Eishockey Forum - HCP Trikot Sonderedition

HCP Trikot Sonderedition Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.11.15 - 22:59:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nach den holztrikots von 2013 gibt es wieder einmal eine sonderedition. vielleicht bringen die neuen trikots glück, das pokalfinal4 würde ich den hcp schon gerne spielen sehen damit:
www.hcpustertal.com/de/camouflage-trikots/
los gehts gegen fassa und sterzing in dieser woche.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 06:51:27

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Sehr schön!!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 08:37:00

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Ganz ehrlich? Finde dieses Design einen totalen Blödsinn und völlig unangebracht! Was will der HCP damit sagen? Dass Militär und Krieg toll sind?
Bin jetzt zwar kein Pazifist, aber ich denke mal im Sport hat so was nichts zu suchen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 08:49:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Daaaaaaaaai John.......das ist halt einfach mal ein Modetrend......und mal was anderes......bei den roten Trikots des HCB muss man ja auch nicht gleich an den Kommunismus denken.... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.11.15 - 11:05:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MrJohn

na dann hoffen wir mal das es andere Mannschaften nicht für eine Kriegserklärung halten..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.11.15 - 11:06:12 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 11:21:16

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Hat sich keine Firma als Rundensponsor zur Verfügung gestellt? Traurig...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 11:25:39

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

@MrJohn
Isch des möglich das man so einen Unsinn Denken kann!
Des san de wosn olm la wos suichn um aufzufallen!!
Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 11:37:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Auch wenn etwas von der NHL abgekupfert Kompliment. Cooles Design!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 11:40:00

User ist invisiblePatza

ich denke ein blick auf den pressetext genügt. kein wort von krieg, gefallenen, verehrungen, geschichtsgründe oder sonstwas.
es geht um stylisch, modisch und besonders.
ich denke kaum dass man den vielen schneidigen frauen, die in südtirol in camouflage-kleidern rumrennen, kriegsverehrung nachsagen kann Smilie

es ist wie bei jedem ausgefallenen ding: entweder es gefällt oder es gefällt nicht. dadurch dass sich user zu wort melden schon mal gelungen, dass es auffällt. wer irgendetwas kriegerisches darin sehen will, wird sich nicht hindern lassen, liegt aber völlig falsch.

PS: plan B war übrigens rosarot wie die eisbären berlin es jährlich tragen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 13:38:56

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Um es noch ein bisl camouflaschiger zu gestalten, könnte man ein paar Fichtenzweige über den Helm kleben. Damit könnten wir die Rittner am 20.11.2015 völlig kalt erwischen Smilie
Na, nix für ungut, finde es eine originelle Idee und es zeigt, dass in Bruneck ständig was für den Hockeysport getan wird. Während der HCP bei den Trikots die Qual der Wahl hat, mussten sich die gscheiden Bozner noch wenigen Jahren schon mal die Triktots einer anderen Mannschaft überziehen, das schon fand ich lustig Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 14:48:49

Oh Gott... Wenn bei mir stehen würde "Fan von: HC Pustertal" dann wäre mein Post wahrscheinlich anders gesehen worden. So aber werden gleich mal die ewigen Vergleiche mit dem HCB gemacht, obwohl hier komplett überflüssig und nicht Sinn der Sache.

@noby: nein ich hab das nicht geschrieben um aufzufallen. Will ich gar nicht.

@Patza: den "schneidigen" Frauen mit solchen Mustern würde ich das selbe sagen! ;)

Diese Muster sind nun einmal militärisch, und deswegen meiner Meinung nach im Sport nicht angebracht. Und schon gar nicht originell.

Und am Rande erwähnt: wie teamcanada schon sagt, gabs in der NHL schon mal (Pittsburgh Penguins glaube ich waren das), und da auch effektiv mit militärischem Hintergrund ("Support your troups" blabla)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 14:56:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Seit wann ist der Suppogoalie ein Pazifist? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.11.15 - 15:24:58

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von MrJohn:
@Patza: den "schneidigen" Frauen mit solchen Mustern würde ich das selbe sagen! ;)

Diese Muster sind nun einmal militärisch, und deswegen meiner Meinung nach im Sport nicht angebracht. Und schon gar nicht originell.

Und am Rande erwähnt: wie teamcanada schon sagt, gabs in der NHL schon mal (Pittsburgh Penguins glaube ich waren das), und da auch effektiv mit militärischem Hintergrund ("Support your troups" blabla)

wenn es um einen militärischen hintergrund ginge, dann hätte man es lesen können, hat man aber nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.11.15 - 15:34:22

@Patza

Ja natürlich hat man das nicht gemacht um "unsere Truppen" in Afghanistan oder sonstwo zu unterstützen ;-) Das ist mir schon klar.

Mir ist es auch wirklich sowas von egal was ihr auf eure Trikots malt, von mir aus auch einen Penis oder den Kapuzinerwastl. Ich habe nur gesagt, dass es meiner Meinung nach nicht angebracht ist, mehr nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 15:36:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir war a liaba man follat spielerisch au und et la wegn die Laibilan Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.11.15 - 15:37:02 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken