.
Do. 07.01.16 - 18:00:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@lirat

OK OK, dann haben sie halt dem nigro ein restgehalt ausbezahlt Smilie nein egal, sorry, wusste ich nicht, bin mir aber sicher dass über geld und über diese summe geredet wurde. ich auch nicht so wichtig, wichtig ist nur, dass halt jeder nur diese details angibt, die einem recht geben und die anderen gerne ausser acht lässt, um besser dazustehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken