Eishockey Forum - 13. Spieltag: HC Pustertal vs HC Asiago

13. Spieltag: HC Pustertal vs HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.10.15 - 11:34:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
der vorbericht:
www.hcpustertal.com/de/vorschau-asiago-groeden/

liest man heraus dass es zeit wäre mal ein ordentliches 6-punkte-wochenende auf das eis zu zaubern? Smilie im ernst: wenn gegen asiago das eis nicht brennt, dann weiss ich auch nichts mehr.
fehlen werden kavanagh und scandella, was aber einem kampf-betonten spiel nicht im wege stehen darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.15 - 11:39:56

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wann ca kann man mit der Rückkehr der beiden verletzten Leistungsträger rechnen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.15 - 12:15:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Denke nach der nati-pause haben sich alle erholt und sind mit 200% dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.10.15 - 15:15:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

200% meinst Du wohl für beide, oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.10.15 - 15:47:43

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Meine jeder einzelner spieler 200%. Also wieviel prozent es dann sind rechne dir bitte selber aus Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.10.15 - 16:09:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

ich habe noch keinen Brunecker Spieler mit 200% spielen sehen... Smilie
ausser vielleicht einem......Rick Bragnalo.......aber den hast Du leider nicht erlebt!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.10.15 - 16:10:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@puschtragirlpower

bei 20 Spielern könnte das insgesamt 4000% ausmachen...nicht schlecht sag ich mal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.10.15 - 16:53:57

@cream

Dann wird es Zeit, dass du die 200% von 2015 kennenlernst Smilie
Di. 27.10.15 - 17:45:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Es wird nicht nur zeit, dass cream diese 200 kennenlernt, sondern wir alle! Letzthin waren die spieler eher bei 20! Außer bona und riksman, den schon am wenigsten schuld trifft an der situation zur zeit! Justin spielt 0 körper, bouchard tut sich nicht weh, wartet nur auf gute abschlussposition, de vergilio rackert aber ist allein auf weiter flur! Die einheimischen entäuschen außer bona, am meisten erlacher, rizzo, willeit! Echt zurzeit einfach schlechtes hockey! Ich hoff richer richtets bald!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.15 - 17:52:33

@ sonic

ja vielleicht spielen einige noch nicht auf Hochtouren weil es der Körper halt noch nicht zulässt?

und wie schon mal erwähnt war man schon oft Herbstmeister und nicht in April. Solange wir uns in der Top3 halten ist nicht viel passiert. die Pause kommt gerade recht und dann geht`s los.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.15 - 18:01:38

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Schauma, werbung in eigner sache, powerhockey und spielfreude sieht halt anders aus, muss ich echt sagen, auch wenn mal der eine oder andre fehlt!
Di. 27.10.15 - 18:34:52

Ja, das was die letzten Spiele gespielt wurde, hatte mit Eishockey nicht viel zutun, das war mehr ein geparschze Smilie Smilie
Di. 27.10.15 - 23:30:35

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

mir ist lieber sie spielen jetzt mit 20% ( Smilie ), um dann wenn `s um die wurst geht voll da zu sein!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.15 - 23:30:57 von maskottchen editiert!
Mi. 28.10.15 - 10:32:12

User ist invisiblePatza

nachmittags gehts wieder um den forst-corner - schaut bei facebook hcp vorbei - würde sagen zu 20 % melde ich mich beim gewinner nach 24 uhr oder halt morgen früh zu 200 % Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 09:56:22

User ist invisiblePatza

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken