Eishockey Forum - HCP Trikot Sonderedition

HCP Trikot Sonderedition Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.11.15 - 16:30:03

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Fan von: HC Pustertal
Soweit ich mir erinnern kann hat letze Saison der SSC Napoli auch mit ähnlichen "militärischen" Trikots gespielt.... aber dort irgendwelche unterschwellige Militärpropaganda zu erkennen, wäre mir neu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.15 - 17:46:57

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@MrJohn

So einen bei den Haaren hergezogenen Aufriss wegen ein paar läppischer Eishockeytrikots..... Meine Güte!!

Ich bin, was die Trikotfarben anbelangt, eigentlich auch eher traditionalistisch eingestellt, aber wegen diesem harmlosen Design muss man nicht gleich alles mögliche und unmögliche hineininterprätieren. Man hat in italienischen Stadien schon weit schlimmere Dinge gesehen....

Zudem bringt es unseren Leib- und Magensport einmal mehr in die Medien, was bei der momentanen Liga-Situation (für alle) sicher kein Schaden ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.11.15 - 17:33:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Während der HCP bei den Trikots die Qual der Wahl hat, mussten sich die gscheiden Bozner noch wenigen Jahren schon mal die Triktots einer anderen Mannschaft überziehen, das schon fand ich lustig Smilie

immer wieder diese alte Geschichte auszugraben finde ich auch nicht gerade geschmackvoll....wenn jemand die Geschichte kennt (wurde gerade jetzt kürzlich von Hugo Widmann wieder einmal geschildert) dann weiss er auch warum das passiert ist...und es war nicht das erste Mal in Italien....ich habe auch schon andere Mannschaften mit anderen Leibchen gesehen weil es entweder der Materialwart verschlafen hat oder die Waschfrau..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 17:19:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

übrigens sind die vorreservierungen für die hellen trikots so gut wie fertig (noch 1 stück!) und für die dunklen gibt es noch 8 stück. lose/gutscheine erhältlich auch heute beim spiel gegen ritten im fanshop.
www.hcpustertal.com/de/camouflage-trikots/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 18:24:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Auch Feltre spielt übrigens mit solchen Trikots.....
Mi. 09.12.15 - 20:56:42

User ist invisiblePatza

die trikots sind abholbereit, die auslosung ist mit zeugen von statten gegangen. ab donnerstag 14 uhr sowie während dem final4 können die trikots im fanshop angeholt werden. lasst euch einfach überraschen wer welches gezogen hat, es sind einige weihnachtsgeschenke dabei deshalb wird die liste und das video von der auslosung nicht veröffentlicht Smilie

von den dunklen trikots sind noch 5 stück per normalem kauf erhältlich (zw. 55 und 70 € je nach spielername).

danke an alle die bei der aktion mitgemacht haben, wir hoffen beim final4 schon einige fans mit den camouflage trikots auf den tribünen zu sehen!
Do. 10.12.15 - 10:42:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
...von den dunklen trikots sind noch 5 stück per normalem kauf erhältlich (zw. 55 und 70 € je nach spielername)...

Verstehe ich persönlich jetzt nicht, warum das Trikot mit dem Namen des Spielers x mehr wert sein sollte, als jenes des Spielers y. Ok, vom Verkaufstechnischen her ja, aber der Teamgedanke wird dabei doch mit Füssen getreten, oder?

Evtl. gibts ja eine mir nicht bekannte, anderweitige Überlegung; Patza calling?
Dieser Beitrag wurde am 10.12.15 - 10:42:42 von Stan editiert!
Do. 10.12.15 - 11:39:08

User ist invisiblePatza

1. es geht um das verkaufstechnische. es ist üblich dass die skalierung von publikumsliebling, topskorer bis hin zum 3. goalie variiert.

2. wer schreibt denn was von der qualität? könnte ja die länge vom name sein... Smilie

3. bin im final4 stress, die trikotsache muss jetzt ohne pillepalle laufen :-)
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.12.15 - 11:51:33

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@Patza

Danke, dass Du mir dennoch Minuten Deiner kostbaren Zeit geopfert hast. Smilie

P.s. Zu Antwort 2): Wer antwortet denn in Punkto Qualität auf eine Frage, welche nie gestellt wurde... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.12.15 - 11:54:00 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken