Eishockey Forum - 13. Spieltag: HC Pustertal vs HC Asiago

13. Spieltag: HC Pustertal vs HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.15 - 17:36:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
junior90 oder zinig bitte kommen!!!!!!!!! wir brauchen hier auch a bissl action bis 20.30 uhr Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 23:11:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Heute hat man endlich wieder ein Eishockeyspiel gesehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 23:16:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Das war das geilste Eishocketspiel 2015.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 23:17:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-29-10-15/

sorry für die überschrift, mir ist nix besseres eingefallen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 07:14:59

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

Ischn geschton mitn Helfa los gewedn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 07:42:05

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ich hab so einen Hals Smilie Smilie Das Ffoul von Bentivoglio an Helfer (check mit dem Knie!!) und er bekommt dafür 2 Minuten wegen übertriebener Härte Unser Capitano der sich ihn vorknöpfen will und es beginnt die klassische Rudelbildung. Moral der Geschichte Helfer 2+2 und wir spielen Unterzahl. Für solche Fouls gehört man gesperrt und nicht 2 Minuten Joe jensen hat damals einige Spieltage erhalten als er vor einigen Jahren das Knie stehen lies gegen Hjalmarsson von Bozen. Hoffe dass Helfer nichts fehlt, da er im 3. Drittel nicht mehr gespielt hat. Cazzo solche Sachen regen mich einfach auf, da die Gesundheit des Spielers gefährdet ist. Und keiner unserer Jungs der dem Bentivoglio endlich mal eine auf die 12 giebt!!!! Mit dem Finnen vom vorigen Jahr wäre das nicht passiert. Überhaupt, abgesehen vom letzten Drittel wieder mal körperloses spiel auf beiden Seiten. Positiv der erkämpfte Sieg auch gegen das Gepfeife der Zebras.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 11:44:04

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Ich sage da nur: Magnan! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 13:04:44

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie schlimm ist Helfer verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 13:40:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@puschtragirlpower

Smilie Smilie
So ein schlechtes Niveu von beiden Mannschaften. Smilie
Alles auf gut Glück aufgebaut...Puck nach vorne und irgend jemand wird in schon kriegen.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 16:52:29

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Bleib morgen am besten zuhause, patto.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.15 - 15:08:13

Da muss ich patto leider ein wenig Recht geben, aber im Vergleich auf die letzten Spiele war es schon eine deutliche Steigerung.
Ich verstehe heuer nicht ganz, man spielte letztes Jahr ein konstantes System, sicherlich mit einer anderen (defensiveren) Mannschaft, dieses Jahr, klar, mit viel offensiveren Spielern, aber ich glaube mit dem heurigen (System, Taktik..was auch immer) kommen wohl die meisten nicht zurecht, Richer probiert zwar alle Reihen durch, aber bin der Meinung dass es vielleicht doch nicht ganz passt. Vor der Saison wurde oft geschrieben, dass wir ein spektakuläres Spiel mit viel Puckbesitz und Offensivpower zu sehen bekommen. Die Spieler hätten wir dazu, aber das sieht schlechter denn je aus.
Schenke Richer seit er da ist vollstes Vertrauen, für ihn zählen gewisse Werte mehr, als kurzfristiges gewinnen. Bis jetzt hatte er noch immer eine Antwort parat, zur Zeit macht es aber den Anschein als ob er nicht alles ganz unter Kontrolle hat, denn einige Spieler können ihr Potenzial überhaupt nicht abrufen.
Vielleicht feilt er noch an den (groben Smilie) Feinheiten. Dauert aber komischerweise verdammt lange an.
Dieser Beitrag wurde am 31.10.15 - 15:10:07 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.15 - 15:29:45

Zu loben ist sicherlich das Unterzahlspiel, die letzen Jahre schon immer.
Und verständlicherweise kann man mit nur 4 Imports kein Eishockey spielen, wie es unter Mair und Kivelä war, da hatte man ganz andere Mittel...daher verstehe ich wenn man ein dump`n chase spielen muss, was ja nicht heißen muss, dass es nicht funktioniert.
Sa. 31.10.15 - 16:01:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Kann nur sagen: Cool bleiben, die letzten Wochen waren zwar Sch.... für das Publikum und die Stimmung im Stadion, aber ich mach mir gerade nach dem Spiel gegen Asiago keine Sorgen was die Saisonhöhepunkte betrifft.
Soweit ich mich erinnere wurde heuer erstmals der Meistertitel ausdrücklich als Saisonziel ausgegeben und insofern fände ich es absolut nachvollziehbar, wenn Richer die gesamte Saisonplanung nach diesem großen Ziel ausrichtet. Und auch wenn es uns als Zuschauer noch so wenig gefällt gehört dazu nunmal, dass der Trainer in dieser frühen Phase noch mitten im Experimentieren ist und auch die physische Vorbereitung der Spieler voll auf die entscheidende Meisterschaftsphase ausgelegt ist. Es war jedenfalls auffällig, dass unsere Spieler in den letzten Wochen sehr schwere Beine hatten und ganz einfach auch die Spritzigkeit gefehlt hat und dann kommen in Kombination mit dem einen oder anderen verletzungsbedingten Ausfall und den taktischen Spielchen des Trainers eben so "unanschaubare" Spiele heraus wie wir sie zuletzt oft gesehen haben.
Gerade Asiago hat jedoch oft genug bewiesen, dass man gerade mit dieser Saisonplanung bessere Aussichten auf den großen Coup hat als wenn man von Anfang an glänzt, insofern ist für mich alles im grünen Bereich!
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.15 - 16:34:56

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@puschtragirlpower

lass das mein problem sein !!! glaube kaum das da was schön zureden ist.
für dich das BESTE SPIEL 2015...für mich schwach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.15 - 16:51:42

Hab das geilste eishockeyspiel nicht das beste gesagt. Aber glaub mir bleib besser zuhause heute!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken