|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.01.16 - 20:03:52![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Es wurde ein glanzloser Pflichtsieg für Bozen. Man hat zwar eindeutig gewonnen, aber gut spielen ist für mich etwas anderes. Wurst, 3 Punkte sind 3 Punkte. Gander trifft momentan regelmäßig nachdem er eine längere Durststrecke hatte. Ansonsten gibt es sehr viel Luft nach oben. Auch im Angriff. Vause und Reid zum Beispiel spielen schon seit einigen Spielen völlig unauffällig. Und immer diese haarsträubenden Abwehrfehler...Momentan glaube ich nicht dass es mit den Top 6 etwas wird |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.01.16 - 21:01:31![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Was meint ihr zu den Leistungen von Foster? Heute aus meiner Sicht der schlechteste Ausländer ohne Kampf, ohne Körperspiel, manchmal ein guter Pass, nicht mehr. Da muss doch mehr kommen?! ![]() Wichtiger Sieg ohne zu glänzen. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.01.16 - 22:23:31![]() Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
ma bisch du a plärer dir geat schun nia nicht guat....ma gea ins drususstadion und bleib zem wenn dor sowiso nia nicht guat geat |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.01.16 - 22:42:35![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@zinig
Du, in an Forum wert schun no jemand schreiben terfn wia er es Spiel gsegn hot ha? Jetz tats nor schun. |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.01.16 - 22:56:57![]() Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
jo so wia du olm schreibsch versteasch holt net viel fa sport...schreibsch olm die drei gleichen sochen... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.01.16 - 23:05:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@zinig
Du schreibsch frisch lei mir afn Sack zu gian. Scham di! Moch dor zumindest die Mühe nor zu schreiben wia die Spiele sigsch. Obr so viel wert net drin sein gell...Terf man net so viel verlongen... ![]() Dieser Beitrag wurde am 03.01.16 - 23:07:35 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.01.16 - 23:26:08![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 225 |
Heute war nur Pflicht, nach den 2 Pleiten in Kärnten.
Genauso Pflicht wird das Spiel in Innsbruck... Wenn man die Ausgangsposition für die letzten 5 Spiele ansieht, dann würde ich mal sagen: Die Ungarn sind de facto draussen Mit dem heutigen Sieg hat Wien einen grossen Schritt gemacht, sind auf Platz 6 und haben mit Abstand das leichteste Restprogramm: 2 mal Innsbruck und 1 Mal Laibach (dazu Zno und der Hcb), sehe ich relativ locker bei 76 Punkten. Der VSV hat einen beeindruckenden Lauf, die werden sich wohl kaum mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und einbrechen. Der KAC hat die schlechteste Form, immerhin 4 Punkte Rückstand und 2 schwierige Spiele (RBS, Derby) und 3 leichtere Spiele (Laibach, 2 Graz). Bei 69-72 Punkten könnte da Schluss sein, das wird fast sicher nicht reichen. Znojmo hat ein relativ schweres Programm (Vic, Rbs, Vsv*2 und Fehervar), aber auch die beste Ausgangslage, weil vermutlich 2 mickrige Siege reichen könnten.. Dann bleibt für mich nur noch eine Mannschaft, die aus den Top6 fallen könnte, und zwar Dornbirn. Einserseits haben sie tatsächlich nachgelassen, zeigen Nerven, sind demnächst ohne wichtige Spieler (siehe Sperren) und haben kein Sieger-DNA. Wenn Dornbirn die nächsten 2 Spiele gegen Villach und Linz verliert, sehe ich sie draussen... ansonsten wird es für uns schwer, sehr sehr schwer. Das Spiel am 15 01 könnte alles entscheiden. Mein Tipp für die Top6: RBS, Linz, VSV, Wien, Znoijmo und der Hcb als 6., hauchdünn Dieser Beitrag wurde am 03.01.16 - 23:40:04 von Jolly71 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 08:49:09![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Bozen darf sich gegen die Tabellennachzügler keine Punktverluste erlauben und dann entscheiden die direkten Duelle gegen Wien und Dornbirn. Verliert man beide, wird es für die Top 6 nicht reichen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 13:17:06![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Daß die Dornbirner kein Sieger-DNA haben, würde ich bezweifeln. Die Mannschaft ist gerade auf den Schlüsselpositionen aufgerüstet worden und physisch eine der stärksten der Liga. Und was die direkten Duelle betrifft: Hier haben ehe die Füchse die Siegermentalität vermissen lassen. Mein Fazit: Das mit den Top Six ist sehr schwer, aber nicht unmöglich. Zudem: Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir ein Super-Team haben und mit einem zusätzlichen Verteidiger sogar eine kleine Titelchance bestünde. Dieser Beitrag wurde am 04.01.16 - 13:17:46 von Cräck editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 14:23:20![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.211 Fan von: HC Bozen |
Ich habe gestern noch das letzte Drittel rbs vs Linz gesehen, meine fresse was ist das für ein Top Niveau dieser beiden Mannschaften, deshalb glaube ich dass vermutlich auch das Finale so aussehen wird. Aber eine kleine Hoffnung gibt es natürlich trotzdem, da im Playoff die Karten ja bekanntlich neu gemischt werden ...goo foxes ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 14:25:11![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 50 Fan von: HC Bozen |
also `benny HCB ` i bin der Meinung dass die Monnschoft mehr wia guat gspielt hot ,lubjana nia richtig gfählich geworden isch und mann olls in griff kob hot! ![]() und genau weil mir se mir spielerisch so guat gfolln hobn werdn mir a in die top 6 kemmen! ...auf geazzzz ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 14:38:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@fux69
Ich habe ja nicht gesagt, dass man gegen Ljubljana eine Galavorstellung abliefern muss. Zählen tut der Sieg, das ist mir schon klar. Aber ich unterstreiche auch noch einmal dass Bozen wenn man sich nicht steigert nichts in den Top 6 verloren hat und auch nicht reinrutschen wird. Ljubljana hatte gestern 13 Spieler, also... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 16:44:31![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
tja jetzt fehlen eben die punkte, die man so "leichtfertig" hat liegen lassen...die ausgangsposition sollte/müsste eigentlich viel vorteilhafter sein...das gute an der geschichte...spannung bis zum ende | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 16:52:08![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.211 Fan von: HC Bozen |
Was mich mehr interessieren würde ist wo und wer der für ab Januar verheißene Sponsor ist und natürlich der neue Verteidiger. .. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.01.16 - 18:14:37![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.652 Fan von: HC Bozen |
Der "neue" Sponsor wird Alperia sein ![]() Den neuen Verteidiger kenn ich noch nicht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 39. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Ljubljana
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol