|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.11.15 - 22:59:52![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
nach den holztrikots von 2013 gibt es wieder einmal eine sonderedition. vielleicht bringen die neuen trikots glück, das pokalfinal4 würde ich den hcp schon gerne spielen sehen damit:
www.hcpustertal.com/de/camouflage-trikots/ los gehts gegen fassa und sterzing in dieser woche. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 06:51:27![]() Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Sehr schön!!! ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 08:37:00![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Ganz ehrlich? Finde dieses Design einen totalen Blödsinn und völlig unangebracht! Was will der HCP damit sagen? Dass Militär und Krieg toll sind?
Bin jetzt zwar kein Pazifist, aber ich denke mal im Sport hat so was nichts zu suchen... |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 08:49:42![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Daaaaaaaaai John.......das ist halt einfach mal ein Modetrend......und mal was anderes......bei den roten Trikots des HCB muss man ja auch nicht gleich an den Kommunismus denken.... ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.11.15 - 11:05:48![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
na dann hoffen wir mal das es andere Mannschaften nicht für eine Kriegserklärung halten..... ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.11.15 - 11:06:12 von cream editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 11:21:16![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
Hat sich keine Firma als Rundensponsor zur Verfügung gestellt? Traurig... | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 11:25:39![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Isch des möglich das man so einen Unsinn Denken kann! Des san de wosn olm la wos suichn um aufzufallen!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 11:37:00![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Auch wenn etwas von der NHL abgekupfert Kompliment. Cooles Design! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 11:40:00![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
ich denke ein blick auf den pressetext genügt. kein wort von krieg, gefallenen, verehrungen, geschichtsgründe oder sonstwas.
es geht um stylisch, modisch und besonders. ich denke kaum dass man den vielen schneidigen frauen, die in südtirol in camouflage-kleidern rumrennen, kriegsverehrung nachsagen kann ![]() es ist wie bei jedem ausgefallenen ding: entweder es gefällt oder es gefällt nicht. dadurch dass sich user zu wort melden schon mal gelungen, dass es auffällt. wer irgendetwas kriegerisches darin sehen will, wird sich nicht hindern lassen, liegt aber völlig falsch. PS: plan B war übrigens rosarot wie die eisbären berlin es jährlich tragen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 13:38:56![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 851 Fan von: HC Pustertal |
Um es noch ein bisl camouflaschiger zu gestalten, könnte man ein paar Fichtenzweige über den Helm kleben. Damit könnten wir die Rittner am 20.11.2015 völlig kalt erwischen ![]() Na, nix für ungut, finde es eine originelle Idee und es zeigt, dass in Bruneck ständig was für den Hockeysport getan wird. Während der HCP bei den Trikots die Qual der Wahl hat, mussten sich die gscheiden Bozner noch wenigen Jahren schon mal die Triktots einer anderen Mannschaft überziehen, das schon fand ich lustig ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 14:48:49![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Oh Gott... Wenn bei mir stehen würde "Fan von: HC Pustertal" dann wäre mein Post wahrscheinlich anders gesehen worden. So aber werden gleich mal die ewigen Vergleiche mit dem HCB gemacht, obwohl hier komplett überflüssig und nicht Sinn der Sache.
@noby: nein ich hab das nicht geschrieben um aufzufallen. Will ich gar nicht. @Patza: den "schneidigen" Frauen mit solchen Mustern würde ich das selbe sagen! ;) Diese Muster sind nun einmal militärisch, und deswegen meiner Meinung nach im Sport nicht angebracht. Und schon gar nicht originell. Und am Rande erwähnt: wie teamcanada schon sagt, gabs in der NHL schon mal (Pittsburgh Penguins glaube ich waren das), und da auch effektiv mit militärischem Hintergrund ("Support your troups" blabla) |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 14:56:31![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Seit wann ist der Suppogoalie ein Pazifist? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.11.15 - 15:24:58![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn es um einen militärischen hintergrund ginge, dann hätte man es lesen können, hat man aber nicht. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.11.15 - 15:34:22![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Ja natürlich hat man das nicht gemacht um "unsere Truppen" in Afghanistan oder sonstwo zu unterstützen ;-) Das ist mir schon klar. Mir ist es auch wirklich sowas von egal was ihr auf eure Trikots malt, von mir aus auch einen Penis oder den Kapuzinerwastl. Ich habe nur gesagt, dass es meiner Meinung nach nicht angebracht ist, mehr nicht. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.11.15 - 15:36:47![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
Mir war a liaba man follat spielerisch au und et la wegn die Laibilan ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.11.15 - 15:37:02 von MAX06 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Trikot Sonderedition
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol