Eishockey Forum - 28. Spieltag: Rittner Buam - Asiago Hockey

28. Spieltag: Rittner Buam - Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.01.16 - 13:28:53

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@vippo:

Von dir erwarte ich nicht mal, dass dus verstehts. Du bist viel zu weit in den Sumpf drinnen...
von nem Außenstehenden ist dass nur noch zum Kopfschütteln...

Die polnische Mannschaft Tychy hatte 5 Tage Pause,
die dänische Mannschaft Herning hatte 6 Tage Pause...

und die italienische Mannschaft (mir gehts hier nicht um Asiago) hat nicht mal 48 Std Pause und 1200km vor sich...

Also wenn dass Leute auch noch OK finden, ist schon gewaltig...

(guat dass dr Urlaub iatz nor ummer isch

Smilie , kannt (miaßet) mir jo a Scheissegal sein)

P.S.: sowas ist hier auf sonice auch schwer zu diskutieren, weil viele Leute mit Verstand einfach nicht mehr hier sind
Dieser Beitrag wurde am 06.01.16 - 13:31:32 von rz1979 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 13:33:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

brauchen ja nur mit der u20 anzutreten...oder gar nicht antreten, dann gibts ja auch nur ein 3:0 auf dem grünen tisch oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 13:40:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@game_misconduct

Die U20 von Asiago hat heute um 19 Uhr selbst ein Heimspiel gegen Gröden. Aus diesem Grund wird es in Klobenstein wohl einen Mix aus U20- und Pergine-Spielern geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.01.16 - 15:27:19

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
guat zu wissn, Ritten hot a 1.6er Quote... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.01.16 - 15:33:19

User ist invisiblePhil11

@rz1979

War sogar mal 1.83 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 15:35:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Meines Wissen hat Ritten auch angeboten gestern am 05.01 zu spielen und das ohne Entschädigung zu verlangen

Also wenn das wahr ist - und ich kann mir bei einer Institution wie dem Sir überhaupt nichts anderes vorstellen - dann erübrigt sich aber wirklich jede Diskussion hier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 15:56:02

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von rz1979:
und die italienische Mannschaft (mir gehts hier nicht um Asiago) hat nicht mal 48 Std Pause und 1200km vor sich...

Also wenn dass Leute auch noch OK finden, ist schon gewaltig...

Erstens sind es mehr als 48 Stunden, weil sie heute um 18:00 Uhr und übermorgen am Abend spielen (um 16:30 spielt Herning gegen Tychy).

Und zweitens habe ich nicht gesagt, dass es OK ist, ich habe nur Rittens Vorgehensweise verteidigt. Ich habe gesagt, dass es alles andere als ideal ist, aber wenn`s Asiago die paar Kröten nicht wert ist, die Ritten als legitime Entschädigung verlangt, bzw. wenn Asiago meines Wissens nicht einmal versucht zu verhandeln, dann kann es so schlimm nicht sein.

[Zitat] P.S.: sowas ist hier auf sonice auch schwer zu diskutieren, weil viele Leute mit Verstand einfach nicht mehr hier sind

Ich nehme mal an, dass Du mich damit meinst, weil ich ja eh "viel zu tief in dem Sumpf bin". In diesem Fall würde ich Dir empfehlen, in den Spiegel zu schauen, denn wenn Du meine Posts nicht im Stande bist, richtig zu lesen (siehe oben), dann wird`s bei Dir mit dem Verstand auch nicht allzu weit her sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 06.01.16 - 16:39:15

User ist invisiblePhil11

Die Aufstellungen:

http://www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2776943
Mi. 06.01.16 - 18:07:51

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Soviel zum Thema "Spannende Serie A" Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.16 - 18:08:06 von hoppala editiert!
Mi. 06.01.16 - 18:17:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Hoppala
Mi. 06.01.16 - 18:25:29

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@Phil11

wow das wird ein Spiel der Extraklasse...
einfach nur lächerlich diese Serie A mehr ist dazu nicht zu sagen
Smilie
Mi. 06.01.16 - 18:31:23

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Haha so eps hon i mehr schun erwortet ober das es so krass isch hat i mehr trotzdem net gedenkt. Do gien jo net amohl die Rittner heint des Spiel unschaugen bei der Aufstellung 😂
Mi. 06.01.16 - 18:33:55

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ritten 6-1 Pergine nach dem 1. Drittel
Mi. 06.01.16 - 19:08:51

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

wer ist bei ritten im tor?
Mi. 06.01.16 - 19:09:00

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Erklärt mir jemand warum Asiago diese Mannschaft aufstellt?? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken