Eishockey Forum - 35. EBEL-Spieltag: Bozen - Innsbruck

35. EBEL-Spieltag: Bozen - Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.12.15 - 10:06:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von antonio:
Da ist ein Reid schon 100% unwichtiger fuer diese Mannschaft vorallem im Hinblick auf Playoff Hockey. Wundert mich eigentlich dass du das nicht so siehst

Smilie Smilie weil den hab ich ja total vergessen, vorlauter dass er auffällt... Smilie na dann schwierige entscheidung zwischen den beiden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.15 - 10:31:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

wir haben noch 3,5 pkt. übrig...sprich ein italo D alla spang (der nebnbei recht stark aufspielt in davos) ist noch drinnen...was dann das budget betrifft, ist ein anderes paar schuhe, und in bz leider das ausschlaggebendere...wenn es also zur entscheidung kommen muss, und wies ausschaut, kommen wird, würde ich reid den laufpass geben...frank könnte dann in den 4. und gander zb in den 1...foster würde ich nach anfänglicher, zurechten skepsis behalten, denn seine linie hat playoff-format...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken