Eishockey Forum - 35. EBEL-Spieltag: Bozen - Innsbruck

35. EBEL-Spieltag: Bozen - Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 27.12.15 - 10:24:44

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Chilist68

Und nochmals du Oberbürgermeister.... Meines waren Vorschläge... Und die erlaube ich mir auf einem öffentlichem Forum. Vorschläge, welche man von dir nie keine gelesen hat, da du immer nur abgedroschene Texte übernimmst die du dir aus irgend welchen Medien zusammen holst. X- mal teilst du uns mit, dass das "ein sehr wichtiges Spiel ist". Das Wissen wir selber... Wir kennen die Tabelle. Schreib mal deine eigene Meinung... Und Teil uns deine eigenen Vorschläge mit.... Weil nur die anderen zu kritisieren ist billig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.12.15 - 10:27:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Chilist68:
Sollte ein defender geholt werden... Dann müssen zwei aus den ersten drei Linien weg.

Einer reicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.12.15 - 10:32:06

@game_misconduct

Erkläre mir... Was beim 5:1 frank gestern verbrochen hat, dass er auf der Bank bis zur 58 min schmoren hat müssen? Für mich unerklärlich. Innsbruck hat max bis zur 50. min gespielt und dann hätte es genügend zeit gegeben für ein paar Wechsel. Zudem... Wenn Deanesi in der Nationalmannschaft spielt, kann er nicht sooooo schlecht sein... Wobei weder ich noch du wissen wie erspiel.... Da wir ihn nur zwei mal für je 1 Wechsel gesehen haben. Bleibe dabei.... Zumindest frank kann beiden das Wasser reichen und hat mehr Zukunft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.12.15 - 10:35:56

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Chilist68

Keine ahnung was er verbrochen hat, aber weder er noch deanesi können zb center anstelle von foster für palmieri und gander in der dritten linie spielen so wie du vorgeschlagen hast...und das frank, bei allem respekt, foster oder dicasmirro das wasser reichen kann...nochmal...zum glück bist du nicht coach beim hcb Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.15 - 10:37:20 von game_misconduct editiert!
So. 27.12.15 - 10:39:40

@game_misconduct

Aber in den letzen zehn Minuten hätte er sogar in der ersten und zweiten Platz gefunden. Was hätte da noch anbrennen sollen? Sie müssen spielpraxis bekommen und gestern hat man das versäumt!
So. 27.12.15 - 10:40:55

@Chilist68

Ja darüber kann man gern diskutieren...wird pokel schon seine gründe haben keine ahnung
So. 27.12.15 - 15:10:19

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Auch ich würde mir oft mehr Einsätze von Frank oder auch eventuell Morandell wünschen, andererseits ist Pokel (zum Glück) der HCB-Coach, er sieht seine Spieler jeden Tag im Training und weiß, was sie können und was nicht. Und vergessen wir nicht, mit diesem im letzten Moment (mit einem vergleichsweise auch niedrigen Budget) spät zusammengestellten Team liegt Pokel momentan auf dem 5.Platz, einem Platz, von dem andere Teams mit weit höherem Budget, größerem Trainerstab usw. nur träumen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.15 - 12:03:05

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Und genau aufgrund des knappen Budgets wundert mich die Prioritätensetzung, dass in einen weiteren ausländischen Stürmer investiert wurde, obwohl sich Frank dieses Jahr sehr gut anstellt und der jetzt zumeist draußen sitzt und anstelle dessen auf einen Verteidiger bisher verzichtet wurde und deshalb Franza spielen muss/darf.
Mo. 28.12.15 - 12:09:00

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich befùrchte, dass Palmieri den Sparmassnahmen zum Opfer fallen wird, wenn denn ein neuer Defender verpflichtet wird. Nur deshalb wurde sein Tryout verlàngert.
Mit persònlich wùrde dies leid tun, denn langsam kommt er in Fahrt und ich denke in der anstehenden Phase wird er fùr den HCB entscheidend sein...
Mo. 28.12.15 - 13:01:36

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

... Palmieri den Sparmassnahmen zum Opfer fallen wird ...
ich hoffe stark dass das nicht der Fall sein wird, denn ein Palmieri in Form zu bringen und dann auch noch zu "vertschüssen" um ihn im schlimmsten Fall bei einem anderen EBEL-Team zu sehen wäre ein gewaltiger Schuss nach hinten.

zu Frank und Deanesi
hoffentlich kommen sie noch zum Zug.
Mo. 28.12.15 - 13:08:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Macchia

in einem anderen ebel-team werden wir ihn laut regelement sowieso nicht zu sehen bekommen
Mo. 28.12.15 - 13:34:10

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

heuer nicht...
Mo. 28.12.15 - 13:47:26

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
War woll ba Sterzing a guater Ersotz fürn Lazo als RW. Smilie
Mo. 28.12.15 - 15:44:32

@sudden death

Eher wäre lazo ein guter ersatz für palmieri in der ebel...palmieri würde in der serie a noch weniger reissen als beim hcb...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.12.15 - 16:00:07

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

......in der Weihnachtszeit scheinen die Keksl so manchen nicht gut zu tun.....anders kann ich mir solche Posts nicht erklären........
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken